popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) wenn sich dann die anderen 21 bezirke bitte auch melden könnten... 1149861[/snapback] 19. bezirk meldet sich: es wird dunkel, aber noch kein regen ps: spreche auch für den 9. bezirk, da 5 min entfernt ich gebe ab and die restlichen 19 bezirke...bitte kommen! bearbeitet 23. Juli 2006 von popmartian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 23. Juli 2006 Ok, nun regnet es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2006 wenn sich dann die anderen 21 bezirke bitte auch melden könnten... 1149861[/snapback] 6. und 7. Bezirk wolkig, aber noch hell. Keine dunklen Regenwolken zu sehen ... Es verbleiben 17 Bezirke ... Aber keine Angst, die Rasenheizung ist eine von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Juli 2006 22. bezirk, regenfrei - aber bewölkt machts euch net deppert mitn wetter... san ja net aus zucker wie anderswo in wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 23. bezirk: erste regentropfen und hagelkörner, begleitet von dem einen oder anderen dezenten donnerchen. auf gehts rapid kämpfen und siegen! ab ins st.hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2006 22. bezirk, regenfrei - aber bewölkt machts euch net deppert mitn wetter... san ja net aus zucker wie anderswo in wien... 1149868[/snapback] http://www.agrana.com/wienerzucker/produkt...rt_produkte.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) wenn sich dann die anderen 21 bezirke bitte auch melden könnten... 1149861[/snapback] Wien 6,7 und 8, stark bewölkt, leichter Wind von ??, Sonne kommt nur selten durch, leichter Donner, kein Regen! Heute Abend, heute Nacht Die Gewitterwahrscheinlichkeit liegt bei 30 Prozent. Es sollte also weitgehend trocken bleiben. Vor allem in den Abendstunden noch windig. Die tiefste Temperatur liegt zwischen 17 Grad stellenweise im Wienerwald und bis zu 24 oder 25 Grad in der Innenstadt. quelle - wetter.orf.at bearbeitet 23. Juli 2006 von LuckyMerlin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 23. Juli 2006 Ich kann Doenas Meldung bestätigen. Muss man Angst vor einer Matchabsage haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 23. Juli 2006 Muss man Angst vor einer Matchabsage haben? 1149874[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 solang heut kein grazer sturm aufkommt...nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) wenn sich dann die anderen 21 bezirke bitte auch melden könnten... 1149861[/snapback] 23. Bezirk meldet sich gehorsam. Momentaner Status: Kein Regen Update: Es regnet regen! 23. Bezirk wird zur Sperrzone erklärt. bearbeitet 23. Juli 2006 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) 20. Bezirk, wolkig, gefühlte 48°, Regen nicht in Sicht immer wieder eine Freude, den Mod zu ärgern. bearbeitet 23. Juli 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 SK Rapid Wien Gerhard-Hanappi Stadion 33 °C Lufttemperatur 69% Bewölkungsgrad O Windrichtung 7 km/h Windgeschw. Fussballwetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2006 Kaisermühlen(22.Bez) starkes Donnern und Regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüne Hauptstadt Anfänger Geschrieben 23. Juli 2006 Hat jemand vll. noch ah Karte für die Ost über? Da wo ich bestellen wollt am Freitag hats keine mehr gegeben und Abo kauf ich mir erst im August, weil ich derzeit das Geld für anderes brauch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts