Gast _Michi_ Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Mit welcher Nummer? 1149932[/snapback] 7 hat er oder? bearbeitet 23. Juli 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Juli 2006 Schwierig zu tippen, mit der momentanen Leistung und der scheinbar nicht passenden Einstellung einiger Spieler gewinnen wir nix. Andererseits sollten bei diesem Spiel doch keine Motivationsprobleme auftreten... 1:1. Austria Wien - RBS 0:4 (0:3) , 9000 Zuschauer davon 100 Rinder. 1149799[/snapback] Erwartet werden 700 Bullenfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2006 Wenn Ceh und Sebo noch da sind, müssen sie natürlich wieder spielen, genauso wie Vachousek. Ein Lasnik, Schicker oder Wallner, der seit 4 Jahren das Tor nicht mehr trifft, werden uns sicher nicht rausreißen. Die besten Spieler muss man wieder in Form bringen, aber sicher nicht aus der Mannschaft nehmen, den Fehler hat Schinkels schon letzte Saison mit Sionko gemacht, als er in öfters draussen gelassen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2006 Erwartet werden 700 Bullenfans. 1149977[/snapback] stimmt, waren ja beim letzten spiel im horr schon hunderte bse´ler im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2006 Einen Ceh braucht man nicht mehr man sieht das er sich nicht mehr wohlfühlt.Es hat keinen Zweck mehr ihn aufzustellen. Ein Dos Santos bringt im Moment mehr als ein eingebildeter Ceh der nicht weiß wo er hingehört. 1149936[/snapback] Das kann aber nur ein Spaß sein von dir, oder? Ceh spielt die 1. Runde scheiße, vielleicht auch lustlos aber wer hat gegen den GAK schon die Leistung gebracht die man von ihm erwartet? Ceh ist schon mal wichtig weil er ein Spieler ist der Spile alleine entscheiden kann. Und ein Dos Santos bringt mehr? Einer der gestern in der 1. Halbzeit nicht einen Zweikampf gewonnen hat? Ich hab gar nix dagegen wenn ein Dos Santos seine Leistung bringt und er auf Grund seiner Leistung andere aus der Mannschaft raus spielt aber nur weil man glaubt das er hungrig ist, ist einfach zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 Wenn Ceh und Sebo noch da sind, müssen sie natürlich wieder spielen, genauso wie Vachousek. Ein Lasnik, Schicker oder Wallner, der seit 4 Jahren das Tor nicht mehr trifft, werden uns sicher nicht rausreißen. 1149982[/snapback] Vachousek, Ceh und Sebo müssen in jedem Spiel zeigen, daß sie besser sind als die angesprochenen! Und momentan würd ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen. Und Schicker, Wallner und auch Lasnik haben sich mMn zumindest eine Chance verdient. Druck auf die Stammspieler, wenn die nicht vollen Einsatz und Leistungsbereitschaft zeigen kann nur gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Juli 2006 Das kann aber nur ein Spaß sein von dir, oder?Ceh spielt die 1. Runde scheiße, vielleicht auch lustlos aber wer hat gegen den GAK schon die Leistung gebracht die man von ihm erwartet? Ceh ist schon mal wichtig weil er ein Spieler ist der Spile alleine entscheiden kann. Und ein Dos Santos bringt mehr? Einer der gestern in der 1. Halbzeit nicht einen Zweikampf gewonnen hat? Ich hab gar nix dagegen wenn ein Dos Santos seine Leistung bringt und er auf Grund seiner Leistung andere aus der Mannschaft raus spielt aber nur weil man glaubt das er hungrig ist, ist einfach zu wenig. 1150024[/snapback] Ceh hat doch in den letzten Runden der vorigen Saison auch nix gezeigt. Er hatte vielleicht von den 36 Runden 12-15 gute Runden wo er gut war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2006 ... Ich hab gar nix dagegen wenn ein Dos Santos seine Leistung bringt und er auf Grund seiner Leistung andere aus der Mannschaft raus spielt aber nur weil man glaubt das er hungrig ist, ist einfach zu wenig. 1150024[/snapback] wenn er hungrig ist dann soll er was essen ...PUNKT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Juli 2006 PichlmannCeh --- WallnerVachousek - Blanchard - SeboPapac - Radomski - Tokic - TroyanskiSafar Zumindest ein Punkt muss her! (mehr trau ich mich eh schon fast nimmer verlangen )2-0 Wallner, Sebo = Wiederauferstehung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Juli 2006 PichlmannCeh --- Wallner Vachousek - Blanchard - Sebo Papac - Radomski - Tokic - Troyanski Safar Zumindest ein Punkt muss her! (mehr trau ich mich eh schon fast nimmer verlangen ) 2-0 Wallner, Sebo = Wiederauferstehung! 1150123[/snapback] Mir gefällt deine Aufstellung bis auf Papac und Ceh! für Papac,Schicker für Ceh,Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Juli 2006 Mir gefällt deine Aufstellung bis auf Papac und Ceh!für Papac,Schicker für Ceh,Aigner 1150136[/snapback] Sind die verletzt oder gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2006 für Ceh,Aigner 1150136[/snapback] dumm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2006 Ceh hat doch in den letzten Runden der vorigen Saison auch nix gezeigt.Er hatte vielleicht von den 36 Runden 12-15 gute Runden wo er gut war. 1150045[/snapback] Und was hast du von Dos Santos gesehen? Und außerdem hast du geschrieben das Dos Santos zur Zeit mehr bringt als ein Ceh. Gegen Pasching hat wirklich keiner gut gespielt aber das Dos Santos am Platz war hab ich nicht mitbekommen. Habs aber auch nur auf Premiere gesehen und da war er nicht oft im Bild. Und wenn du sagst Ceh hat nur 12-15 Spiele gut gespielt. Erstens hat er die ersten Runden gar nicht gespielt und schau dir mal die Austria DVD an und schau wieviele Vorlagen er hat. Es mag schon sein und das will ich auch nicht bestreiten das er oft nicht so gut gespielt hat aber er ist ein Spieler der durch seine Pässe Spiele entscheiden kann. Ein Dos Santos ist ein Mitläufer. Ich hab mir auch mehr von einem Ceh erwartet aber zu sagen das ein Dos Santos der 90% seiner Zweikämpfe verliert mehr Wert ist als ein Ceh da bin ich nicht einer Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2006 Ceh hat doch in den letzten Runden der vorigen Saison auch nix gezeigt.Er hatte vielleicht von den 36 Runden 12-15 gute Runden wo er gut war. 1150045[/snapback] Das sehe ich ähnlich. Sicher hat er viele Assists geleistet, aber die Mehrzahl der Spiele war er oft ein ganzes Spiel völlig in der Versenkung. Teilweise ist es fast schon aufreizend, wie wenig er sich bewegt und wie "warm" er in Zweikämpfe geht. Und zu "im rechten Mittelfeld sind wir mit Dos Santos top besetzt" Dos-Santos: Gegen GAK hat er einigen Schwung gebracht, gegen Pasching war von ihm rein gar nichts zu sehen. Der Unterschied: Von Dps Santos erwarte ich mir nicht mehr - von Ceh muß man aufgrund seines Tarifs mehr erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Juli 2006 Bevor unsere Herrn Stars wieder nur überheblich am Platz stehen und von einem Old Firm auf der Tribüne oder von Duellen mit Weltstars irgendwo und irgendwann träumen: Wallner - PichlmannVachousek - Blanchard - Metz - Lasnik Schicker - Tokic - Radomski - Troyansky Safar Optimistisch: 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts