Recommended Posts

Santini Tottenham
um was ist es bis jetzt gegangen? hab ganz drauf vergessen! heut ist ja der ertl dort, stimmts?

1215878[/snapback]

Aaah! Ich schau erst seit ein paar Minuten zu und hab mich schon gewundert, wer das ist. :bunt:

Seit ich dabei bin, wurden die angeblichen so tollen Talente von GAK und Sturm gelobt, mit dem Hinweis, dass diese Vereine kein Geld haben, danach wurde der wahnsinnig tolle Zuschauerschnitt von Rapid gelobt und ihr Supertalent Kavlak.

Der typische, engstirnige Schwachsinn eben, in dem sich der österreichische Fußball seit Jahren sohlt.

Nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pelinka hat sich ganz gut gemacht. Hat über Red Bull gesudert, dass die mit dem Budget es nicht schaffen in die CL einzuziehen, viel zu viele Legionäre haben, und wahrscheinlich am Donnerstag ausscheiden, dass die Austria dann der einzige Klub ist, der Österreich international noch vertritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
...dass die Austria dann der einzige Klub ist, der Österreich international noch vertritt.

1226639[/snapback]

Verstehe, wir sind somit also wohl schon - quasi auf Vorstandsbeschluß - fix weiter... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, der vorstand kann noch so viel beschließen wenn er nix entscheiden darf. eigentlich amüsant... wenn es net so traurig wäre....

Ich bin noch immer darüber entsetzt wie selbstverständlich die leute rudas, langer, kraetschmer, pelinka und co inzwischen sogar in der öffentlichkeit damit umgehen, dass sie, tlw. als gewählte austriavorstände, rein gar nichts zum entscheiden haben bis zum ende von BF- Vertrag, den sie selber(!) unterzeichnet haben.

alleine, dass die heutige sitzung fürn hugo ist weil kein magna-vertreter anwesend ist, ist eine farce sondergleichen. das alles stimmt mich sehr bedenklich. was nützen der austria geschäftsfähige herren die u.a. auch die spitze der österr. gesellschaft und wirtschaft repräsentieren in ihrem umfeld wenn dann so dilettantisch und selbstlos mit dem violetten traditionsverein umgesprungen wird??? ein stück österr. erfolgsgeschichte... wo ist der kotzkübel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute sind Mair und Hlinka bei Match am Montag um 20:05 auf PulsTV zu Gast. Also schauen und nicht wieder vergessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag