Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 17. Juli 2006 hätt er dort nen heulkrampf kriegen sollen oder so? schöttel spricht doch immer stoisch ruhig und lässt sich probleme kaum anmerken 1143248[/snapback] hast du dir fragerunde gesehen?? er war nicht "stoisch ruhig" er war locker...wenn er ruhig gewesen wäre, dann wäre es oke gewesen, weil das ER ist... aber diese lockerheit hat irgendwas heimtückisches gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. Juli 2006 Noch einmal die Entschädigung für den Thonhofer war/ist im Buget kalkuliert 1143219[/snapback] billiger wird er dadurch auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 Von Schöttel war ja vor einiger Zeit zu hören, dass Rapid der Meinung ist, dass mit Plassnegger alles in Ordnung geht. Ist also anscheinend mehr ein Fehler der Anwälte von Rapid als von Schöttel selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 billiger wird er dadurch auch nicht... 1143253[/snapback] Teurer aber genauso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2006 Noch einmal die Entschädigung für den Thonhofer war/ist im Buget kalkuliert 1143219[/snapback] Gut, bleibt aber noch immer die Ablöse für "Plasse". Woher hast du die Info, dass seine Entschädigung, einkalkuliert sei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2006 Ist glaub ich im Kurier gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2006 Ist glaub ich im Kurier gestanden 1143285[/snapback] glauben heißt nicht wissen! Mir wär das neu, dass die Entschädigung einkalkuliert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 glauben heißt nicht wissen! Mir wär das neu, dass die Entschädigung einkalkuliert war. 1143292[/snapback] Denke mich auch erinnern zu können. Kannst ja das Forum durchsuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2006 glauben heißt nicht wissen! Mir wär das neu, dass die Entschädigung einkalkuliert war. 1143292[/snapback] Ich weiß das ich es wo gelesen habe und ich glaube es war im kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 17. Juli 2006 das ist eine farce. zwei tage vor dem ersten spiel muss euer trainer jetzt umdisponieren, hätte man das nicht rascher lösen können...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2006 Endlich ein kluger beitrag. Ok die Austritte waren jetzt doch nicht berechtig aber so knapp vor Beginn der Saison und wenn es den Weg des Einspruches gibt wird sich des noch länger ziehen. Eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2006 So eine Entscheidung fällt ja nicht von heute auf morgen, alle hatten genug Zeit, sich darauf einzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 So eine Entscheidung fällt ja nicht von heute auf morgen, alle hatten genug Zeit, sich darauf einzustellen... 1143321[/snapback] Wirklich gerechnet wird damit keiner mehr haben, nach dem ersten Urteil. Man kann ja nicht erwarten, dass die Herren aus der Bundesliga sich während der WM zusammensetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Laut einem Interview mit PSFG nach dem 1. Urteil hatte Rapid die Ausbildungsentschädigung für Thonhofer im Budget . Also kann es da wohl net zu lange dauern bis das erledigt ist,da die Summe wohl festgesetzt ist . Dazu noch ein Beitrag knapp nach dem Austritt Thonhofers. Das offene Gehalt für Thonhofer (2000 Euro) wurde zwar rechtzeitig überwiesen, auf die eine oder andere Sonderprämie, die Präsident Pishyar in einem seiner typischen (freilich nur verbalen) Anfälle an Großzügigkeit ausgesprochen hatte, wurde jedoch vergessen. Fazit: Rapid erspart sich 170.000 Euro Ausbildungsentschädigung. Und bez Plassnegger haben wohl die Anwälte Rapid gesagt dass alles passt,PSFG kann denen auch nur vertrauen. bearbeitet 18. Juli 2006 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juli 2006 HAHA... wie war das, psmg... wird ja immer schöner mit dem... schafft der eigentlich irgendwas richtig zu machen? die mannschaft ist unbrauchbar, die gratiseinkäufe kosten jetzt doch ein batzen geld... geil, echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts