bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2006 in innsbruck ist man die hitze anscheinend überhaupt nicht gewöhnt. 1148719[/snapback] und im 16 sowieso nicht, das weiss ich ganz genau, bin ja jeden 2, tag dort momentan... ps: warum müssen immer wieder so lustige rieder-burlis so lustig rumstänkern? pps:; wie schon badest schrieb,g egen altach spielen wir halt lieber als gegen die admira... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2006 und im 16 sowieso nicht, das weiss ich ganz genau, bin ja jeden 2, tag dort momentan...ps: warum müssen immer wieder so lustige rieder-burlis so lustig rumstänkern? pps:; wie schon badest schrieb,g egen altach spielen wir halt lieber als gegen die admira... 1148987[/snapback] ist eh toll, wenn man auf sein wissen stolz ist. bei uns im lustigen innviertel sagen wir gern: lob dich selbst, sonst lobt dich niemand. das wird wohl bei dir kaum anders sein, stimmt's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) ist eh toll, wenn man auf sein wissen stolz ist.bei uns im lustigen innviertel sagen wir gern: lob dich selbst, sonst lobt dich niemand. das wird wohl bei dir kaum anders sein, stimmt's? 1148989[/snapback] kann ich jetzt ned sagen, aber was genau is dein eigentliches problem??? bissi unausgelastet? oder gestern in der dorfdisco vom platzhirschen eine verpasst bekommen, oder das dorfmoped nicht bekommen? oder was soll deine infantile stichelei bewirken? dass ich dich ernst nehme? oder lassens wir einfach so stehen, dass ich bei altach 3 punkte eingeplant habe, ist ja ned wirklich soo schlimm, besonders für so nen lustigen riederburli für dich... bearbeitet 22. Juli 2006 von bodylord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juli 2006 kann ich jetzt ned sagen, aber was genau is dein eigentliches problem??? bissi unausgelastet? oder gestern in der dorfdisco vom platzhirschen eine verpasst bekommen, oder das dorfmoped nicht bekommen? oder was soll deine infantile stichelei bewirken? dass ich dich ernst nehme? oder lassens wir einfach so stehen, dass ich bei altach 3 punkte eingeplant habe, ist ja ned wirklich soo schlimm, besonders für so nen lustigen riederburli für dich... 1149005[/snapback] Ruf ihn am besten an, das tust ja sowieso gern. Und jetzt wieder husch in den Wacker-Channel, da interessiert sich jemand vielleicht für dein Geschreibs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Juli 2006 bodylord war vielleicht etwas zu optimistisch aber mit einem Sieg in Altach rechne ich genauso... Aber zum Thema Ried: Ich war gespannt was Ried gegen Salzburg spielt. Hab sogar auf ein neuerliches 3:0 für Ried gehofft und die klare Erkenntniss: "Ried ist wieder stark und kann zu Hause jeden schlagen". Nun hat Ried 0:3 verloren... Ich bin da ein Mensch der ziemlich unruhig ist wenn er nicht Klarheit hat. Tja, ich hab nach dem 0:3 keine Ahnung wie ich Ried einschätzen kann... zu stark für uns? Oder ist Wacker stark genug? Ich tippe optimistischerweise auf einen knappen Sieg für Wacker. MfG, TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 22. Juli 2006 Lieber Schundblattleser,das war jetzt ein herrlich schöner nixsagender Kommentar von dir,ein Phrasenschwein in deiner Nähe hätte wohl nie Hunger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Juli 2006 .... na mehr als dein Kommentar hat mein Beitrag ja immerhin schon ausgesagt. Auf Stichelein, wie du es sowohl gegen Wacker-Fans, als auch gegen Fans anderer Teams, praktizierst, hab ich nunmal (außer gegen Salzburg) keine Lust... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 22. Juli 2006 gegen wirkliche Fans hab ich noch nie gestichelt! Mit dem Moped fährt man ca. 3:20 nach Altach und es wird auch nicht zu kalt sein*gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 22. Juli 2006 Solang die Mannschaft eine Leistung wie in Graz zeigt ist es für mich nebensächlich ob sie gewinnen oder nicht. wenn die Mannschaft kämpft und schön nach vorne spielt wird auch im (sicher sehr gut gefüllten) Auswärtssektor tolle Stimmung sein und die Party is gesichert Mit köstlichem Rieder Bier sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 23. Juli 2006 Mit köstlichem Rieder Bier sowieso 1149527[/snapback] Sowas freut einen natürlich zumal ich einfach ein rieder bier fetischist bin (vor allem weissbier) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2006 Mit köstlichem Rieder Bier sowieso 1149527[/snapback] äh..., kannst dich bitte am mittwoch bei mir vorstellen??? köstliches rieder bier??? naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 23. Juli 2006 wenn die Mannschaft kämpft und schön nach vorne spielt wird auch im (sicher sehr gut gefüllten) Auswärtssektor tolle Stimmung sein und die Party is gesichert sowieso 1149527[/snapback] sehr gut gefüllt, ich hoffe du hast recht....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 23. Juli 2006 äh..., kannst dich bitte am mittwoch bei mir vorstellen??? köstliches rieder bier??? naja... 1149551[/snapback] ich werde euch bekanntmachen,obwohl ich bezeweifle das ihr euch noch nicht kennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) köstliches rieder bier??? naja... 1149551[/snapback] Was gibts daran auszusetzen ? Auf jeden Fall is es bessersals die Hopfenpisse die in anderen Stadien verteilt wird. Aber Geschmäcker sollen ja bekanntlich auch ab und zu verschieden sein. Gewinnen wir am mittwoch $:0 geb ich dir eins aus, das schmeckt dann bestimmt bearbeitet 23. Juli 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2006 Was gibts daran auszusetzen ? Auf jeden Fall is es bessersals die Hopfenpisse die in anderen Stadien verteilt wird. Aber Geschmäcker sollen ja bekanntlich auch ab und zu verschieden sein. Gewinnen wir am mittwoch $:0 geb ich dir eins aus, das schmeckt dann bestimmt 1149892[/snapback] naja, nach den stall in graz ist die rieder kantine sicherlich ein kulinarischer höhepunkt... bei nen sieg werd ich sicherlich nicht nein zu einen getränkchen sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts