SV Austria Salzburg - USC Anif

wer steigt auf ?  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Auch wenn wir 3 Klassen Unterschied haben, so sehe ich durchaus Chancen, zumal es sich um unser eigentlich erstes Spiel handelt und somit alle umso bemühter sind.

Eintritt 5 Euro - sollte man sich nicht entgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es wäre echt ein wunder wenn wir aufsteigen aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^

hach ich freu mich schon, mein erstes salzburg-spiel seit langem :violett:

bearbeitet von predathor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe, auch wenn ich nicht abschätzen kann wie stark wir wirklich sind. Wird auch viel drauf ankommen, mit welcher Einstellung Anif in das Cupspiel geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

es wird schwer, aber ich glaube an ein weiterkommen! vielleicht sogar erst im elfmeterschießen, das wär gleich der richtige saisonauftakt für unsere leidgeprüften violetten nerven...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, dass das Spiel wohl zu früh kommt. Mehr macht mir wohl die Abwesenheit von unserem Turbo Jankovic zu schaffen (auch Pecaranin wird fehlen). Von da her wäre ein Aufstieg eine Überraschung für mich.

Was nicht heißt, dass ich nicht auf Überraschungen stehe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jankovic wäre noch zu verkraften, da er bisher eh noch nicht viel mit dem team gespielt hat, aber pecaranin tut wirklich sehr weh. wohl neben würnstl unser zweikampfstärkster spieler. ohne ihn wird die defensive wesentlich mehr probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bei lautstarker Unterstützung kann es unsere Mannschaft schaffen. Ich hab überhaupt jetz schon den Eindruck dass unsere Austria im Allgemeinen zum Überraschungsgegner motieren wird, sprich: Eine Mannschaft die an guten Tagen jeden schlagen kann.

So ähnlich war's bei der "alten" Austria ja auch schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann nicht jede mannschaft an sogenannten "guten tagen" jeden gegner schlagen? ... naja egal, anif wird jedenfalls ein verdammt schwieriges spiel und ich befürchte leider schon eine niederlage in der ersten cuprunde ... außer wir haben einen dieser "guten tage" ... mir gehts aber auch mehr darum wie sich die mannschaft präsentiert ... wenn sie vollen einsatz zeigen dann bin ich schon zufrieden ... einen sieg gegen anif zu erwarten ist momentan wohl noch zu früh ... aber möglich ist wie so oft im leben alles ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Erwarte mir eigentlich nicht sonderlich viel, das heisst aber das die positive Überraschung für mich umso größer ausfallen würde!

Es wäre jedoch die perfekte Auferstehung in eine Saison! Freu mich auch schon auf das ganze "drum-herum", denke dass es in allem ein würdiger und saugeiler Tag werden wird!

:support: Forza: Der Cup hat eigene Gesetze! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

konnte die mannschaft bis jetzt in den testspielen leider noch nicht sehen, jetzt fällt mir eine Aussage über Auf- oder Nichtaufstieg sehr schwer. Vom Papier her kommt ganz klar Anif weiter. Ein Sieg in diesem Spiel wäre ein schon sehr großer Motivationsschub für die Mannschaft.

Naja abwarten, am Samstag wissen wir sicher mehr ;-)

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich konnte leider nicht live dabei sein aber ich kann nur allen mitteilen die es interessiert dass das erste spiel leider 0:6 verloren gegangen ist.

0:6 gegen Anif: Willkommen in der bitteren Realität!

Im ersten Bewerbsspiel der Saison 2006/07 setzte es für Austria Salzburg leider eine 0:6-Heimniederlage. USK Anif, der Gegner in der ersten Runde des Landescups, nützte seine Chancen eiskalt.

Vor knapp 1000 Zuschauern begann der SV Austria Salzburg recht tapfer, doch wurde mit Spieldauer der Klassenunterschied und die Tatsache, dass die Violetten erst seit rund drei Wochen gemeinsam trainieren, immer offensichtlicher. Weitere Infos und Fotos folgen am Sonntag.

SV Austria Salzburg begann mit folgender Aufstelung:

Trappl; Höller, Wallentin, Würnstl, Messner, Schleindl, Borozni, Witoszek, Seywald, Laner, Zweimüller. Eingewechselt wurden Oberascher und Feldbacher für Messner und Zweimüller.

@SV-Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Man kann Ihnen keine Vorwürfe machen - sie haben vor allem anfangs sehr tapfer gekämpft, wir hatten eine rießen Chance auf das 1:0, doch leider kam ein wirklich dummes 0:1 und das brach uns dann das Genick.

Schlussendlich war die Niederlage klar, man muss aber bedenken das wir letztes Jahr 4:0 verloren haben mit einer eingespielten Truppe die noch dazu Landesliga gespielt hat.

Ich bin zuversichtlich für die Saison, klar wär eine Überraschung am Anfang toll gewesen, aber realistisch gesehen wars einfach nicht wirklich möglich.

Doppelbelastung ist nun schon weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ersten zehn minuten spielten wir wirklich super mit bzw waren sogar die dominierende mannschaft und eigentlich hätten wir 1-0 in führung gehen müssen! die anifer haben aber clever gespielt und man hatte etwas den eindruck als wäre unseren jungs nach 10-15 minuten bereits die luft ausgegangen! man hätte sich die kräfte vielleicht etwas besser einteilen sollen. alles in allem wurde aber der unterschied zur landesliga doch deutlich aufgezeigt und und alles andere als eine niederlage hätte mich überrascht! das ein oder andere mal hätt ich mir halt mehr kampfgeist, willen und einsatz gewünscht ... bei vielen pressbällen wurde zurückgezogen, nachdem man ausgespielt wurde ist man nicht mehr nachgegangen ... aber wie schon gesagt, für uns geht´s erst am samstag richtig los und da will ich dann auch siege sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag