jojoba Postinho Geschrieben 14. August 2022 raumplaner schrieb vor 13 Minuten: schreib mal den gewünschten zug hin. aber klingt danach als wäre die 1.klasse ausgebucht. Dienstag 12:30 vom HBF Wien nach München. Wäre halt zach, wenn ich dafür ein Ticket kaufe und die mich dann aus dem Zug werfen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2022 jojoba schrieb vor 5 Minuten: Dienstag 12:30 vom HBF Wien nach München. Wäre halt zach, wenn ich dafür ein Ticket kaufe und die mich dann aus dem Zug werfen lol aktuell seh ich einen einzigen platz in der normalen 1.klasse. der umkehrschluss, dass alle anderen besetzt sind, gilt zwar nicht, aber er dürfte definitiv gut gebucht sein. der zug um 14:30 auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. August 2022 raumplaner schrieb vor 1 Minute: aktuell seh ich einen einzigen platz in der normalen 1.klasse. der umkehrschluss, dass alle anderen besetzt sind, gilt zwar nicht, aber er dürfte definitiv gut gebucht sein. der zug um 14:30 auch. Danke. Shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2022 jojoba schrieb Gerade eben: Danke. Shit. aber probier es nochmals, vielleicht ist eben jetzt genau der eine platz frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. August 2022 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: aber probier es nochmals, vielleicht ist eben jetzt genau der eine platz frei. Geht leider nicht. Steht noch immer Reservierung nur für die 2.Klasse möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2022 jojoba schrieb vor 2 Minuten: Geht leider nicht. Steht noch immer Reservierung nur für die 2.Klasse möglich. hmmm, bei mir stand das nicht (am PC), aber vielleicht hab ich sogar irgendwas blockiert, möchte es daher nicht nochmals probieren. und ich hab's natürlich nicht bis zum ende durchgespielt. mitunter kann ja passieren, dass sogar die zahlung durchgeht und dann erst kommt die fehlermeldung. rausgeschmissen aus dem zug wirst du kaum, aber kann halt sein, dass du stehen musst oder ins bordrestaurant ausweichen musst. PS: du könntest es auch über die DB probieren, allerdings zahlst du da fast das doppelte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. August 2022 raumplaner schrieb vor 26 Minuten: hmmm, bei mir stand das nicht (am PC), aber vielleicht hab ich sogar irgendwas blockiert, möchte es daher nicht nochmals probieren. und ich hab's natürlich nicht bis zum ende durchgespielt. mitunter kann ja passieren, dass sogar die zahlung durchgeht und dann erst kommt die fehlermeldung. rausgeschmissen aus dem zug wirst du kaum, aber kann halt sein, dass du stehen musst oder ins bordrestaurant ausweichen musst. PS: du könntest es auch über die DB probieren, allerdings zahlst du da fast das doppelte. Ich hoffe, ich reserviere dort nicht einen Platz, den die ÖBB schon vergeben hat. Jedenfalls dubios, dass ich der der ÖBB nicht mehr reservieren kann, aber bei der DB schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2022 jojoba schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe, ich reserviere dort nicht einen Platz, den die ÖBB schon vergeben hat. Jedenfalls dubios, dass ich der der ÖBB nicht mehr reservieren kann, aber bei der DB schon? na, ned wirklich, da sind halt einige köche dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. August 2022 raumplaner schrieb vor 11 Minuten: na, ned wirklich, da sind halt einige köche dran. Danke, hat jetzt geklappt über die deutsche Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2022 jojoba schrieb vor 32 Minuten: Danke, hat jetzt geklappt über die deutsche Seite. zugfahren in diesem sommer ist leider mühsam geworden. und auch die 1.klasse bewahrt dich davor nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. August 2022 raumplaner schrieb vor 16 Minuten: zugfahren in diesem sommer ist leider mühsam geworden. und auch die 1.klasse bewahrt dich davor nicht. business schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2022 benni889 schrieb vor 29 Minuten: business schon damit kommst halt nicht weit in europa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2022 Ist zwar schon zu spät, aber wenn die Reservierung bei der ÖBB nicht klappt, kann man es auch bei der CD probieren... da kostet sie 75 CZK (also rund 3 Euro) und funktioniert ab und zu, wenn es bei der ÖBB nicht klappt. Die DB hat leider astronomische Preise für Reservierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. August 2022 raumplaner schrieb am 14.8.2022 um 21:46 : zugfahren in diesem sommer ist leider mühsam geworden. und auch die 1.klasse bewahrt dich davor nicht. Der Zug war wirklich rappel voll, schon am Bahnsteig die Durchsage, ohne Reservierung darf man nicht zusteigen. Hatten dann 30min Verspätung bei der Abfahrt, weil zu viele im Zug waren und nicht aussteigen wollten. Bis München 1h aufgerissen. Im Regionalzug ab München bin ich dann überhaupt 2h gestanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2022 War wahrscheinlich eh schon Thema, braucht man in Nahverkehrszügen ein Fahrradticket für die Fahrradmitnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts