Thonhofer u. Plassnegger nicht spielberechtigt


lidocain

Recommended Posts

green & white

2 Rapidler nicht spielberechtigt

Bevor Plassnegger im Rapid-Dress zu sehen ist, müssen sich die Wiener erst mit dem GAK einigen

WERBUNG

Das Protestkomitee der Bundesliga hat entschieden, dass die Vertragsaustritte von Gernot Plassnegger beim GAK sowie Christian Thonhofer und Patrick Osoinik bei der Admira nicht gerechtfertigt war.

Plassnegger und Thonhofer, die mittlerweile beide bei Rapid unter Vertrag sind, sind daher nicht einsatzberechtigt.

Die Hütteldorfer müssen an die Admira eine Ausbildungsentschädigung und an den GAK Ablöse zahlen.

Auch Red-Zac-Ligist Austria Lustenau muss für den Ex-Admiraner Osoinik bezahlen.

[QUELLE: SPORT1]

---

find ich ziemlich beschissen :(

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Was mich so wundert, dass schöttel so ruhig und gelassen bei pulstv gesessen ist, wo er doch hätte wissen müssen dass es soweit ist, glaub nicht dass das erst so spät am abend beschlossen wurde...oda etwa doch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Keine Ahnung wie hoch die Entschädigung sein soll. Muss da allerdings pironi weitgehend Recht geben. Irgendwie hat sich das schon abgezeichnet, nun dürfen beide nicht spielen. Wenn sich das Ganze in die Länge zieht, würde Schöttel noch unglücklicher dreinschaun. Auf jeden Fall ein Blödsinn: Wenn sie bleiben kosten sie uns wahrscheinlich mehr als sie wert sind, wenn sie gehen, würde Schöttel vollkommen grotesk dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Da haben Schöttel und co. wieder einen ordentlichen Bock geschossen!

Wahnsinn, wenn wir für die zwei Pfeifen noch Ablöse zahlen müssen...

1143192[/snapback]

ohne ein testmatch gesehen zu haben hab ich über thonhofer sehr viel gutes gehört.

es ist einfach nur unfair diese beiden spieler als "pfeifen" zu bezeichnen. thonhofer sehr solide gespielt letzte saison u. plasse scheint sich gegen dober eigentlich durchgesetzt zu haben. vorerst.

Jetzt wird das ganze im Plassnegger-, im Thonhofer-, im Mannschafts- und im Mattersurgthread besprochen. Und jetzt auch noch hier

ja, is aber besser an eigenen thread dafür aufzumachen. es betrifft ja nicht nur thonhofer, nur plasse oder nur das mattersburg match!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

bei thonhofer sind es um die 170.000 was ich einmal gelesen hab, die waren aber einkalkuliert also dürft des kein Problem sein. Bei Plassnegger sieht die Sache schon anders aus, denn Rapid hat mit ihm erst einen Vertrag unterschrieben wie der 1. Spruch gefallen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Sowas muss man sich vorher überlegen, Schöttel ist nicht erst seit gestern Teammanager. Das ganze wirkt stümperhaft, außerdem war das nicht der erste Bock in letzter Zeit (cf Lawaree <=> Linz Deal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt überlegt mal: 170.000 für Thonhofer (viel niedriger wird das nicht ausfallen) und dann noch die Ablöse für Plassnegger. Der GAK kann sich jetzt zwar denken, "okay, wir verkaufen Plasse, aber sicher nicht billig und wischen Rapid noch eines aus" und verlangen für ihn 300.000, dann wären wir bei fast 500.000 € für zwei Spieler, die bis gestern noch gratis waren.

Alles rein hypotetisch, aber ich habe das bereits vor Wochen in den Raum gestellt, was passieren würde, würde das Protest-Komitee den anderen Recht geben und damals wollte mir niemand Gehör schenken und jetzt haben wir den Salat.

Wir zahlen also wahrscheinlich für Plassnegger und Thonhofer fast soviel wie Hofmann kostet, toll, super gemacht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bei thonhofer sind es um die 170.000 was ich einmal gelesen hab, die waren aber einkalkuliert also dürft des kein Problem sein. Bei Plassnegger sieht die Sache schon anders aus, denn Rapid hat mit ihm erst einen Vertrag unterschrieben wie der 1. Spruch gefallen war

1143206[/snapback]

Naja wenn das stimmt, dann kann man das Kapitel Thonher schon mal abhacken.

Beim Plasse würde ich an Rapids stelle etwas plöffen. Sprich ihn einfach zurück schicken. Denn Plasse will beim GAK so und so nicht mehr sein und dann kann man sich leichter auf eine gemeinsame Ablösesumme einigen.

Der GAK fängt mit nem Spieler nicht viel an der nicht bei ihnen Spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Keine Ahnung wie hoch die Entschädigung sein soll. Muss da allerdings pironi weitgehend Recht geben. Irgendwie hat sich das schon abgezeichnet, nun dürfen beide nicht spielen. Wenn sich das Ganze in die Länge zieht, würde Schöttel noch unglücklicher dreinschaun. Auf jeden Fall ein Blödsinn: Wenn sie bleiben kosten sie uns wahrscheinlich mehr als sie wert sind, wenn sie gehen, würde Schöttel vollkommen grotesk dastehen.

1143203[/snapback]

wennst meinst, dass einer wie thonhofer nicht mal die ausbildungsentschädigung wert ist, dann versuchst einfach nur wieder krampfhaft auf irgendwen hinzuhacken - also vollkommen wertlos sowas

was bei plassnegger rauskommt, wird man sehen - glaub kaum, dass wir jetzt deswegen unsummen zahlen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was mich so wundert, dass schöttel so ruhig und gelassen bei pulstv gesessen ist, wo er doch hätte wissen müssen dass es soweit ist, glaub nicht dass das erst so spät am abend beschlossen wurde...oda etwa doch??

1143197[/snapback]

hätt er dort nen heulkrampf kriegen sollen oder so? schöttel spricht doch immer stoisch ruhig und lässt sich probleme kaum anmerken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.