Gast Geschrieben 19. Juli 2006 ohne gleich schwarzmalen zu wollen, aber dieses spiel knüpft klar an die frühjahrssaison an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2006 das geht ja gut los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2006 Mattersburg wird anscheinend meister, mit platz 2 müssen wir am ende zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2006 geh' bitte, des gibt's ja net.......... so ein scheiß..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2006 Hlinka mit dem Knie durch die Beine von Payer... Typisch Mattersburg det ich mal sagen. (Nicht der Verein, sondern immer wenn wir dort spielen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2006 irgendwie hab ich ein scheiss gefühl für die heurige saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2006 Shit ! Der Start ist im A... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2006 das ist gleich wieder wasser auf die mühlen der kritiker - aber auch wirklich jedesmal so unnötig dort in mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2006 Wenigstens hamma jetzt Mattersburg hinter uns, Stum MUSS aber am sonntag geschlagen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Juli 2006 Ich hör schon GWM Fuck Fuck :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2006 beim nächsten spiel kanns nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Juli 2006 SHFG wir brauchen dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Juli 2006 nicht zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2006 naja wenigstens sind wir nicht tabellenletzter, weil Ried 3:0 verloren hat und Zellhofer bringt einen Verteidiger Burgstaller statt Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2006 und schon aus, dieses kack-spiel????? ich hab' mich schon soo gfreut und jetz wieder so ein scheiß.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts