shoplifter Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2003 wir haben doch noch nie auf konter gespielt. das entspricht ja gar nicht der philosophie vom trainer. wir haben ja nicht mal gegen den fc kärnten auf konter gespielt. sogar gegen einen bundesligisten auf sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.R. Ewing Anfänger Geschrieben 6. Juni 2003 In Villach werden wir sicher auch auf Sieg spielen, Trainer Kensy hat das schon angekündigt! Und ich glaub' auf jeden Fall, dass mit dem support von 600-1000 Blauweissen die Bleiberger geschlagen werden! FORZA SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2003 bin ja wirklich schon gespannt, wieviele linzer sich letztendlich in bleiberg wirklich einfinden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2003 ich denke 600 - 700 linzer werden in villach sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2003 ja, glaube mit dieser schätzung kommt man der realität sehr nahe. lasse mich natürlich gern überraschen, falls wirklich mehr kommen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 8. Juni 2003 Aus der heutigen Kärntner TagesZeitung: Heute (18 Uhr) empfängt Bad Bleiberg im Hinspiel der Relegation BW Linz. Neo-Trainer Heinz Sitter kann aus dem Vollen schöpfen. VILLACH. Für BSV Bad Bleiberg geht es heute und beim Retourspiel am Donnerstag um alles. Denn bei einem Abstieg in die Regionalliga dürfte es die Oberkärntner wahrscheinlich nicht mehr geben. In den vergangenen Tagen hat Trainer Sitter viel mit den Kickern gesprochen. "Wir werden von allen als Außenseiter gehandelt, so werden wir auch spielen", meint Sitter. Das heißt - aus einer gesicherten Abwehr heraus wird agiert. Nach den beiden Partien gegen die Oberösterreicher wird sich die Bleiberger Truppe in alle Himmelsrichtungen vertschüssen. Rinnhofer hat bei Leoben unterschrieben, Hobel hat ein Angebot von Untersiebenbrunn und Katanha will schnellstens den Klub verlassen. "Wir lassen ihn ziehen, aber es muss für uns passen", so Sitter, der dem FCK die 50.000 Euro, die die Klagenfurter im Glauben an die Transferrechte zahlten, zurückzahlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 8. Juni 2003 Zeigt den Bleibergen, das sie in dieser Liga nichts mehr verloren haben, da nun Blau-Weiß wieder da ist! Totgesagte leben länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2003 also bei mir is noch nicht fix ob ich mitfahre hoffentlich hat mike noch platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2003 jawoll 2 siege und dann existiert bleiberg nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 8. Juni 2003 Es steht 1:0 aus sicht von Blau Weiß - schaut ja alles recht gut aus für Linz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2003 torschütze vohak, in der 27. min. forza blauweiss........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 8. Juni 2003 wo finde ich einen live ticker von diesem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 8. Juni 2003 wo finde ich einen live ticker von diesem spiel? Im ORF Teletext!Live Ticker - Fehlanzeige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. Juni 2003 0:2 Torschütze: Königsmayr (72.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Juni 2003 wo finde ich einen live ticker von diesem spiel?Im ORF Teletext!Live Ticker - Fehlanzeige teletext.orf.at72.Minute: B.Bleiberg - BW Linz 0-2, Torschütze: Königsmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts