2. Runde: FC Superfund - FK Austria Magna


Recommended Posts

Naja wenigstens is bei RAPID  was auf den rängen los wenn schon nicht am platz.Was man von euch net grad behaupten kann!!! :laugh:              :nope:  :nope:

1149546[/snapback]

Geh bitte, solche unnötogen Provokationen kann ich selbst als Grüner nimmer lesen... :zzz:

OT: Es war klar, dass die Austria nicht die Klasse vom Meisterjahr hat..aber eine Auswärtsniederlage im 2. Spiel bei den starken Paschingern sollte man dennoch nicht überbewerten..ihr müsst die Ansprüche zurückschrauben, die fetten Jahre sind vorbei ;)

Aber wie hier manche von Abstieg reden ist schon sehr weit hergeholt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Sehe ich genau so aber dann hast wieder die runzerei warum der und der nicht spielt :nein:  :aaarrrggghhh: zumverzweifeln momentan

1149540[/snapback]

könnte man ja öffentlich machen, dass einige spieler im moment nicht wissen ob sie hier spielen möchten - bis dies geklärt ist darf sich eben jemand anderer versuchen - sollte auch die dümmste nuss kapieren - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
zurück aus pasching

[...]

spiel war einfach nur zum kotzen ... vo der sicht ja ganz zu schweigen.. oder war das nur bei mir so?

1149552[/snapback]

is wie wenn du sagt: "ich war in der juli-mittagssonne... heiss wars..." :D

pasching ist die überflüssige auswärtsfahrt der saison. keine sicht, kaum punkte, nur ärger. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Naja wenigstens is bei RAPID  was auf den rängen los wenn schon nicht am platz.Was man von euch net grad behaupten kann!!! :laugh:              :nope:  :nope:

1149546[/snapback]

Da du nicht live vor Ort warst, bitte ich dich, einfach die Klappe zu halten, auch wenn an deinem Post was wahres dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Naja wenigstens is bei RAPID  was auf den rängen los wenn schon nicht am platz.Was man von euch net grad behaupten kann!!! :laugh:              :nope:  :nope:

1149546[/snapback]

Wie kannst du beurteilen ob was los war? BW ist deine Heimat, also warst du sicher brav Choreomalen für heut, oder etwa nicht?

I-Net Warriors on tour...

Solo Boys Viola Partybus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.