herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juli 2006 als ich schon im tivoli war bist du wohl noch in windeln um den christbaum gelaufen und deine eltern haben dem kleinen jungen ein lebkuchenherz zum essen gegeben................ 1151785[/snapback] aha. was lernen wir daraus? das heißt, dass ich wohl noch auf fußballplätze gehen werde, wenn du schon längst von würmern zerfressen unter der erde liegst und dir niemand blumen aufs grab stellen wird...... tja, so ist das leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juli 2006 Fühlst du dich im richtigen leben auch immer sofort von allem und jedem angepisst und gelangweilt ? Muss ja ziemlich hart sein Naja,wünsche euch noch viel Spass bei eurer äußerst seriösen und vor allem ernsten Vorbesprechung - denn das is das wichtigste, dass alle ganz ernst bleiben 1151789[/snapback] also, du weißt wirklich nicht, worum es mir geht. ich bin der letzte, der sich ernsthafte vorbesprechungen wünscht und wenn du schon ein paar beiträge von mir gelesen hättest, würdest du wissen, dass für mich der spaß im vordergrund steht. nur kann ich den spaß bei den dauernden "wir gewinnen sowieso"-aussagen nicht wirklich erkennen. mag sein, dass wir unterschiedlichen sinn für humor haben. "angepisst" bin ich deshalb noch lange nicht. ich hab nur angemerkt, dass die tollen wacker-sieg postings irgendwie langweilig werden. wenn du was spaßiges zu sagen hast, bist du jederzeit herzlich willkommen und ich würde mich freuen, mal wirklich was lustiges von dir/euch zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Hab meinereiner hier irgendwas von Kantersiegen geschrieben ? bearbeitet 24. Juli 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 24. Juli 2006 also, du weißt wirklich nicht, worum es mir geht. ich bin der letzte, der sich ernsthafte vorbesprechungen wünscht und wenn du schon ein paar beiträge von mir gelesen hättest, würdest du wissen, dass für mich der spaß im vordergrund steht. nur kann ich den spaß bei den dauernden "wir gewinnen sowieso"-aussagen nicht wirklich erkennen. mag sein, dass wir unterschiedlichen sinn für humor haben. "angepisst" bin ich deshalb noch lange nicht. ich hab nur angemerkt, dass die tollen wacker-sieg postings irgendwie langweilig werden. wenn du was spaßiges zu sagen hast, bist du jederzeit herzlich willkommen und ich würde mich freuen, mal wirklich was lustiges von dir/euch zu lesen. 1151795[/snapback] das wurde von mir ja schon lange früher mal geschrieben. das ist doch alles nur spass. es wird eine enge partie. aber ich glaube einfach d. wir momentan mehr selbstvertrauen haben. neuer trainer, auftaktsieg, ein gigantisches stadion entsteht und und und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 24. Juli 2006 man sollte halt die foren der richtigen fans kennen. bei uns gibts gott sei dank nicht nur das asb das forum zeigst mir jetzt aber, wo es einen thread gibt, in dem es mehr postings zum spiel Ried-Wacker gibt als im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juli 2006 ah, jetz is anscheinend eh wieder alles ok? des versteh i wirklich ned. zerst selber sticheln, und dann wenn zurückgestichelt wird die beleidigte leberwurst spielen. i glaub, i hab wirklich an anderen sinn für humor. Hab meinereiner hier irgendwas von Kantersiegen geschrieben ? wenn ich mich recht erinnere, wolltest du gar nix mehr schreiben... (ich hoff, ich muss nicht hunderttausend smilies dazumachen, damit du mir jetzt nicht die pest wünschst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Juli 2006 das wurde von mir ja schon lange früher mal geschrieben. das ist doch alles nur spass. es wird eine enge partie. aber ich glaube einfach d. wir momentan mehr selbstvertrauen haben. neuer trainer, auftaktsieg, ein gigantisches stadion entsteht und und und 1151803[/snapback] ich will nicht wieder öl ins feuer gießen, im gegenteil, aber was das "gigantische" (man kann das jetzt sehen wie man will) stadion, das derzeit mehr baustelle als sonst etwas is, mit einem auswärtsspiel in ried zu tun hat, kapier ich, wahrscheinlich aufgrund der uhrzeit, grad überhaupt nicht. naja auf alle fälle wünsch ich eine angenehme schwarz-grüne nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. Juli 2006 wenn ich mich recht erinnere, wolltest du gar nix mehr schreiben...(ich hoff, ich muss nicht hunderttausend smilies dazumachen, damit du mir jetzt nicht die pest wünschst) 1151806[/snapback] Natürlich nicht...die Pest wär noch viel zu harmlos für dich (ich mach mal einen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 24. Juli 2006 warum reden eigentlich die innsbrucker nach einem einzigen sieg schon so übergscheit? diese arroganz kommt bei mir nicht so gut an... 1151767[/snapback] weil die Innsbrucker erst ein Spiel hatten und daher nicht mehr Siege erreichen konnten,also mit dem Punktemaximum dastehen*gg* Außerdem soll man in unsere Situation Erfolge so richtig auskosten den letzte Saison waren die größten Erfolge meist Erinnerungen an frühere Zeiten! Btw:Wir mögen die Rieder ja,gutes Bier,gutes Wurst schöne Farben,überlassen uns meist den Support und man muß nie lange nach einer Kartoffel suchen.Leben was willst du mehr? Nach dem heutigem 2 Stunden Gespräch mit Trainer und Obmann bin ich noch optimistischer und das nicht nur sportlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 24. Juli 2006 ich lach mit tot 1151772[/snapback] Zwing mich nicht dazu unbedachte Wortmeldungen zu verfassen ,aber so schöne Auflagen sollte man eigentlich schon eiskalt verwerten! Es liegt mir auf der Zunge oder besser gesagt juckt es in den Fingern,aber ich hab mich noch im Griff. Aber lachen soll ja bekanntlich gesund sein also lach nur.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juli 2006 Btw:Wir mögen die Rieder ja,gutes Bier,gutes Wurst schöne Farben,überlassen uns meist den Support und man muß nie lange nach einer Kartoffel suchen.Leben was willst du mehr? 1151810[/snapback] stimmt. in meiner wahlheimat ist es gar nicht so einfach, eine kartoffel zu finden, wenn man eine braucht. da suchst und suchst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 24. Juli 2006 ach ja und für unsere Rieder:Wir gewinnen,wir gewinnen,wir gewinnen sowieso,an Erfahrung und Promille wir gewinnen sowieso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Juli 2006 wenn ich mir die postings da so anschau... hui... ich hab kein gutes gefühl mehr für morgen... die müssen ja wirklich gut sein, die tiroler... noch dazu werden die, nicht so wie die dosianer von den medien, sondern von den eigenen fans so hochgelobt... verdammt... oje, des werdn wieder null punkte... auwehauweh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2006 Btw:Wir mögen die Rieder ja,gutes Bier,gutes Wurst schöne Farben,überlassen uns meist den Support und man muß nie lange nach einer Kartoffel suchen.Leben was willst du mehr? Nach dem heutigem 2 Stunden Gespräch mit Trainer und Obmann bin ich noch optimistischer und das nicht nur sportlich. 1151810[/snapback] iazt pass amoi auf, du schluchtenscheissa! sche langsam hab i gnuag von deine deppatn beleidigungen! 1.) GUTES WURST: Bis du a oana von de "echten" Tirola? Scham di! (oda lern deitsch) 2.) WEGEN DE ERAPFI: (oder "KARTOFFEL" wie die gebildeten tiroler zu sagen pflegen...) ohne unsere erapfi kinnatst du beim maci (für eich gebirgla MAC DONALDS) koane pommes zu deine 3 cheesburga fressn! (i glaub ned, dass alpenkräuter wia z.B. a enzian so guad zu de cheeseburga passen) Und iazt gfreits eich na auf uns: mia gfrein uns a auf eich, wennts nach riada kemmts! normalaweis sollten ja mia (de riada und es tirola) weng zsammhoiten gegen de grosskopfaten aus wean und salzburg! oba na: gegeseitig anfein tuan ma uns! SOLIDARITÄT IST GEFRAGT! da sepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. Juli 2006 iazt pass amoi auf, du schluchtenscheissa!sche langsam hab i gnuag von deine deppatn beleidigungen! 1.) GUTES WURST: Bis du a oana von de "echten" Tirola? Scham di! (oda lern deitsch) 2.) WEGEN DE ERAPFI: (oder "KARTOFFEL" wie die gebildeten tiroler zu sagen pflegen...) ohne unsere erapfi kinnatst du beim maci (für eich gebirgla MAC DONALDS) koane pommes zu deine 3 cheesburga fressn! (i glaub ned, dass alpenkräuter wia z.B. a enzian so guad zu de cheeseburga passen) Und iazt gfreits eich na auf uns: mia gfrein uns a auf eich, wennts nach riada kemmts! normalaweis sollten ja mia (de riada und es tirola) weng zsammhoiten gegen de grosskopfaten aus wean und salzburg! oba na: gegeseitig anfein tuan ma uns! SOLIDARITÄT IST GEFRAGT! da sepp 1151895[/snapback] SEPP du bist soo blöd! Übrigens bin ich selber stolzer besitzer von 2 KARTOFFELÄCKERN und mach mir wenns sein muß meine Pommes selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts