Dannyo

Bad Bleiberg - BW Linz

60 Beiträge in diesem Thema

Am 8.Juni trifft Blau-Weiss Linz auswärts im ersten Relegationsspiel auf die SEZ Bad Bleiberg.

Mit welcher Aufstellung wird BW Linz spielen ?

Wie verläuft und endet das Spiel ?

Wer von euch wird in Bleiberg vor Ort sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe natürlich auf einen Sieg! Auch ein Untentschieden mit ein oder zwei Auswärts-Törchen wäre nicht schlecht.

Niederlagen sind immer bitter, vor allem wenns im K.O.-System passiert, hoffe aber, dass es nicht so weit kommen wird.

Aber mit dem Support, dens vor Ort geben wird, kann ja garnichts schiefgehen!

AUF NACH KÄRNTEN!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit dem Support, dens vor Ort geben wird, kann ja garnichts schiefgehen!

AUF NACH KÄRNTEN!!!!!!!

Wirst sehen - dort werdets was den Support betrieft eh so gut wie Null Gegenwehr haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass die VÖESTler einen kleinen Vorteil in diesen Begegnungen haben werden. Sie sind motiviert, die Bleieumel nur mehr enttäuscht von dieser Saison, ausserdem werden die "Kärntner" nicht mit dem Abstiegsdruck zurecht kommen.

Dass das Away-Spiel in Villach zum Heimspiel wird für BWen, das steht ausser Frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mögliche aufstellung:

Weichselbaumer

Schürz Hasanovic Königsmayer Zeller

Vohak Gradascevic Leitner Bubenik

Hubich Ahmetaj

Spielverlauf: Hoffe BW kann das erste tor erzielen. Dann sollte die sache eigentlich gegessen sein. je länger das spiel unentschieden steht, desto defensiver werden beide mannschaften agieren, da sich keiner noch ein dummes tor in letzter minute einhandeln will...

Vom supporttechnischen werden wir Vöestler wieder mit einem ordentlichen Mob anrollen, da vom verein 6 busse organisiert werden. mit den autofahren und den in Kärnten und italien verweilenden urlaubern könnte es von der anzahl her an schwanenstadt-auswärts rankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sichere aufstellung:

weixelbaumer

königsmayr hasanovic zeller schürz

vohak hofmann gradascevic bubenik

hubich ahmetaj oder duru

ahmetaj ist noch fraglich, da er etwas angeschlagen ist, würde aber ansonsten von anfang an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht der große bwl fan und daher kann ich über die aufstellung leider nichts sagen aber eines das ist klar !!! in kärnten werdet ihr die Bleiberger wegschiessen!!!!!!!! denn die gehören weg!

:support: FORZA BW LINZ!! ( zumindest gegen bleiberg!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst sehen - dort werdets was den Support betrieft eh so gut wie Null Gegenwehr haben...

FALSCH ihr werdet null gegenwehr haben von denen hört man nie was. glaub die haben nichtmal einen fanclub. aufjedenfall glaub ich das linz ohne probleme 2 mal siegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.