Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2006 Wer hat das Tor für Pasching gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2006 Wer hat das Tor für Pasching gemacht ? 1149252[/snapback] chiquinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Chiquinho bearbeitet 22. Juli 2006 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) boah wunderschönes tor ... unparteiischer kommentator übrigens bearbeitet 22. Juli 2006 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2006 2:0 hochverdient, die Austria zeigt gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2006 2:0 bubenik... gn8 das wird 4:0 ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 na das gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2006 Quote 12,0 bei betandwin wenn ma des Match no drehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Juli 2006 pasching ist wahrlich ein stehaufmännchen, kaum zu glauben, die verlieren jedes jahr wichtige stützen, spielen aber immer vorne mit... austria, was solls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Juli 2006 ich zitiere mal einen austria wien fan user zu beginn der letzten saison im rapid forum und IHR wollt unser meister sein? 1149251[/snapback] Den Spruch hab ich immer schon seltsam gefunden, ob sie wollen oder nicht, sie sind Meister... Ansonsten wär ein zwar sehr verlockend, aber ich verkneifs mir noch bis Rapid in Pasching gewonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2006 War aber eigentlich damit zu rechnen, dass wir in Pasching nix reissen. Es wird aber auf jeden Fall Zeit, dass die Mannschaft aufwacht, schon gegen den GAK war das alles zu lahm. Stangenschuss durch mayrleb gerade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 Salzburg führt auch schon, damit wird wohl das Match nächste Woche eine Partie der letzten Chance. Ich seh aber nicht, wie wir da mit solchen Leistungen was reißen wollen . @Space Janitor: Schadenfreude ist komplett angebracht, komplett erbärmlich, was die Austria darbietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2006 sehe das spiel zwar nicht aber so schlimm wirds bei der austria auch nicht sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2006 Alternativen: Schicker, Wallner, Aigner, Lasnik, Metz, Schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Alternativen: Schicker, Wallner, Aigner, Lasnik, Metz, Schiemer 1149285[/snapback] wahnsinn, ich möchte wirklich eine stellungsnahme von schinkels warum mila nicht im kader ist! edit: ich fürchte mich schon vor dem spiel gegen salzburg bearbeitet 22. Juli 2006 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts