Recommended Posts

www.mspeu.at

Auch wenn es mir schwer fällt, rechne ich mit einer Niederlage in Pasching. Besonders gut haben wir dort ja noch nie wirklich ausgesehen. Nur zweimal gewonnen bis jetzt oder? Ich rechne mit einem 0:1! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich würds nochmal mit Dos Santos rechts probieren... der ist mom. so voller Selbstvertrauen... er wollte doch glatt 2 GAKler gleichzeitig ausspielen...das hat mich begeistert... :clap:

tippe auf einen knappen Sieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

von der Pasching-Homepage:

2.) Der Kartenverkauf über Ö-Ticket wurde für alle bevorstehenden Heimspiele gegen FK Austria Magna gesperrt, um zu verhindern, dass sich Wiener Anhänger Karten für die Pasching-Sektoren kaufen.

:laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

die machen sich schon in die hose, was is wenn 50 Austria Fans in Zivil rauffahren, und sich jeder 10 Karten holt wären auch 500 Veilchen im heimsektor :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Blöd nur wennst 'Oida du gscherde Sau, los 10 Kortn umewochsn' sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Blöd nur wennst 'Oida du gscherde Sau, los 10 Kortn umewochsn' sagst.

1147084[/snapback]

als gscherde werden aber eher die wiener in oberösterreich bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jo ober dieses mal werdet ihr den Auwärtssektor eh ned voll kriegen. Habts ja nix zum feiern und vergrössert wurde er auch! :v:

Naja freu mich jedenfall aufs erste Heimspiel in dieser Saison und auf viele Tore!

Mein Tipp: 3 :1 für Pasching :clap:

:support: Auf gehts Pasching kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Wäre ja nicht das 1. Mal das einige Veilchen nicht in den Awaysektor gehen. Kann mich erinnern vor 2-3 Jahren als im Paschinger Heimsektor violette Zettel ausgeteilt und (!) hochgehalten wurden u.a. auch vom Paschinger-Anhang :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wäre ja nicht das 1. Mal das einige Veilchen nicht in den Awaysektor gehen. Kann mich erinnern vor 2-3 Jahren als im Paschinger Heimsektor violette Zettel ausgeteilt und (!) hochgehalten wurden u.a. auch vom Paschinger-Anhang  :laugh:

1147148[/snapback]

Naja vieleicht warens Farbenblind :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die machen sich schon in die hose, was is wenn 50 Austria Fans in Zivil rauffahren, und sich jeder 10 Karten holt wären auch 500 Veilchen im heimsektor :laugh:  :laugh:  :laugh:

1146619[/snapback]

Jeder Kartenkäufer, der mehr als 4 Karten kauft, wird namentlich registriert bzw. wird eine Kopie des Ausweises gemacht. Diese Maßnahme dient ebenso dazu, den sogenannten "Falschkäufern" entgegenzuwirken.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bitte, was sind Falschkäufer?

Die Leute, die berechtigterweise ein Ticket haben wollen und den regulären Kaufpreis dafür bezahlen?

Und was soll die Kopie des Ausweises bringen? Die Karten werden sicherlich nicht namentlich registriert, ergo ist auch die Herkunft der Karten unermittelbar...

Eine Idee der Bewohner von Schilda zu Pasching :laugh:

Außerdem erübrigt sich die ganze Aufregung sowieso, da ja - weil es nichts zu feiern gibt - sowieso "nur" die üblichen Auswärtsfahrer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Und was soll die Kopie des Ausweises bringen? Die Karten werden sicherlich nicht namentlich registriert, ergo ist auch die Herkunft der Karten unermittelbar...

Naja, macht einer Ärger, haben alle Stadionverbot... so könnt ichs mir vorstellen.

Sollte aber am Samstag wieder der übliche Paschinger Auswärtskick gezeigt werden, such ich mir eine andere regelmäßige Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten