friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) hab noch ein ticket für das wiener derby am sonntag. platz ist auf der südtribüne oberer rang (nähe osttribüne). karte wird vor ort übergeben. preis: 20 euronen (melden sich mehrere macht der höchstbieter das rennen ;-). einfach pm bis samstag mittag schicken. bearbeitet 2. November 2006 von friendlyghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 2. November 2006 Ich bräuchte noch 1 (oder noch besser: 3) karte/n fürs Derby auf der Nord. Falls wer eine übrig hat: bitte per PM melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2006 Suche 4 Karten für`s Derby. Sektor bis auf OST egal . Mail: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_ROXX Anfänger Geschrieben 3. November 2006 ich bräuchte noch 7 karten fürs derby. wo ist egal. preis nach absprache. falls wer welche hat, e-mail ist: [email protected] mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 3. November 2006 wie bereits oeben erwähnt wäre ich sehr dankbar über 1-2 karten fürs Derby Sitzplatz ist egal wo ausser auf der OST bitte nicht ;-) [email protected] DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. November 2006 -->DERBYKARTE ABZUGEBEN<-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 5. November 2006 SUCHE NOCH 2 KARTEN NORD ODER SÜD FÜRS HEUTIGE DERBY bitte melde dich, lieber Kartenebsitzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2006 Dadurch das meine Freundin mich gerne am Samstag sehen möchte und das es eh im Free TV zu sehen ist. Deshalb gebe ich meine Fansektorkarte her! Wer Interesse hat. Bitte PN an mich! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Dezember 2006 von was redest du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2006 Dadurch das meine Freundin mich gerne am Samstag sehen möchte und das es eh im Free TV zu sehen ist. Deshalb gebe ich meine Fansektorkarte her! Wer Interesse hat. Bitte PN an mich! GWG Ich rede vom Stadthallenturnier, ich tät meine Karte verkaufen für Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Januar 2007 Ich suche noch eine Karte fürs Stadthallenturnier am 07.01.2006, St6ehplatz, Rapidsektor. Antworten bitte per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Januar 2007 Ich hab jetzt telefonisch ein ermäßigtes Ticket für Tor Rot, Sektor 81 (laut der Frau bei der ichs bestellt hab ist das direkt unterm Stehplatzsektor) bestellt. Ich könnte dieses Ticket gegen ein Stehplatzticket eintauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetternumberone Tribünenzierde Geschrieben 16. März 2007 habe 2 karten für gästesektor in pasching zu verkaufen meine nummer 06644833560 Weitergabe vor dem stadion, günstiger preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetternumberone Tribünenzierde Geschrieben 16. März 2007 habe 2 karten für gästesektor zu verkaufen meine nummer 06644833560 Weitergabe vor dem stadion, günstiger preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. März 2007 SUCHE: DRINGEND Eintrittskarte für das heutige Derby Da ich erst um ca. 14:45 - 15 Uhr beim Stadion sein kann, habe ich angst das es dann schon ausverkauft ist. Kann mir da jemand weiterhelfen ?? Es wäre alles ok ausser GAK Sektor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts