revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Nachdem letzte Saison zumindest eine halbe Stunde vor Spielbeginn die Aufstellungen veröffentlicht wurden, kann man jetzt schon den Livethread aufmachen. PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Garics - Hlinka - Vorisek Bazina Kincl - Bilic So wird's wohl aussehen ... bearbeitet 19. Juli 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Nachdem letzte Saison zumindest eine halbe Stunde vor Spielbeginn die Aufstellungen veröffentlicht wurden, kann man jetzt schon den Livethread aufmachen. 1145563[/snapback] Beim sport1 ticker steht immerhin schon borenitsch und sedloski. informativ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Bilic und Vorisek als einzig neue von anfang an dabei bearbeitet 19. Juli 2006 von Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Garics - Hlinka - Vorisek Bazina Kincl - Bilic So wird's wohl aussehen ... 1145563[/snapback] Ersatz: Hedl - Burgstaller, Thonhofer, Korkmaz, Sara, Dollinger, Bejbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 so, da ich meinen matchbesuch aufgrund beruflicher verpflichtungen absagen musste (karten hab ich schon gehabt :aaarrrggghhh: ), hoffe ich, dass hier ab & an was los ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 so, da ich meinen matchbesuch aufgrund beruflicher verpflichtungen absagen musste (karten hab ich schon gehabt :aaarrrggghhh: ), hoffe ich, dass hier ab & an was los ist... 1145583[/snapback] Bist eingeladen viel hineinzuschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 mei receiver is auch grad eingangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 dass dolllinger nicht spielt ist für mich überraschend. hoffe, dass die geschichte rund um plassnegger bald geklärt ist. in der halbzeit gibts ein interview mit schöttel zur causa hofmann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Mal sehen was die Ticker so schreiben. Hat sich ja leider ncihts geändert seit letzter Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Nachdem letzte Saison zumindest eine halbe Stunde vor Spielbeginn die Aufstellungen veröffentlicht wurden, kann man jetzt schon den Livethread aufmachen. PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Garics - Hlinka - Vorisek Bazina Kincl - Bilic So wird's wohl aussehen ... 1145563[/snapback] also von der aufstellung her mal absolut keine defensive ausrichtung bearbeitet 19. Juli 2006 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Ersatz:Hedl - Burgstaller, Thonhofer, Korkmaz, Sara, Dollinger, Bejbl 1145578[/snapback] hädigung Dann hat man wirklich wohl schon die Ausbildungsentschädigung bezahlt. Fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 also von der aufstellung mal absolut keine defensive ausrichtung 1145615[/snapback] absolut, 2 stürmer plus bazina mehr od. weniger als hängende spitze - wir werden sehen.....! denke dass es auf eine raute hinauslaufen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Hat das Spiel schon angefangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 absolut, 2 stürmer plus bazina mehr od. weniger als hängende spitze - wir werden sehen.....! denke dass es auf eine raute hinauslaufen wird! 1145623[/snapback] tipp eher auf 2 defensive + 2 flügel, wobei bazina oft in die mitte ziehen wird. sima gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts