Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Weil Libor der Nummer gerecht war! :=

1145540[/snapback]

Wie, was? Gibt es jetzt nur eine Nr. 7 oder doch zumindest zwei davon? Also irgendwie ist das alles sehr kompliziert ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Wie, was? Gibt es jetzt nur eine Nr. 7 oder doch zumindest zwei davon? Also irgendwie ist das alles sehr kompliziert ...  :schluchz:

1145557[/snapback]

Ich hab ja das net gesungen "Es gibt nur eine Nr.7"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eintritt 12€ lass ich mir noch einreden aber bei einem "Topspiel" 18€  :angry: dass kann ja ned ernst gmeint sein!

1146019[/snapback]

na dann hoffe ich dir sind die ticketpreise aus anderen europäischen ligen bekannt. ich meine da nicht nur die topligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Welche Konsequenzen meinst du denn, eine g´streckte in die Gosch´n etwa?  :wos?:

Da es unter den kritisierten Herren meiner Einschätzung nach einige gibt, denen ich genau diese Reaktion als Antwort auf Kritik zutraue, kann ich gut verstehen, wenn man sich im Stadion nicht mit ihnen anlegen will. Und ganz abgesehen davon, die Anti-XXX-Fraktion ist doch auf beiden Ohren taub wenn es um Argumente bzgl. der Einstellung ihrer gerade aktuellen Anti-XXX-Aktionen geht. Weshalb ist man dann aber umso hellhöriger, wenn es um Unmutsäußerungen über die Aktionen der Anti-XXX-Fraktion geht  *nicht-versteh* :ratlos:

1145216[/snapback]

Wobei die Anti-XXX-Fraktion doch immer von der Pro-XXX-Fraktion fordert selbst aktiv zu werden um mit einer Pro-XXX-Aktion transparent zu machen, dass eben nicht alles und jeder der Anti-XXX-Fraktion angehört 8P

@_Michi_ Bezugnehmend auf deine Signatur möchte ich folgendes festhalten: Enweder werden die neuen Feindbilder jetzt schon gefunden bevor die alten noch weg sind oder es liegt einfach an deinem mangelnden Fachwissen. Könnte natürlich auch sein, dass es dir ein Hero auf der West eingesagt hat. Wer soll ihn ersetzen?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ES GIBT NUR EINE NUMMER SIEBEN

ANDI OGRIS

ANDI OGRIS

ANDI OGRIS

DER BESTE AUF DER WELT

1145534[/snapback]

Ich würde da noch viel weiter gehen:

Es gibt nur eine Nummer 1 Joey Didulica

Es gibt nur eine Nummer 2 Robert Sara

Es gibt nur eine Nummer 3 Erich Obermayr

Es gibt nur eine Nummer 4 Wir überlegen noch

Es gibt nur eine Nummer 5 Ernst Baumeister

Es gibt nur eine Nummer 6 Wir können uns nur an eine Nummer 6 erinnern, deshalb ist es unser Ernsti den Magna in den Ruin treiben wollte.

Es gibt nur eine Nummer 7 bzw. sind wir uns noch nicht einig ob es nicht doch zwei Nummer 7 gibt.

Es gibt nur eine Nummer 8 Herbert Prohaska

Es gibt nur eine Nummer 9 Toni Polster

Es gibt nur eine Nummer 10 Vladimir Janocko oder Stepan Vachousek oder Felix Gasselich

Es gibt nur eine Nummer, aber ich weiß nicht mehr welche er hatte 11?, jedenfalls ist es Tibor Nyilasi

Es gibt nur eine Nummer 11 Stepan Vachousek damit fällt er beim 10er raus, wenn Tibor den 11er getragen hat, bekommt Stepan den 4er

Das können wir dann so bis Nummer 33 festlegen. Wenn wir uns dann geeinigt haben, wer welche einzigartige Nummer X war könnte man ja ein nettes Transparent basteln "Wir singen nur noch für Stepan"

Oder liegt gegen den auch schon was vor :nervoes: dann würden wir wieder einen 4er brauchen. Gar nicht so einfach wie mit der 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fad is dir a ned, und checken tun manche überhaupt nix

1146154[/snapback]

Sicher ist mir jetzt fad, sonst würde ich auf so einen Unsinn auch nicht antworten. Aber ich weiß, ich checks nicht. Würde ich es checken tun, würde ich mir ernsthaft Sorgen um mich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Es gibt nur eine Nummer 1 Joey Didulica

Es gibt nur eine Nummer 2 Robert Sara

Es gibt nur eine Nummer 3 Erich Obermayr

Es gibt nur eine Nummer 4 Wir überlegen noch

Es gibt nur eine Nummer 5 Ernst Baumeister

Es gibt nur eine Nummer 6 Wir können uns nur an eine Nummer 6 erinnern, deshalb ist es unser Ernsti den Magna in den Ruin treiben wollte.

Es gibt nur eine Nummer 7 bzw. sind wir uns noch nicht einig ob es nicht doch zwei Nummer 7 gibt.

Es gibt nur eine Nummer 8 Herbert Prohaska

Es gibt nur eine Nummer 9 Toni Polster

Es gibt nur eine Nummer 10 Vladimir Janocko oder Stepan Vachousek oder Felix Gasselich

Es gibt nur eine Nummer, aber ich weiß nicht mehr welche er hatte 11?, jedenfalls ist es Tibor Nyilasi

Es gibt nur eine Nummer 11 Stepan Vachousek damit fällt er beim 10er raus, wenn Tibor den 11er getragen hat, bekommt Stepan den 4er

1146151[/snapback]

:lol::lol::lol::lol:

Na ja, für den Saisonauftakt des Meisters war das ja (im Vergleich zu den vergangenen Jahren) richtig gut :D

Schnell ging bei uns gestern halt leider überhaupt nix, unsere Flügel waren schwach - Vachousek gelang nix, Kiesi scheint wohl doch nicht für diese Position geeignet... Dos Santos brachte jedenfalls wesentlich mehr. Warum Sebo bei einigen bester Mann war, weiß ich nicht, er brachte in der zweiten Hälfte zwar des öfteren Schwung, hat aber einige Chancen vergeben, war in manchen Situationen zu eigensinnig. Die besten waren für mich gestern Blanchard ( :allaaah: ) und Tokic.

Jetzt schon vor den Bullen zu kapitulieren, ist jedenfalls verfrüht, in Pasching wird es besser... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aufstellung war wieder komisch, nicht nominell, aber die taktische Ausrichtung. Dachte wie spielen 4-3-3, gespielt haben wir aber wieder ein 4-4-2.

da gehört so gespielt:

...Troyansky...Tokic...Radomski...Papac...

.....Kiesenebner..............Blanchard...

........................Ceh..................

..Sebo...................................Vachousek

......................Pichlmann

sebo und vachousek müssen da am flügel bleiben und ziehen, ceh viel mehr hinter der spitze rochieren

Taktisch also wiedermal falsch eingestellt vom Schinkels, den Tausch Aigner - Pichlmann kann ich auch nicht nachvollziehen, Aigner hat ja nicht mal in der Vorbereitung viele Tore geschossen.. Wieso kam da nicht gleich Wallner, der viel gelobte Mann? Flanken kamen ohnehin keine....

aus dem mittelfeld kam null, ceh war viel zu weit zurückgezogen, kiesenebner rechts überfordert und wiedermal mit einer grottenschlechten leistung, wieso der immer von stammplatz, ausland und team daherquasselt versteh ich absolut nicht. Pichlmann eine Kuh, der wird aber schon noch Tore machen. Vachousek mit brotlosem badkick links aussen beschäftigt, so kann man heute nicht mehr spielen. lediglich die abwehr war ok, genauso wie safar, der gezeigt hat das er sicher ein mehr als würdiger ersatz für didulica ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Aigner hat ja nicht mal in der Vorbereitung viele Tore geschossen..

1148294[/snapback]

Täusch ich mich, oder hatte nicht Aigner mit zwei, drei ordentlichen Weitschüssen durchaus die Chance auf einen Torerfolg?

Wieso kam da nicht gleich Wallner, der viel gelobte Mann? Flanken kamen ohnehin keine....

Wieder der Hinweis, er war/ist leicht verletzt. Da kann Schinkels wenig dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag