GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2007 Ich wett a Seidl, dass das Grazer Derby NED ausverkauft sein wird, ich glaub du scheisst dich unnedig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Verkaufe: 2 Tickets für Österreich - Ghana 24.3.2007 - 20:30 Uhr - UPC Arena Graz Sektor: 2 Reihe: 20 Plätze: 24 u. 25 (fast schon Sektor 3, der wesentlich teurer is !!) Kaufpreis: 25€ / Karte Verkaufspreis: 20€ /Karte Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir eine PN. bearbeitet 22. März 2007 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2007 Ich wett a Seidl, dass das Grazer Derby NED ausverkauft sein wird, ich glaub du scheisst dich unnedig an. klar, wenn der gak veranstalter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sashinho Anfänger Geschrieben 7. Mai 2007 BRAUCH UNBEDINGT 1 WESTABO FÜRS WIENER DERBY!!!! BITTE SCHREIBT MIR MAIL, ICH ZAHL NATÜRLICH [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Mai 2007 Falls wer eine Karte fürn Auswärtssektor bei Red Bull-Rapid hat, soll er sich bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2007 Falls wer eine Karte fürn Auswärtssektor bei Red Bull-Rapid hat, soll er sich bitte melden. mh... schade dass es ich erst jetzt gelesen habe... hätte 2 karten bei bet-at home gewonnen gehabt.. zwar nicht für den auswärtssektor (aber neben dem auswärtssektor) aber leider schon futsch :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Steaua Bucuresti Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2007 Suche ganz dringend eine Karte-Abo für die WEst fürs Derby am 5.8. gegen den Verteilerkreis. Zahle natürlich auch was dafür. Bitte bei mir per Mail melden, unter [email protected] Vielen Dank Ps. Die NR.1 in Wien sind WIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Ich suche 1 Ticket für Altach-Rapid Gästesektor ermäßigt oder Vollpreis. Abholen würd ichs erst in Altach, da ich vorm Match nicht mehr nach Wien komme. Preis nach Vereinbarung. bearbeitet 30. Juli 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Geschrieben 2. August 2007 Suche 1 Karte für Nord oder Süd für das derby am 5. 8. !! bitte PN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Anfänger Geschrieben 2. August 2007 Hallo! Suche dringend 2 Karten Nord oder Süd für das Derby am Sonntag den 5.8! Wäre spitze wenn jemand noch welche übrig hat und diese mir verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj Anfänger Geschrieben 3. August 2007 Derby ist ja "leider" ^^ ausverkauft und ich hätte da noch ein Ticket anzubieten für oberen Rang NORD - ist eigentlich ein Top Platz, aber kann ihn nicht in Anspruch nehmen, weil ich bereits Samstags auf Urlaub fahre! Nun gut, falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte relativ bald eine pn oder kontaktiert mich über icq messenger wäre ja doch Schade die Karte verfallen zu lassen! Grüße Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) V: 1 Ticket Rapid-Dinamo Tiflis, ermäßigt West Da ich jetzt weiß, dass ich am 30.8. wahrscheinlich garnicht in Wien bin verkauf ich mein ermäßigtes West-Ticket für Rapid - Dinamo Tiflis für den Originalpreis von 13€. Die West-Tickets bekommt man als nicht-Abonennt erst am Spieltag, weil sie davor für die Abo-Besitzer reserviert sind. Das sieht man z.B. auch daran, dass man hier keine West-Tickets bestellen kann. Edit: Die letzten Möglichkeiten zu einem Treffen wäre am So, vor oder nach dem Red Bull Spiel und am Mo um ca. 11:00 am Westbahnhof. bearbeitet 15. August 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2007 Ich hab schon einen Abnehmer fürs Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) ... bearbeitet 18. August 2007 von Caijiao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clausinho Anfänger Geschrieben 19. August 2007 Hallo! Hat jemand vielleicht für das Spiel Rapid gegen Red Bull noch eine oder zwei Karten übrig?? MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts