Wer spielt wo ?  

116 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
Weil es bei Marek scho die regel wurde statt der ausnahme 100%ige zu versemmeln, beim gestohlenem Tor war er echt etwas zu Torgeil, er ist aber immer präsent gewesen. Das sollt uns fürs erste zufrieden stimmen.

1151600[/snapback]

Torgeil...genau so ein spieler hat uns gefehlt...nicht das der aka nicht torgeil gewesen wäre, aber der is in seiner euphorie zu oft ins nirvana gelaufen...und der kincl hat viel zu oft vor dem tor noch zu einem gegenspieler gepasst, wo er die chance 1:1 suchen hätte müssen...

scheint eine starke verpflichtung zu sein...aber wart ma no a paar runden ab...weil der dollinger hat auch a starke partie gezeigt, und ich bezweifle dass er des so bleiben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
sagen wird es niemand...aber es ist zu erwarten...hat gute ansätze der typ...

wieso musst du immer alles schlechtmachen, bzw. -reden...??

bist du wirklich so depremiert?? :knife:

1151516[/snapback]

Frag mich wer hier zuerst immer wen schlecht macht. Bilic wird einmal eine Saison lang zeigen müssen was er kann. Nach zwei Spielen und einem Tor gleich zu sagen: Endlich ein Stürmer der trifft etc. blabla entbehrt einfach jeder Grundlage. Die Tore die Kincl gemacht hat, muss ein Bilic erst einmal machen. Und vergeben bzw. verjuxt hat er ebenfalls zwei Tore. Kann mich an Spiele erinnern, da hat ein Kincl zwei Tore gemacht und trotzdem haben ihn alle kritisiert, weil er nicht auch noch gleichzeitig Tormann gespielt hat ... Das geht einem eben mit der Zeit auf den Wecker und noch mehr, wenn dann ein Spieler, der bisher gute Ansätze gezeigt hat, wie pironi richtig angemerkt hat, ein Tor macht und man von dem glaubt, dass er jetzt mit 25 Toren Torschützenkönig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich wer hier zuerst immer wen schlecht macht. Bilic wird einmal eine Saison lang zeigen müssen was er kann. Nach zwei Spielen und einem Tor gleich zu sagen: Endlich ein Stürmer der trifft etc. blabla entbehrt einfach jeder Grundlage. Die Tore die Kincl gemacht hat, muss ein Bilic erst einmal machen. Und vergeben bzw. verjuxt hat er ebenfalls zwei Tore. Kann mich an Spiele erinnern, da hat ein Kincl zwei Tore gemacht und trotzdem haben ihn alle kritisiert, weil er nicht auch noch gleichzeitig Tormann gespielt hat ... Das geht einem eben mit der Zeit auf den Wecker und noch mehr, wenn dann ein Spieler, der bisher gute Ansätze gezeigt hat, wie pironi richtig angemerkt hat, ein Tor macht und man von dem glaubt, dass er jetzt mit 25 Toren Torschützenkönig wird.

1151821[/snapback]

Es geht ja nicht nur um die Tore...

Bilic war auch in Mburg einer unserer besten und bei den Testspielen auch..das ding ist dass er sich ganz anders bewegt als z.B. ein Kincl oder ein Lawaree, er ist schnell, was für einen Stürmer aüßert wichtig ist, dazu scheint er kopfballstark zu sein, er kann auch einen Gegner überspielen und hat auch technisch etwas drauf, dazu erst 25 Jahre alt, in einem perfektem Fußballalter. Auch wenn es vielleicht wirklich etwas voreilig ist, würde ich diesen Transfer als gelungen bezeichnen..

Edit: Ich glaub wir sind bisschen OT =)

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
du weißt, aber was wieder geschrieben worden wäre, wenn das der lange tscheche genauso gmacht hätte (vor allem noch dazu das gestohlene und damit verhinderte zweite tor von hlinka) und da wüßtest auch nicht, was er sich dabei überlegt hatte - da wird gleich mal ärgstens mit zweierlei maß gemessen

1151588[/snapback]

naja da kincl hat aber auch nie 60%+ seiner zweikämpfe gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1152152[/snapback]

der kincl ist nicht mit dem bilic, der einen sehr guten eindruck auf mich gemacht hat, vergleichbar! der kincl spielt den klassischen mittelstürmer, der auch niemals auf eine zweikampfbilanz wie die von bilic kommen kann. ich gehe davon aus, dass selbst der große toni polster niemals so eine zweikampfbilanz wie der bilic hatte. und mit dem polster würdest ja einen bilic niemals vergleichen oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
der kincl ist nicht mit dem bilic, der einen sehr guten eindruck auf mich gemacht hat, vergleichbar! der kincl spielt den klassischen mittelstürmer, der auch niemals auf eine zweikampfbilanz wie die von bilic kommen kann. ich gehe davon aus, dass selbst der große toni polster niemals so eine zweikampfbilanz wie der bilic hatte. und mit dem polster würdest ja einen bilic niemals vergleichen oder liege ich da falsch?

1152167[/snapback]

ein polster in höchstform kann mit bilic natürlich nicht verglichen werden, aber um den gehts ja gar nicht.

meiner meinung nach schauts im moment so aus :

kincl = zweikampfschwach und nicht sehr torgefährlich

bilic = zweikampfstark und gegen sturm war er für mich immer gefährlich.

deswegen bilic >>>>>>>>> kincl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ein polster in höchstform kann mit bilic natürlich nicht verglichen werden, aber um den gehts ja gar nicht.

bilic  = zweikampfstark und gegen sturm war er für mich immer gefährlich.

1152179[/snapback]

ich gestehe dir deine meinung zu, kann aber diesem vergleich trotzdem nichts abgewinnen, wie schon oben besprochen und von mir darauf hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Is doch absolut sinnlos, die beiden zu vergleichen, sind völlig unterschiedliche Stürmertypen. Fakt ist: Bilic hat in der Vorbereitung eher überzeugt als Kincl, daher spielt er auch. Das zweite Tor, dass er machen wollte, nehm ich ihm nicht übel, in der Zeitlupe sieht man deutlich, dass er eher reflexartig hingefahren ist... macht wohl so gut wie jeder Stürmer. Natürlich hätte er den in Halbzei 2 machen müssen, aber auch da muss man sagen, dass er ihm aufs Schienbein gesprungen ist, was (beim neuen noch nicht pefekten Rasen) durchaus mal vorkommen kann.

Kincl wird seine Tore in jedem Fall machen und auch zeitweise Stammspieler sein (Verletzungen, Sperren, Formschwankungen etc.), er war in den letzten beiden Jahren unser bester Stürmer und hat als einer der wenigen auch in der Champions League Format bewiesen. Sein Vertrag wird nach der Saison wohl kaum verlängert, bis dahin bin ich froh, dass so ein Erfahrener Mann, der seine Klasse bereits gezeigt hat, draußen sitzt und bei Bedarf stürmen kann. Chancen vernebeln viele, warum extra immer auf Kincl hinhauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich gestehe dir deine meinung zu, kann aber diesem vergleich trotzdem nichts abgewinnen, wie schon oben besprochen und von mir darauf hingewiesen.

1152227[/snapback]

ja und leider wurde dein argument vollends ignoriert - ach, wenn nur mancher bissi genauer lesen würde :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

nur zur info bin ja selber ein kincl fan.

ich will nicht auf ihn hinhauen, aber es ist sieht für mich eindeutig so aus, dass kincl im moment schlechter als bilic ist und sich nicht in großartiger form befindet.

und zu dem nicht vergleichbar :

ich muss auch kein supersout sein um zu erkennen, dass z.b. ein ein makaay besser als ein linz ist.

außerdem hab ich vorher auch gesagt das es im moment so ist.

ps: nur weil kincl sehr beliebt ist usw., sollte er nicht immun gegen kritik sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
nur zur info bin ja selber ein kincl fan.

ich will nicht auf ihn hinhauen, aber es ist sieht für mich eindeutig so aus, dass kincl im moment schlechter als bilic ist und sich nicht in großartiger form befindet.

und zu dem nicht vergleichbar :

ich muss auch kein supersout sein um zu erkennen, dass z.b. ein ein makaay besser als ein linz ist.

außerdem hab ich vorher auch gesagt das es im moment so ist.

ps: nur weil kincl sehr beliebt ist usw., sollte er nicht immun gegen kritik sein.

1152430[/snapback]

wir reden im endeffekt vollkommen aneinander vorbei, es geht ja gar nicht darum wer momentan besser ist als der andere, sondern ich wollte auf die unterschiedlichen spielweisen dieser beider spieler hinweisen mit dem vermerk, dass eben die spezielle ausrichtung der spielweise von kincl diese zweikampfstatistik unmöglich macht. das ist wie wenn du sagen würdest, der akakündüz/dosek ist viel besser als kincl weil er mehr kilometer im spiel zurücklegt! ein vergleich eben der nicht zulässig ist - nichts anderes wollte ich anmerken. da gings nie um die momentane form oder qualität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
wir reden im endeffekt vollkommen aneinander vorbei, es geht ja gar nicht darum wer momentan besser ist als der andere, sondern ich wollte auf die unterschiedlichen spielweisen dieser beider spieler hinweisen mit dem vermerk, dass eben die spezielle ausrichtung der spielweise von kincl diese zweikampfstatistik unmöglich macht. das ist wie wenn du sagen würdest, der akakündüz/dosek ist viel besser als kincl weil er mehr kilometer im spiel zurücklegt! ein vergleich eben der nicht zulässig ist - nichts anderes wollte ich anmerken. da gings nie um die momentane form oder qualität!

1152443[/snapback]

na gut vergess ma das.

ich welt eben darauf hinweisen das mir bilic effektiver als kincl erscheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
na gut vergess ma das.

ich welt eben darauf hinweisen das mir bilic effektiver als kincl erscheint

1152458[/snapback]

gesagt hast du aber folgendes:

und das ist nun mal ein blödsinn, weil die beiden spieler aufgrund ihrer spielweise nicht vergleichbar sind. wenn du was anderes gemeint hast, dann schreib das in zukunft genauer, weil ich kann ja nicht schnupern was du denkst. ich kann mich nur auf das verlassen was du schreibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bilic  = zweikampfstark und gegen sturm war er für mich immer gefährlich.

1152179[/snapback]

Auch wenn diese beide, wie schon erwähnt, nicht vergleichbar sind, sollte ein Stürmer (egal was er für ein Typ ist) Torgefahr ausstrahlen und die Abwehr beschäftigen! Das alles geling dem Marek seit fast einem Jahr überhaupt nicht!

Ich bin auch froh das wir so einen Mann auf der Bank haben, aber wenn Bilic und Bazina fit sind, wird er nur Joker bleiben! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1152430[/snapback]

einer der am öftesten kritisierten spieler hier im Forum, von "sehr beliebt" sicher weit entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag