GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Oktober 2009 Fürs Sonntag Spiel in Graz hätt ich noch Platz, für Leute aus Salzburg oder Obersteiermark (Ennstal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2009 Könnt morgen 1-2 Personen nach Linz und ret. mitnehmen (Wiener Neustadt, Baden Kosten keine, fahr ja sowieso), von Hütteldorf auch ,aber da kostet es dann € 10.-, da es 2x einen Umweg für mich bedeutet! Bei Interresse PN bis morgen spätestes 1100UHR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumpsmuckl Anfänger Geschrieben 12. November 2009 hey suche noch eine mitfahrgelegenheit nach HAmburg bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis Anfänger Geschrieben 25. November 2009 Hallo! Habe 2 Zugtickets für die Nachtzüge am Dienstag und Donnerstag übrig. Genaue Infos und Preise per PM! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 25. März 2010 Fährt jemand am Samstag von Graz aus zum Rapid-Match nach Klagenfurt? Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit. Bitte per PM melden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 19. April 2010 Fährt jemand am Freitag von bzw. über Graz zum Rapid-Match nach Salzburg? Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit. Bitte per PM melden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Mai 2010 Tacg Gibts jemand den der mit den öfis von baden aus( oder dem bezirk) mit der bahn zu den rapidmatches fahrt? ( eventuell noch auf der west steht) fahr nämlich immer alleine mitn auto und das is kacke ... also wenn jemand fährt dann bitte melden ...vl. würd ich da ja mit fahrn... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Tacg Gibts jemand den der mit den öfis von baden aus( oder dem bezirk) mit der bahn zu den rapidmatches fahrt? ( eventuell noch auf der west steht) fahr nämlich immer alleine mitn auto und das is kacke ... also wenn jemand fährt dann bitte melden ...vl. würd ich da ja mit fahrn... lg Kann es dir zum Horr anbieten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Mai 2010 Ich fahr (fast) immer mit Freunden, mit dem Zug, zum Horr, falls wer mitfahren will, der Zug bietet genug Plätze Kosten: 10 € Kiner 20 € Erwachsene Bei interesse schikt mir eine PM und ich sag euch genaueres für die nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2010 na danke da hab ich am klo mehr stimmung als wie im horr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bignfan Anfänger Geschrieben 10. Juni 2010 suche mitfahrgelegenheit zu den rapid-testspielen wohne in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn wer mit dem Auto nach Innsbruck mitfahren möchte (25.7.10) zum Meisterschaftsstart kann sich per PN bei mir melden, fahre über Wr N., Baden, bei einem Umweg über Wien (Hütteldorf) würde ich einen kleinen Spritkostnbeitrag verlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 Wenn das Rückspiel der Austria gegen Aris Saloniki stattfindet befinde ich mich gerade auf einem Segeltörn in Opatija/Rijeka, wer von euch könnte mich vielleicht so nach Wien mitnehmen dass ich rechtzeitig im Stadion bin!? Zu diesem Zeitpunkt müssten ja sehr viele Wiener in Kroatien auf Urlaub sein, vielleicht hab ich ja Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. September 2010 Sollte es Leute aus Horn oder Umgebung geben die zu den EL-Spielen nach Wien fahren und noch einen Platz frei haben würd ich diese ersuchen sich bei mir zu melden. Würd mich an den Kosten beteiligen oder auch selbst zu einem Match euch mitnehmen. Zwecks da Umwelt warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla2208 Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2010 hi... fährt eigtl. immer jmd von graz zu den rapidspielen? Würd mich gern mal um eine Mitfahrgelegenheit umschaun!! wär supa gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts