Recommended Posts

Gast

:heul:

es ist zum :aaarrrggghhh:

dos santos hatte ja wirklich eine heroische bilanz - 1 von 14 zweikämpfen gewonnen laut premiere - das war dann der punkt wo ich mir die konferenz gegeben habe

wenn wir nächste woche nicht gegen salzburg gewinnen können wir uns die titelverteidigung gleich abschminken. vachousek auch wieder eine vorgabe, feinste technik aber sowas von 0 zug zum tor :ratlos:

und mila wird nach wie vor überhaupt nicht berücksichtigt :nein:

es passt zur zeit einfach nichts zusammen, soviel ballbesitz und sowenige chancen rausarbeiten ist echt schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

So eine grottige Leistung... Hab mich gestern nach der Rückkehr lieber gleich schlafen gelegt. :=

Die Defensivleistung war gestern ein Witz, Löcher allüberall, an der Flanke haben sie uns regelmäßig aufgerissen wie eine Schülermannschaft. Nach vorne war es ca. 10-15 Minuten in der ersten Hälfte durchaus flott und zielstrebig, ansonsten völlig plan- und ideenlos.

Negativ aufgefallen sind viele (was ist mit Vachousek los?), aber gut war da sowieso keiner. Sebo versuchte scheinbar mehr die vor dem Match gesichteten Rangers-Leute zu beeindrucken als das Spiel zu gewinnen - er war bemüht und ist viel gelaufen, aber einen besser postierten Mitspieler hat er praktisch nie gesucht, ständig in Richtung Paßgeber gemotzt, und daß er in der einen Szene in der 2.HZ nicht aufrollt (für Pichlmann, glaub ich), sondern aus spitzem Winkel den Goalie anschießt, war bezeichnend. :nein:

Und das Ganze noch im wohl beschissensten Sektor der Bundesliga, Sicht zum Speiben...

Gottseidank zehrt die Psyche noch vom rezenten Meistertitel :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ollas hoib so wüd - des anzige wos zöht is dass ma wieder frei san! :winke:

1150097[/snapback]

das können wir ab 2007 sagen, an der derzeitigen mannschaft hat der derzeitige sponsor schuld :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
das können wir ab 2007 sagen, an der derzeitigen mannschaft hat der derzeitige sponsor schuld :)

1150273[/snapback]

meinst du an der derzeitigen mannschaft oder an der derzeitigen einstellung? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chön lngam sollten es alle kapiert haben das sich der kaperl dreht wie der Wind. .....

Schreibt in seiner "Traumaufstellung" Pichlmann gesetzt , nach 2 schwachen Spielen von ihm hats unser Blanchard immer gewusst das er nur ein Ersatzmann ist.

:king: the answer my friend, is blowing in the wind.....

Dos Santos spielt erste Partie gut , bringt Schwung rein , man hört kein Wort von ihm zu seiner Leistung.

Dos Santos spielt gegen Pasching unterirdisch , bringt nix zam und unser Blanchard ist scho wieder da ......

dos santos spielt jede partie unter aller sau, andere zwar auch, aber dos santos nur, warum, weil er sicher seine aufstellungen vermutlich durch andere leistungen alst rainingsleistungen verdient. der typ kann null, maximal 5% gewonne Zweikämpfe in Pasching, null klasse, kein nix, ein kleiner brasilianischer gartenzwerg den stöger reinpresst. vertragst anscheinend die wahrheit nicht, oder du bist ahnungslos. mir kanns wurscht sein

Sollte eigentlich nur noch eine Frage der Zeit werden bis es auch der letzte begriffen hat das er Stocktrottel durch und durch ist.

@mod

wird der liebe ferl troyansky jetzt auch einmal gesperrt? stocktrottel :laugh: den ausdruck hab ich noch nie gehört, tut mir leid, mit mir musst du schon etwas zivilisierter reden.

Jetzt in der schlchten Zeit schreibt er wieder 30 Beiträge am Tag , wenn es Schinkels schafft die Mannschaft nach oben zu bringen siehst ihn hier wieder 3 Monate nicht oder "Mit dem kader hätte es ein jeder geschafft".

ich vergewissere dir das es schinkels definitiv nicht schafft diese mannschaft nach oben zu bringen, schinkels wird schwierigkeiten haben das die mannschaft überhaupt ein tor schiesst. vachousek und ceh total ausser form, der gute dos santos, ein lasnik oder sonstwer sehen in dieser liga keinen ball. wenn dus nicht einsehen willst, such dir eine andere sportart, curling oder sowas in die richtung. oder damenfussball, da geht das spiel so langsam vor sich, da siehst sicher auch du die ein oder andere unzulänglichkeit :D

85.gif ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ BLANCHARD 85.gif

bin ich voll bei dir! allez allez allez.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

@ Stocktr .... ähh .... Blanchard

Ich vermisse wieder einmal meine Frage bzgl. Didulica .... wahrscheinlich wieder vergessen?!

Oder doch eingesehen das du Bullshit schreibst?

Du meinst das Schinkels die Mannschaft nicht nach oben bringt?

So sicher wie das Schinkels die Meisterschaft verspielt (05/06) ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
oder damenfussball, da geht das spiel so langsam vor sich

1150393[/snapback]

Sollen das Kicken lieber lassen und zurück an den Herd, hm ?

Im übrigen wärs trotzdem noch nett zu erfahren was denn nun Pichlmann ist - Flasche, Top Mann oder guter Ersatz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Pichlmann ist ein guter Kaderspieler, nicht mehr und nicht weniger, den Rushfeldt vom letzten Jahr kann er evlt. ersetzen

Sollen das Kicken lieber lassen und zurück an den Herd, hm ?

grundsätzlich ja :super:

@troyansky

heuer habenw ir aber keinen kader voll mit klassekicker mehr, sionko, rush und linz haben letztes jahr zusammen 30 tore und unzählige assists gemacht, da waren absolut traumtore dabei die lediglich auf die individuelle klasse der spieler zurückzuführen waren, diese tore wirds heuer nicht mehr geben, denn pichlmann ist eben kein klassestürmer, dos santos, aigner und wimmer sind ja eine gemeinheit, über die braucht man ja nicht mal reden....

wie soll er denn heuer einen vachousek, ceh unter druck setzen? :laugh: die lachen ihn doch aus, lassen sich paar runde runter und weg ist der gute schinkels, denn mit einem lasnik und dos santos geht es in dieser liga nun mal nicht, auch wenn du das nicht und nicht einsehen willst und mir beim nähcsten gelungene haken von dos santos wieder von einer guten leistung seinerseits erzählen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
So eine grottige Leistung... Hab mich gestern nach der Rückkehr lieber gleich schlafen gelegt.  :=

Die Defensivleistung war gestern ein Witz, Löcher allüberall, an der Flanke haben sie uns regelmäßig aufgerissen wie eine Schülermannschaft. Nach vorne war es ca. 10-15 Minuten in der ersten Hälfte durchaus flott und zielstrebig, ansonsten völlig plan- und ideenlos.

Negativ aufgefallen sind viele (was ist mit Vachousek los?), aber gut war da sowieso keiner. Sebo versuchte scheinbar mehr die vor dem Match gesichteten Rangers-Leute zu beeindrucken als das Spiel zu gewinnen - er war bemüht und ist viel gelaufen, aber einen besser postierten Mitspieler hat er praktisch nie gesucht, ständig in Richtung Paßgeber gemotzt, und daß er in der einen Szene in der 2.HZ nicht aufrollt (für Pichlmann, glaub ich), sondern aus spitzem Winkel den Goalie anschießt, war bezeichnend.  :nein:

Und das Ganze noch im wohl beschissensten Sektor der Bundesliga, Sicht zum Speiben...

Gottseidank zehrt die Psyche noch vom rezenten Meistertitel  :v:

1149971[/snapback]

Ich gebe zu das unser Auswärtssektor wirklich scheisse ist und dank eurer Fans im Mai nochmals die Sicht verschlechtert wurde. Aber glaub mir wennst einmal in Altach im Sektor gestanden bist dann glaub ich hast denn dreckigsten Auswärtssektor erlebt. Obwohl ich glaube das Altacher Stadion ist erstens sowieso nicht BL tauglich und zweitens überlebt dieses Stadion sowieso nicht die ganze Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
Pichlmann ist ein guter Kaderspieler, nicht mehr und nicht weniger, den Rushfeldt vom letzten Jahr kann er evlt. ersetzen

grundsätzlich ja  :super:

@troyansky

heuer habenw ir aber keinen kader voll mit klassekicker mehr, sionko, rush und linz haben letztes jahr zusammen 30 tore und unzählige assists gemacht, da waren absolut traumtore dabei die lediglich auf die individuelle klasse der spieler zurückzuführen waren, diese tore wirds heuer nicht mehr geben, denn pichlmann ist eben kein klassestürmer, dos santos, aigner und wimmer sind ja eine gemeinheit, über die braucht man ja nicht mal reden....

wie soll er denn heuer einen vachousek, ceh unter druck setzen?  :laugh:  die lachen ihn doch aus, lassen sich paar runde runter und weg ist der gute schinkels, denn mit einem lasnik und dos santos geht es in dieser liga nun mal nicht, auch wenn du das nicht und nicht einsehen willst und mir beim nähcsten gelungene haken von dos santos wieder von einer guten leistung seinerseits erzählen willst...

1150493[/snapback]

Alle die da denn Pichlmann so in die Höhe loben werden sowieso noch ihr blaues Wunder erleben. Der Pichlmann gehört für mich in die Kategorie "Vollflasche".

Der Pichlmann war bei uns jetzt 3 Saisonen und hat es in dieser Zeit auf genau 17 Treffer gebracht. Davon hat er 9 letzte Saison gemacht. Ein Edi Glieder wahr bei uns 3,5 Jahre und hat es auf 32 Treffer ( Saison) + 9 ( UEFA Cup bzw. UI Cup)gebracht. Der " Judas Mayrleb" hat es in 3 Jahren zu 38 Treffer + 1 Cup Tor gebracht. Und ich prophezeihe es euch es dauert max. 5 Spiele dann ist er bei euch auch nur noch der Joker. Wenn überhaupt. Also wir sind alle Heilfroh das er weg ist und hoffentlich Nie mehr wieder kommt.

LG nach Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alle die da denn Pichlmann so in die Höhe loben werden sowieso noch ihr blaues Wunder erleben. Der Pichlmann gehört für mich in die Kategorie "Vollflasche".

Der Pichlmann war bei uns jetzt 3 Saisonen und hat es in dieser Zeit auf genau 17 Treffer gebracht. Davon hat er 9 letzte Saison gemacht. Ein Edi Glieder wahr bei uns 3,5 Jahre und hat es auf 32 Treffer ( Saison) + 9 ( UEFA Cup bzw. UI Cup)gebracht. Der " Judas Mayrleb" hat es in 3 Jahren zu 38 Treffer + 1 Cup Tor gebracht. Und ich prophezeihe es euch es dauert max. 5 Spiele dann ist er bei euch auch nur noch der Joker. Wenn überhaupt. Also wir sind alle Heilfroh das er weg ist und hoffentlich Nie mehr wieder kommt.

LG nach Wien

1150505[/snapback]

warten wir einmal 1-2 monate ab und bilanzieren wir dann, ob pichlmann pasching nicht sogar sehr fehlen wird. alle stürmer im kader sind wahrlich keine guten kopfballspieler, das könnte ein problem werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
denn mit einem lasnik und dos santos geht es in dieser liga nun mal nicht, auch wenn du das nicht und nicht einsehen willst und mir beim nähcsten gelungene haken von dos santos wieder von einer guten leistung seinerseits erzählen willst...

1150493[/snapback]

1. Ich sehe voll und ganz ein das Dos Santos kein guter Kicker ist.

Trotzdem hat er gegen den GAK gut gespielt , und ICH kann dann sehr wohl sagen "Schau an , Dos Santos hat eine gute Partie gespielt" , auch wenn ich weiss das er das auf Dauer nicht zeigen wird.

Bei dir kann er noch so gut spielen , würdest du eine gute Leistung nie "gestehen".

Das ist halt dann wenn man sih auf paar Spieler/Trainer eingeschossen hat (Lasnik,Schragner,Schinkels,Wimmer,Aigner, .... bald auch schon Pichlmann)

Wenn ein Papac beide Tore gegen Pasching verschuldet machts nix , passiert das Dos Santos ..... :knife:

Immer auf die "Kleinen" los gehn , die am wenigsten dafür können , anstatt einmal unsere "Stars" , die die Mannschaften aufmuntern , führen sollten, drauf haun!

:super:

Punkt 2.

Noch immer nix von deiner Aussage zu Didulica gelesen. :ratlos:

:support: ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ BLANCHARD :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1. Ich sehe voll und ganz ein das Dos Santos kein guter Kicker ist.

Trotzdem hat er gegen den GAK gut gespielt , und ICH kann dann sehr wohl sagen "Schau an , Dos Santos hat eine gute Partie gespielt" , auch wenn ich weiss das er das auf Dauer nicht zeigen wird.

was war da gut bitte? das kiesenebner unter jeder sau gespielt hat hat ja wohl jeder gesehen, aber was hat dos santos besser gemacht? kein torschuss, keine vorlage, kein nichts....

kiesenebner, vachousek und co. haben allemal bundesligaformat, dos santos nicht, der hat in dieser liga nix zu suchen, auch wenn man über 10-20 min hier und da mal meinen könnte vachousek ist dos santos und dos santos vachousek.... ist eben so.

Bei dir kann er noch so gut spielen , würdest du eine gute Leistung nie "gestehen".

er spielt aber nie gut, tut mir leid, und wenn die anderen total versagen, und er seine "leistung" abliefert macht ihn das auch nicht besser

Das ist halt dann wenn man sih auf paar Spieler/Trainer eingeschossen hat (Lasnik,Schragner,Schinkels,Wimmer,Aigner, .... bald auch schon Pichlmann)

die genannten können auch einfach überhaupt nichts, wobei man da bei lasnik noch diskutieren kann, der ist halt leider langsam, aber die anderen, lächerlich solche kicker/trainer bei usn!

Wenn ein Papac beide Tore gegen Pasching verschuldet machts nix , passiert das Dos Santos ..... 50.gif

Papac hat sicher keine 2 Tore verschuldet, und nochmals, Papac war orsch, aber jeder weiß was Papac kann, das Dos Santos nix kann sieht ja wohl jeder, der wird nie besser werden als das was er in Pasching gespielt hat, ist eben so.

Immer auf die "Kleinen" los gehn , die am wenigsten dafür können , anstatt einmal unsere "Stars" , die die Mannschaften aufmuntern , führen sollten, drauf haun!

20.gif

auf die wird eh genug herumgehackt, und was heißt auf die kleinen? der herr dos santos durfte in pasching schließlich spielmacher spielen, alle standards treten.... beschissen hat er gespielt, lachhafte zweikampf-bilanz, ein freistoß der ok war, auch wenn er vorbeigegangen wäre, ok, der freistoß war bundesliga-niveau! zufrieden? machts das besser?

Punkt 2.

Noch immer nix von deiner Aussage zu Didulica gelesen. 95.gif

ja mein gott da hatte er eben nch kein angebot von alkmaar zu dem zeitpunkt, dass er weg wollte war klar, aber ist ja kein wunder, kicker sind ja nicht blöd, die sehen ja was es mit leuten wie schinkels, pichlmann und co. zu holen gibt -> null!

85.gif ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ BLANCHARD 85.gif

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag