2. Runde: FC Superfund - FK Austria Magna


Recommended Posts

Posting-Pate
Alternativen: Schicker, Wallner, Aigner, Lasnik, Metz, Schiemer

1149285[/snapback]

Diese Bank ist tatsächlich etwas traurig. Wir sind aber auch selbst schuld, Kiesenebner statt Ceh, Mila zu Hause.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Grandiose" Vorstellung bis jetzt. Der Sturm ein Lüfterl, das Mittelfeld nicht vorhanden und die Verteidigung ein Torso. Mit dem 0:2 sind wir noch gut bedient.

Das eklatanteste ist, daß da keine Bewegung ist - wie schon gegen den GAK.

Würde den Schicker statt Radomski bringen (der ohnehin schon einige Stellungsfehler fabriziert hat), Papac in die Innenverteidigung und vorne Wallner statt Pichlmann oder Sebo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Alternativen: Schicker, Wallner, Aigner, Lasnik, Metz, Schiemer

1149285[/snapback]

Tschuldigung, aber :lol:

Verdammt, da werde ich so richtig alt und sollte weise sein! Aber wenn die Kollegen aus dem 10-er Hieb hinten sind, dann geht es mir gut!

Antiforza negative Glücksgefühle :nope::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ceh ist verletzt, da kann man nix machen. Traurig find ich eher, daß man von den Herren Pichlmann und Vachousek rein gar nix hört.

1149302[/snapback]

Schon klar, dass er verletzt ist, aber man kann nicht stattdessen den Kiesenebner aufstellen und sich dann wundern, wenn offensiv nichts läuft.

Vachousek ist seit der Verletzung viel zu ineffizient, Pichlmann scheint vom Spiel noch viel abhängiger zu sein, als Linz. Im Sturm sind wir definitiv schwäche rgeworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schon klar, dass er verletzt ist, aber man kann nicht stattdessen den Kiesenebner aufstellen und sich dann wundern, wenn offensiv nichts läuft.

Vachousek ist seit der Verletzung viel zu ineffizient, Pichlmann scheint vom Spiel noch viel abhängiger zu sein, als Linz. Im Sturm sind wir definitiv schwäche rgeworden.

1149309[/snapback]

Den Sturm kann man ja bei DIESEM Mittelfeld noch gar nicht richtig bewerten. Sicher, Ausnahmekönner ist da keiner. Sebo ist nur gut, wenn er Platz hat - den hat er aber in Rückstand kaum. Und Pichlmann bräuchte Flanken - davon habe ich keine einzige gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sturm is keiner vorhanden.

Schinkels zeichnet sich mal wieder aus.

Warum ein Wallner nicht spielt muss er erst mal erklären. "Das könnte Wallners Saison werden", hats geheissen.

Kiesenebner is sowieso :aaarrrggghhh:

Den kann er zum einepracken bei Führung in den letzten 10Minuten reinhaun.

Da is ma ein Junger bei weitem lieber als die Aufstellung heute.

Netzer, Okotie würden bei mir schon lang eine Halbzeit bekommen.

Genauso Schiemer und Konsorten.

Die ärgste Frechheit is aber anscheinend unser Sturm.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Die auf Sport1 packens garnicht. Haben im Ticker 2:0 stehen und schreiben zur Halbzeit von einem 1:0 Rückstand für die Austria. :hää?deppat?:

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Den Sturm kann man ja bei DIESEM Mittelfeld noch gar nicht richtig bewerten. Sicher, Ausnahmekönner ist da keiner. Sebo ist nur gut, wenn er Platz hat - den hat er aber in Rückstand kaum. Und Pichlmann bräuchte Flanken - davon habe ich keine einzige gesehen.

1149311[/snapback]

Stimmt schon, aber was ich bisher vom Pichlmann gesehen habe, scheint es mir sehr schwer, ihn richtig in Position zu bringen. Es hat ja teilweise schon geheißen, der Pichlmann ist besser als Linz. MMn ist Linz aber spielerisch und vom Instinkt her eine Klasse besser!

Aber natürlich darf man ihn nach 1 1/2 Spielen noch nicht so negativ bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die auf Sport1 packens garnicht. Haben im Ticker 2:0 stehen und schreiben zur Halbzeit von einem 1:0 Rückstand für die Austria. :hää?deppat?:

1149313[/snapback]

und i hob ma docht i bin gestern fett gwesn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.