revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2024 Ab 10. Oktober gibt es wieder einen Halbstundentakt der beiden Unternehmen auf der Weststrecke. Damit ist dann auch die gegenseitige Anerkennung von Tickets vorbei. IC- und D-Züge wird es weiterhin nicht geben. Manche ICE werden weiterhin nicht bis Wien fahren. HBF-Flughafen wird per Shuttlezug erledigt (das bedeutet wohl Umsteigen am Hbf für Passagiere von außerhalb). Laut Westbahn dauert Wien-St Pölten 23 Minuten länger als zuvor. Schnellbahnen weiterhin mit Problemen, S80 nicht bis Hütteldorf, dafür die S50 wieder alle 15 Minuten zwischen Hütteldorf und Unter-Purkersdorf. Kurze Zusammenfassung von hier: https://www.derstandard.at/story/3000000239475/oebb-und-westbahn-fahren-westrecke-nach-herzinfarkt-im-bahnsystem-wieder-hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Oktober 2024 Diamondback schrieb vor 16 Stunden: Ich hätte heute viel Geld auf Innsbruck gewettet... Aber wird dann wohl morgen drankommen Iniesta schrieb vor 14 Stunden: solange es morgen abend nicht in eisenstadt ist bin ich safe. Und man hat sich Eisenstadt für heute ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Oktober 2024 rapidwien21 schrieb vor 39 Minuten: Und man hat sich Eisenstadt für heute ausgesucht. habe meinen plan schon vor 2 std. geändert. können heute abend gerne eisenstadt auswählen. zumindest ginge die bombensuche dort relativ schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 11 Minuten: habe meinen plan schon vor 2 std. geändert. können heute abend gerne eisenstadt auswählen. zumindest ginge die bombensuche dort relativ schnell. Es ist laut Krone.at schon wieder vorbei. War nur von 13:00-14:00 gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 42 Minuten: Es ist laut Krone.at schon wieder vorbei. War nur von 13:00-14:00 gesperrt. wäre eh erst um 17:30 oder 18:30 dort gewesen. das war heut eher für die ganzen schüler lästig. dann hab ich meinen plan rein zufällig geändert, ohne von der tatsächlichen bombendrohung zu wissen. bearbeitet 4. Oktober 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 revo schrieb vor 3 Stunden: Ab 10. Oktober gibt es wieder einen Halbstundentakt der beiden Unternehmen auf der Weststrecke. Damit ist dann auch die gegenseitige Anerkennung von Tickets vorbei. IC- und D-Züge wird es weiterhin nicht geben. Manche ICE werden weiterhin nicht bis Wien fahren. HBF-Flughafen wird per Shuttlezug erledigt (das bedeutet wohl Umsteigen am Hbf für Passagiere von außerhalb). War heute nicht dabei, aber wird wohl so sein, dass die Verbindung wien hbf - Flughafen Wien pünktlich mit einer Nahverkehrsgarnitur geführt wird. Also mit dem rjx oder rj am Hauptbahnhof ankommen und die nächste Verbindung nehmen. S80 Hütteldorf - wien Hauptbahnhof aufgrund der benötigten Kapazitäten für Fernverkehr und Güterzüge wohl noch länger Ausfall. Da bräuchte man zumindest den Knoten Hadersdorf. rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Und man hat sich Eisenstadt für heute ausgesucht. Mhm super. Am Wochenende dann sicher Wien. Geht mir jetzt schon wohin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Oktober 2024 rapidwien21 schrieb vor 4 Stunden: Und man hat sich Eisenstadt für heute ausgesucht. Innsbruck Hbf und Innsbruck West waren heute wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Oktober 2024 Kante schrieb vor 3 Minuten: Innsbruck Hbf und Innsbruck West waren heute wohl auch. Gestern Abend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Kante schrieb vor einer Stunde: Innsbruck Hbf und Innsbruck West waren heute wohl auch. Nein gestern Abend noch. Aber erst nach 21:00 so dass quasi nicht mehr viel los war und man sich angesichts der Erfahrung der letzten Tage die Evakuierungen gleich gespart hat: Zitat „Wir nehmen solche Situationen natürlich immer sehr ernst“, erklärte Polizeisprecher Stefan Eder gegenüber der Tiroler Tageszeitung. Eine Evakuierung sei in diesem Fall aber nicht notwendig gewesen. „Wir beurteilen jeden Fall einzeln“, so Eder. Ermittlungen laufen über das Landesamt Staatsschutz und Extremismusbekämpfung Tirol. https://www.tt.com/artikel/30892986/bombendrohungen-nun-auch-gegen-innsbrucker-bahnhoefe-nehmen-solche-situationen-sehr-ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 aurinko schrieb vor 28 Minuten: Nein gestern Abend noch. Aber erst nach 21:00 so dass quasi nicht mehr viel los war und man sich angesichts der Erfahrung der letzten Tage die Evakuierungen gleich gespart hat: https://www.tt.com/artikel/30892986/bombendrohungen-nun-auch-gegen-innsbrucker-bahnhoefe-nehmen-solche-situationen-sehr-ernst Nicht das dies so ein fetzendepperter social media Trend wird....die Evakuierungschallenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 aurinko schrieb vor 44 Minuten: Nein gestern Abend noch. Aber erst nach 21:00 so dass quasi nicht mehr viel los war und man sich angesichts der Erfahrung der letzten Tage die Evakuierungen gleich gespart hat Also hat man heute warum genau Eisenstadt gesperrt? Aufgrund der Erfahrung? wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Nicht das dies so ein fetzendepperter social media Trend wird....die Evakuierungschallenge Nein. Es ist keine Challenge. Aber danke für deinen wertvollen Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Also hat man heute warum genau Eisenstadt gesperrt? Aufgrund der Erfahrung? Nein. Es ist keine Challenge. Aber danke für deinen wertvollen Beitrag. Ich habe absolut keine Ahnung was das ist, aber anscheinend ruft einer ohne irgendeinen Grund bei Bahnhöfen an und droht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Oktober 2024 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Ich habe absolut keine Ahnung was das ist, aber anscheinend ruft einer ohne irgendeinen Grund bei Bahnhöfen an und droht.... würde mich nicht überraschen wenn der oder diejenige geistig etwas außerhalb der spur unterwegs ist. 1 ehemaliger bekannter von mir ist mit der zeit schizophren und in weiterer folge gerichtsbekannt geworden. der soll unzählige steirische feuerwehren gedroht haben. weiß jetzt nicht mehr ob es bombendrohungen waren oder die drohung sie abzufackeln ... was ja denkbar blöd ist wenn die eigene ausrüstung und das eigene feuerwehrhaus und löschequipment 1 raub der flammen wird. mit 1 psychiatrischen diagnose bist bei sowas nicht mal schuldfähig und wirst daher auch nicht verurteilt, aber auf längere zeit verräumen kann man ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Ich habe absolut keine Ahnung was das ist, aber anscheinend ruft einer ohne irgendeinen Grund bei Bahnhöfen an und droht.... Es ruft niemand an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Die Mails kommen anonym über russische Server laut Medien. Also werden das keine halb lustigen Personen sein sondern eher Profis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts