Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2006 I wü den MILA sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 23. Juli 2006 Bevor unsere Herrn Stars wieder nur überheblich am Platz stehen und von einem Old Firm auf der Tribüne oder von Duellen mit Weltstars irgendwo und irgendwann träumen: Wallner - PichlmannVachousek - Blanchard - Metz - Lasnik Schicker - Tokic - Radomski - Troyansky Safar Optimistisch: 1:0 1150400[/snapback] Gekauft... würde aber auch lieber Mila statt Lasnik sehen, falls er da spielen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. Juli 2006 zum glück sind wir in der ö bundesliga... hier sind wirklich alle so gleich schlecht, dass ich echt glaub das wir gewinnen können 1:0 sollten sich aber beide klubs weiter so präsentieren wie in den ersten 2 runden verlieren wir 0:3 und dann müss ma mal schaun das wir unter die ersten 5 kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Juli 2006 Das sehe ich ähnlich. Sicher hat er viele Assists geleistet, aber die Mehrzahl der Spiele war er oft ein ganzes Spiel völlig in der Versenkung. Teilweise ist es fast schon aufreizend, wie wenig er sich bewegt und wie "warm" er in Zweikämpfe geht.Und zu "im rechten Mittelfeld sind wir mit Dos Santos top besetzt" Dos-Santos: Gegen GAK hat er einigen Schwung gebracht, gegen Pasching war von ihm rein gar nichts zu sehen. Der Unterschied: Von Dps Santos erwarte ich mir nicht mehr - von Ceh muß man aufgrund seines Tarifs mehr erwarten. 1150260[/snapback] Endlich einer der mich versteht. Sag ja net das der Dos Santos ein Superkicker ist aber im Moment bringt er aufjedenfall mehr als ein Ceh. Weil ein Ceh WEG WILL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2006 Endlich einer der mich versteht.Sag ja net das der Dos Santos ein Superkicker ist aber im Moment bringt er aufjedenfall mehr als ein Ceh. Weil ein Ceh WEG WILL! 1150539[/snapback] Aber das kannst du allein vom GAK spiel doch nicht beurteilen. Da war jeder Orsch. wie kann ein Dos Santos mehr bringen wenn er sowohl offensiv wie auch defensiv so ziemlich jeden Zweikampf verliert? Das uns Ceh nicht weiter hilft wenn er jede Partie so spilt wie gegen den GAK is mir auch klar. Aber einen Dos Santos nach einer schwachen Leistung über einen Ceh zu stellen der auch schwach gespielt hat kann ich leider nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) ja genau, ceh und sebo raus, dafür aigner und lasnik rein vachousek auch noch bitte! das kann der schragner auch, der lauft ja wenigstens... da werden dann ein paar ihr blaues wunder erleben, sagenhaft! Sebo, Vachousek und Ceh sind doch die letzte Klasse bei uns! wenn wir die noch weggeben geht ja überhaupt nichts mehr, noch weniger als jetzt geht! es geht noch schlimemr als jetzt, keine sorge, und wenn wir vorne mit leuten wie pichlmann, aigner, lasnik, dos santos und schragner spielen sehen wir keinen ball, null, nichts... Man muss einfach als Trainer Ceh, Sebo und Vachousek die Situation klar machen und sie wieder zur Top Leistung hinführen. Und das mit Ceh hat letztes Jahr nix gespielt kann ich auch nicht mehr hören, der Mann hatte 20 Assists, war an mehr als 1/3 unserer Tore beteiligt, und das waren keine Wedel-Assists, sondern da waren einige 50m Querpasses dabei die in der Liga keiner sonst macht.... wer das nicht erkennt tut mir einfach leid. bearbeitet 23. Juli 2006 von Blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 23. Juli 2006 und hungrig? wieso sollen sie nicht hungrig sein? jetzt auf einmal???? immer wenns schlecht geht ist der einsatz nciht vorhanden, sind die stars fett und faul! kotzt mich schon so an diese dumme ausrede! und wieso wird immer ceh und vachousek erwähnt? erwähn einmal den guten kiesenebner lieber michl, der spielt nämlich schon seit einem jahr unter aller sau! von dem sieht man überhaupt nichts mehr, udn der leidet wohl an der größten selbstüberschätzung von allen! es sind ganz genau die gleichen fehler zu sehen die in der gesamte schinkelschen amtszeit zu sehen sind! mittelfeld hängt in der luft, ball wird sinn und planlos noch vorne gedroschen, raumaufteilung passt einfach nicht drum tun sich die offensivspieler auch extrem schwer. man wird spieler wie ceh, sebo, vachousek und co. brauchen, sonst geht gar nix mehr! aber es ist endlich an der zeit spieler wie dos santos, der in pasching keinen zweikampf gewonnen hat und das gegen einen ortlechner, rauszuhauen und mal einem jungen eine chance zu geben! einem anderen! denn einen dos santos kann ich langsam nicht mehr sehen! grausig sowas! Schicker kann man probieren, dafür Papac in die IV und Radomski statt Kiesenebner ins zentrale Mittelfeld: .Troya...Tokic..Papac..Schicker ......Radomski...Blanchard.... ..Sebo........Ceh.....Vachousek ........Wallner so würd ichs probieren gegen salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Juli 2006 ja genau, ceh und sebo raus, dafür aigner und lasnik rein vachousek auch noch bitte! das kann der schragner auch, der lauft ja wenigstens... 1150563[/snapback] Ich hab nur vom Ceh geredet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2006 kurzer pressemix aus krone/kurier 24/7 ad sebo ...im kopf nicht frei, innerlich unzufrieden...schinkels kanns verstehen aber nicht länger zuschauen...man hat gesehen, dass er nicht befreit aufspielt... ad ceh ...auch ceh ist ständig unzufrieden, will weg...keiner weiss warum... kein klub meldet sich... heute soll es ramba zamba geben - man kann nur hoffen, dass dies auch fruchtet -unzufriedene sollten auch keinen fall mehr aufgestellt werden. nachdenken können sie woanders auch - es muss ja nicht unbedingt am spielfeld sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2006 haltet sie auf! fak - rbs 0:0 9.800 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 24. Juli 2006 kurzer pressemix aus krone/kurier 24/7ad sebo ...im kopf nicht frei, innerlich unzufrieden...schinkels kanns verstehen aber nicht länger zuschauen...man hat gesehen, dass er nicht befreit aufspielt... ad ceh ...auch ceh ist ständig unzufrieden, will weg...keiner weiss warum... kein klub meldet sich... ich find das von schinkels einfach letztklassig sich jetzt an Vachousek, Ceh und Sebo abzuputzen und ihnen mangelneden Einsatz vorwerfen. Wieso sollte Sebo nicht alles geben? steht ja noch unter rangers beobachtung, hätte er in pasching 2 tore gemacht hätten die ihr angebot sicher nochmals erhöht, so wohl kaum, dass weiß doch der Sebo auch! aber mal sehen, entweder es gibt eine trotzreaktion der spieler oder sie lassen den schinkels eiskalt hängen, die sind ja nicht blöd, die wissen genau, dass wenn sie 3 nix spielen die schinkelsche amtszeit bald zu ende sein wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2006 .Troya...Tokic..Papac..Schicker ......Radomski...Blanchard.... ..Sebo........Ceh.....Vachousek ........Wallner so würd ichs probieren gegen salzburg! 1150568[/snapback] mir gefällt diese idee mit radomski und blanchard im defensiven mittelfeld sehr gut! die frage ist obs sinn macht genau gegen die dosen mit einer geänderten IV zu spielen...im sturm müsste man schaun ob mit wallner als einziger spitze nicht die durchschlagskraft fehlt.. auf jeden fall sollten wir gegen die dosen im mf mit 2 defensiven antreten.. ansonsten mal sehn was es noch für entwicklungen gibt bis zum wochenende (transfers..) und es wär glauch ich kein nachteil für uns wenn RB am mittwoch gewinnt..könnte leicht sein dass sie uns dann schon ein bisschen unterschätzen hoffe auf ein 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Juli 2006 .Troya...Tokic..Papac..Schicker ......Radomski...Blanchard.... ..Sebo........Ceh.....Vachousek ........Wallner so würd ichs probieren gegen salzburg! 1150568[/snapback] Die Abwehr komplett umzustellen halte ich für überflüssig - aber Wallner als einzige Spitze hat was. Gemeinsam mit Sebo kann der die langen Verteidiger da hinten sicher ein wenig aufmischen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2006 ich glaub, dass Trapattoni - egal wie das spiel in Zürich ausgeht - ein bißchen rotieren wird, also eventuell Pittak, Janocko, Carboni, Janko und konsorten zum zuge kommen werden. sehe momentan leider kaum chancen für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2006 der Mann hatte 20 Assists1150563[/snapback] 16 warens! du mit deinen übertreibungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts