raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. September Neocon schrieb vor 1 Stunde: Laut diesem YT-Video wird Wien Hbf - Klagenfurt im RJ 3:31 betragen und Wien Hbf - Klagenfurt im RJX 3:11 das ist sehr sportlich. auf der weststrecke beträgt der unterschied immerhin 29 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. September Bin grad im Nightjet nach Amsterdam - diese Mini cabins sind richtig leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 11:23 Nachtzug nach Paris wird mit Fahrplanwechsel also wirklich gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Dienstag um 06:20 Fuer die Eisenbahn Ultras unter uns: Fahrt von Graz HBF bis Klagenfurt HBF mit Koralmtunnelfahrt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Dienstag um 06:49 revo schrieb vor 19 Stunden: Nachtzug nach Paris wird mit Fahrplanwechsel also wirklich gestrichen. liegt aber an der französischen Bahngesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 15:21 Hutz schrieb vor 8 Stunden: liegt aber an der französischen Bahngesellschaft Nicht nur. Würde die Linie Profit abwerfen, dann hätten die ÖBB sie nicht eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:32 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 12 Stunden: Fuer die Eisenbahn Ultras unter uns: Fahrt von Graz HBF bis Klagenfurt HBF mit Koralmtunnelfahrt Sehr cooles Video. Zumindest für mich, wenn man weiß ua. wie das "Lager" in Wettmannstätten noch vor 1 Jahr ausgesehen hat. Sind eigentlich die Triebfahrzeugführer (ich hoffe das heißt so) vom ASB schon durch den KAT gefahren? @halbe südfront, usw. bearbeitet Dienstag um 18:35 von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Dienstag um 18:39 ab montag dann die "neuen" stadler doppelstockzüge als ic statt mancher langsamer railjets auf der weststrecke unterwegs. bin gespannt, ob man sie innen aufbereitet hat - die waren schon ordentlich abgerockt. auf der pyhrnstrecke dann regionalzugtriebwägen statt reisezugwagen zw linz und graz im einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 18:45 Jesus1988 schrieb vor 11 Minuten: Sehr cooles Video. Zumindest für mich, wenn man weiß ua. wie das "Lager" in Wettmannstätten noch vor 1 Jahr ausgesehen hat. Sind eigentlich die Triebfahrzeugführer (ich hoffe das heißt so) vom ASB schon durch den KAT gefahren? @halbe südfront, usw. Bisher nur Videoschulung, am 29.10. dann live vor Ort statt Cupspiel. Ab Planwechsel dann regelmäßig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:33 Nightjet nach und von Amsterdam Overall sehr nice, beim heimfahren dank der db (+2,5 Stunden ) und einer weichenstörung (+40 Minuten) wars bissl zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:12 raumplaner schrieb vor 20 Stunden: auf der pyhrnstrecke dann regionalzugtriebwägen statt reisezugwagen zw linz und graz im einsatz. ab montag schon? halte ich für ein ziemliches downgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:30 limerskin schrieb vor 3 Stunden: Nightjet nach und von Amsterdam Overall sehr nice, beim heimfahren dank der db (+2,5 Stunden ) und einer weichenstörung (+40 Minuten) wars bissl zach Mir ist es ein Rätsel, wie der BH fast jede Nacht eine Verspätung aufreißen kann. Der hat doch eh ein paar längere Pausen (insbesondere Nürnberg, klar das koppeln dauert etwas, aber er steht da deutlich länger rum), kommt aber selten pünktlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:37 aurinko schrieb vor 4 Minuten: Mir ist es ein Rätsel, wie der BH fast jede Nacht eine Verspätung aufreißen kann. Der hat doch eh ein paar längere Pausen (insbesondere Nürnberg, klar das koppeln dauert etwas, aber er steht da deutlich länger rum), kommt aber selten pünktlich an. BH? Beim Heimweg sind wir wohl 2 Stunden in Nürnberg gestanden dazu is grad eine Umleitung iwo in DE In Wien heute waren wir anstatt ursprünglich geplant um 09:17 (was schon vor 1-2 Wochen auf 10:20 geändert wurde) um 12:08 - das war dann schon sehr zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:46 limerskin schrieb vor 5 Minuten: BH? UPS. Das war die Autokorrektur. Ich kriege es im Winter fast jedes Wochenende in Innsbruck mit, wenn ich zum Langlaufen will und somit am Bahnhof bin. Und selber ist es mir auch schon ein paar Mal so ergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 14:33 revo schrieb am 30.9.2025 um 17:21 : Nicht nur. Würde die Linie Profit abwerfen, dann hätten die ÖBB sie nicht eingestellt. Würde der Betrieb Profit abwerfen, dann hätten die Franzosen sich nicht zurückgezogen. Ohne die Partnergesellschaften kannst du die Züge nicht führen. Du brauchst auch das Personal der Partner, nicht nur deren Trasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts