Tom. Gobbo Geschrieben 19. Juli 2006 sehr dürftig. adidas einheitsbrei. von dieser schreiberei am kragen halt ich nicht so viel aber ok. im vergleich zum neuen juve dress sehr enttäuschend. 1144389[/snapback] Find sie eigentlich nicht so schlecht... Die Ärmel gefallen mir zwar nicht; aber der Rest ist - wenn auch unspektakulär - OK. Adidas geht halt hier keine wirklichen Wagnisse ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2006 Und die anderen Klubs haben keine neuen Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Juli 2006 Find sie eigentlich nicht so schlecht... Die Ärmel gefallen mir zwar nicht; aber der Rest ist - wenn auch unspektakulär - OK. Adidas geht halt hier keine wirklichen Wagnisse ein. 1144955[/snapback] na is eh nicht so dass ich jetzt schreiend weglauf aber jetzt wo ich gesehen hab was möglich wäre (juve) bin ich halt doch enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Juli 2006 na is eh nicht so dass ich jetzt schreiend weglauf aber jetzt wo ich gesehen hab was möglich wäre (juve) bin ich halt doch enttäuscht. 1145484[/snapback] Das Grundproblem: Sie sind rot-schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc Barcelona Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2006 Hat inter auch neue dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 21. Juli 2006 gibt sicher noch bessere bilder im netz also keine gigantischen veränderungen, aber ds pirelli logo schaut eine million mal besser aus,als der betandwin fleck von milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 29. Juli 2006 Empoli 2006/2007 Heim: Auswaerts: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2006 Empoli 2006/2007Heim: Auswaerts: 1157221[/snapback] nette Trikots das Heimtrikot gefällt mir...ich schau mal ob ich die von Ascoli irgendwo finden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2006 Hier ist ein Bild von unseren neuen maglie: Fahlt allerdings noch Sponsor, da dieser noch nicht feststeht, geredet wird im Moment sogar von der REGIONE MARCHE! das wäre echt super, die Marche als Sponsor auf der Brust, was ja dann beweisen würde: ASCOLI REGINA DEI MARCHE X SEMPRE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Juli 2006 Die Empoli Dressen sind echt geil, da bin ich am überlegen ob ich mir eine zulege. Frutta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2006 Die Empoli Dressen sind echt geil, da bin ich am überlegen ob ich mir eine zulege. Frutta 1157411[/snapback] Ja find ich auch, sind mir aber bisschen zu teuer um gleich eins zu kaufen!! Ich kauf mir auf jeden fall das von Ascoli, mit Glück bekomm ich es noch ohne Sponsor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. Juli 2006 milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frechdax Amateur Geschrieben 29. Juli 2006 Die Empoli Dressen sind echt geil, da bin ich am überlegen ob ich mir eine zulege. Frutta 1157411[/snapback] sind wirklich geil aber wo bekommt man diese her wenn man nicht vor ort ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. Juli 2006 juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Juli 2006 das juve dress is wie immer! gefällt mir einfach nicht. komisch ist nur wie man immer auf die 2. dressen kommt. einmal rosa , jetzt sind se blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts