SCR Altach - RB Salzburg


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mein Tipp 0:2!

Tore: Zickler :love: und Aufhauser

Ich hoffe Altach wird nicht unterschätzt, dann müsste ein Sieg rausschauen!

Bei dieser Chancenauswertung :smoke:

Würde gern mal Pitak spielen sehen- aber statt wenn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Tip 2:2

Die Altacher sind, wie man gesehen hat, keine solchen Chancenvernebler wie Ried gestern.

Daher wird fuer Salzburg im besten Fall wohl ein X rausschaun :yes:

bearbeitet von Salzburger23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn man Altach nicht unterschätzt und sich vllt. noch ein wenig steigern kann sollten 3 Punkte für Salzburg wohl kein großes Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wieder so individuelle Fehler wie gestern gemacht werden, dann wird Salzburg die noch eiskalter ausnutzen wie die Paschinger gestern.

Aber auch dieses Spiel muss erst gespielt werden und vielleicht hat Salzburg ja schon ein wenig Zürich im Kopf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einfach die 90 min. runterspielen und sich für die Spiele gegen Mitabstiegskonkurrenten schonen.

Gegen die Multi-Millionen-Dosentruppe wäre alles, was nur in die Nähe eines Unentschiedens kommt, ein Wunder.

EDIT: Wenn ich Streiter wär, würd ich alle Jungen ranlassen und die wenigen Routiniers schonen. Ob man 0:1 oder 0:4 verliert ist egal, aber gegen das Topteam der Liga würd den Jungen Spielpraxis sicher gut tun.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

altach ein leichterer gegner als ried.

sicherer spielen, dann schaut ein ähnliches ergebnis raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Na hier sind aber einige sehr optimistisch unterwegs. :eek:

Das Spiel gegen Ried hätte ganz leicht auch ganz anders ausgehen können wenn wir nicht so viel Dusel gahabthätten. Also von einer klaren Sache gegen Altach kann man sicher noch nicht reden.

@Anywish: Vor dem Spiel schon aufgeben? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Ziel ist der Klassenerhalt, und da würd sich's anbieten, gegen unbezwingbare Gegner die Jungen aufzustellen. Die Jungen bekommen Spielpraxis und die Routiniers werden für die wichtigen Spiele geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel ist der Klassenerhalt, und da würd sich's anbieten, gegen unbezwingbare Gegner die Jungen aufzustellen. Die Jungen bekommen Spielpraxis und die Routiniers werden für die wichtigen Spiele geschont.

1147090[/snapback]

<ich würde nicht die Jungen ins kalte Wasser werfen, nur weil man anscheinend eh keine Chance hat. Das ist Blödsinn. Es ist alles andere als fix, dass wir als Sieger vom Platz gehen. Immerhin herrschen beim Fußball eigene Gesetze.

Ich glaube es wird ein Arbeitssieg werden. Man kennt den Gegner nicht und wir sind auch noch keine Einheit, das hat man in Ried schön gesehen, vor allem in den ersten 20 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Kann ich überhaupst nicht einschätzen, aber wenn man so auftritt, wie in Ried, dann steht einem Triumph nichts mehr im Wege und davon gehe ich aus.

Altach 1:3 Salzburg, denn ein Tor werden sie wohl schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Kann ich überhaupst nicht einschätzen, aber wenn man so auftritt, wie in Ried, dann steht einem Triumph nichts mehr im Wege und davon gehe ich aus.

Altach 1:3 Salzburg, denn ein Tor werden sie wohl schießen.

1147466[/snapback]

Solange man nicht so wie in der ertsen halben Stunde auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn wieder so individuelle Fehler wie gestern gemacht werden, dann wird Salzburg die noch eiskalter ausnutzen wie die Paschinger gestern.

Aber auch dieses Spiel muss erst gespielt werden und vielleicht hat Salzburg ja schon ein wenig Zürich im Kopf.  :)

1146517[/snapback]

also ich schätze pasching sehr stark ein und icn denke das altach an seinen fehlern arbeiten wird!

zu verlieren haben sie sogut wie nichts! wird eine spannende erste begegnung!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.