Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Laut diesem YT-Video wird Wien Hbf - Klagenfurt im RJ 3:31 betragen und Wien Hbf - Klagenfurt im RJX 3:11

das ist sehr sportlich.

auf der weststrecke beträgt der unterschied immerhin 29 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chefjugo am Platz
revo schrieb vor 19 Stunden:

Nachtzug nach Paris wird mit Fahrplanwechsel also wirklich gestrichen. 

liegt aber an der französischen Bahngesellschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hutz schrieb vor 8 Stunden:

liegt aber an der französischen Bahngesellschaft

Nicht nur. Würde die Linie Profit abwerfen, dann hätten die ÖBB sie nicht eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Werndlstädter schrieb vor 12 Stunden:

Fuer die Eisenbahn Ultras unter uns:

 

Fahrt  von Graz HBF bis Klagenfurt HBF mit Koralmtunnelfahrt 

 

 

Sehr cooles Video. Zumindest für mich, wenn man weiß ua. wie das "Lager" in Wettmannstätten noch vor 1 Jahr ausgesehen hat.

 

 

Sind eigentlich die Triebfahrzeugführer (ich hoffe das heißt so) vom ASB schon durch den KAT gefahren?

@halbe südfront, usw.

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ab montag dann die "neuen" stadler doppelstockzüge als ic statt mancher langsamer railjets auf der weststrecke unterwegs.

bin gespannt, ob man sie innen aufbereitet hat - die waren schon ordentlich abgerockt. 

 

auf der pyhrnstrecke dann regionalzugtriebwägen statt reisezugwagen zw linz und graz im einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Jesus1988 schrieb vor 11 Minuten:

Sehr cooles Video. Zumindest für mich, wenn man weiß ua. wie das "Lager" in Wettmannstätten noch vor 1 Jahr ausgesehen hat.

 

 

Sind eigentlich die Triebfahrzeugführer (ich hoffe das heißt so) vom ASB schon durch den KAT gefahren?

@halbe südfront, usw.

 

Bisher nur Videoschulung, am 29.10. dann live vor Ort statt Cupspiel. Ab Planwechsel dann regelmäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb vor 20 Stunden:

auf der pyhrnstrecke dann regionalzugtriebwägen statt reisezugwagen zw linz und graz im einsatz. 

ab montag schon? halte ich für ein ziemliches downgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Nightjet nach und von Amsterdam 

 

Overall sehr nice, beim heimfahren dank der db (+2,5 Stunden ) und einer weichenstörung (+40 Minuten) wars bissl zach 

Mir ist es ein Rätsel, wie der BH fast jede Nacht eine Verspätung aufreißen kann. Der hat doch eh ein paar längere Pausen (insbesondere Nürnberg, klar das koppeln dauert etwas, aber er steht da deutlich länger rum), kommt aber selten pünktlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Mir ist es ein Rätsel, wie der BH fast jede Nacht eine Verspätung aufreißen kann. Der hat doch eh ein paar längere Pausen (insbesondere Nürnberg, klar das koppeln dauert etwas, aber er steht da deutlich länger rum), kommt aber selten pünktlich an.

BH?

Beim Heimweg sind wir wohl 2 Stunden in Nürnberg gestanden dazu is grad eine Umleitung iwo in DE

In Wien heute waren wir anstatt ursprünglich geplant um 09:17 (was schon vor 1-2 Wochen auf 10:20 geändert wurde) um 12:08 - das war dann schon sehr zach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

BH?

UPS. Das war die Autokorrektur.

Ich kriege es im Winter fast jedes Wochenende in Innsbruck mit, wenn ich zum Langlaufen will und somit am Bahnhof bin. Und selber ist es mir auch schon ein paar Mal so ergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb am 30.9.2025 um 17:21 :

Nicht nur. Würde die Linie Profit abwerfen, dann hätten die ÖBB sie nicht eingestellt. 

 

Würde der Betrieb Profit abwerfen, dann hätten die Franzosen sich nicht zurückgezogen. Ohne die Partnergesellschaften kannst du die Züge nicht führen. Du brauchst auch das Personal der Partner, nicht nur deren Trasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.