Kartenzentrale


jostprost

Recommended Posts

tua erm eini

hätte eine stehplatzkarte fürs placebo konzert am 27.11. in der stadthalle abzugeben.

bei interesse einfach pn schreiben. preis ist auch verhandelbar!

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dank einer Forumuserin (danke Michaela), habe ich bereits ein Ticket für Rapid-Celtic erhalten.

Würde aber immer noch eine Vollpreiskarte für Sektor C/D 1. oder 2. Rang suchen.

Falls wer eine übrig hätte und den normalen Preis verlangt, bitte dringend melden!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Da ich am 17. leider eine Weihnachtsfeier habe die ich nicht absagen kann habe ich zwei Tickets für das Spiel gegen Celtic abzugeben. Sektor A - 2. Rang- Block E - Reihe 12, bei Interesse bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab auch 4 stück zur verfügung, die ich noch nachträglich für leute besorgt hab, die nur aufs celtic spiel wollten, denen es jetzt aber um "zu wenig" geht.

wenn ich denn jemand finde für die karten solls mir recht sein, wenn nicht haben die kollegen halt gültige karten zu hause herumliegen.

karten sind: E-2. Rang, Block L

sitze selbst E-2. Rang, Block E

übergabe also auch direkt vorm sektor am donnerstag möglich, wenn bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.