Recommended Posts

Oasch
ich weiß nicht welches milan du dir angeschaut hast aber imho spielen wir mit 2 offensiven außenverteidigern.

letztes jahr waren das meistens serginho (links) und stam/cafu (rechts). stam spielt jetzt bei ajax und die beiden brasilianer (wobei ich mir bei serginho da gar nicht so sicher bin) werden wohl altersbedingt nicht mehr erste wahl sein. kein grund also zambrotta ins mittelfeld zu schicken.

zambrotta würde daher schon sinn machen, theoretisch natürlich. ich denke nicht dass milan ihn wirklich bekommt.

:schluchz:

1142657[/snapback]

Hab ja von Mittelfeldspielern und nicht von Verteidigern gesprochen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ich versteh dich nicht. zambrotta ist primär verteidiger warum willst du ihn immer ins mittelfeld stecken?

1142690[/snapback]

Will ich doch gar nicht. Ich habe ja nur behauptet gehabt, dass Milan letzte Saison nicht mit "echten" LM und RM gespielt hat und daraufhin hast du angefangen von den Verteidigern zu erzählen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
naja weil zambrotta verteidiger ist? warum muss milan dann mit echtem RM und LM spielen um zambrotta zu brauchen?  :ratlos:

ich glaub wir reden aneinander vorbei  ;)

1142703[/snapback]

Scheint so :) Zambrotta soll einfach nach Barcelona gehen. Er wäre genau der Spieler, der dort fehlt. Auch wenn es weh tun würde einen Siegtorschützen aus dem CL-Finale auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich würd an seiner stelle zu barca gehen. sportlich gesehen ist das sicher das beste angebot, die chance auf pokale (national und international) ist dort sicher am größten. finanziell müsste er gegenüber real/chelsea/milan sicher abstriche hinnehmen aber geld is nicht alles und verarmen wird er bei den katalanen auch nicht.

aber das sind ja alles nur spekulationen und keiner weiß was zambrotta wirlich will, da muss man einfach abwarten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
die italienischen weltmeister sollen auch in italien bleiben. basta.

1142709[/snapback]

das is aber leider nicht der wurlitzer daher musst das schon ihnen überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Online-Kurier sagt, dass Cannavaro laut "Gazzetta" zu Real geht. Barcelona braucht ihn nicht, Chelsea ebenfalls nicht, also bleibt eh nur Real übrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

jetzt überschlagen sich die meldungen... da werden namen kolpotiert, an die man nicht im traum dachte.

il romaista titelt mit buffon:

http://www.ilromanista.it/images/RM170706PRI_01S.pdf

ich bin schon SEHR gespannt wie die mannschaft dann wirklich aussehen wird, wenn auch nur die hälfte von den namen realistisch erscheint, wird die mannschaft ganz ganz weit vorne stehen in der saison!

dafür geht tommasi... schade, ich hab ihn ins herz geschlossen...

bearbeitet von profiL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
jetzt überschlagen sich die meldungen... da werden namen kolpotiert, an die man nicht im traum dachte.

il romaista titelt mit buffon:

http://www.ilromanista.it/images/RM170706PRI_01S.pdf

ich bin schon SEHR gespannt wie die mannschaft dann wirklich aussehen wird, wenn auch nur die hälfte von den namen realistisch erscheint, wird die mannschaft ganz ganz weit vorne stehen in der saison!

dafür geht tommasi... schade, ich hab ihn ins herz geschlossen...

1143272[/snapback]

Das sollte die Mannschaft auch ohne Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

- Milan und Fulham sind an Thomas Ujfalusi _Tschechien_ dran. Fiorentina will als Ersatz den Interista Nicolas Burdisso _Argentinien_ holen

- Laut Sun wird Gianluca Zambrotta _Italien_ von Juventus zu Chelsea wechseln, Ablösesumme soll etwa 15mio.€ betragen

- Lyon soll an drei Serie A Spielern Interesse zeigen. Neben Luca Toni _Italien_ und David Trezeguet _Frankreich_ soll nun auch Mauro Camoranesi _Italien_ ein Wunschobjekt des französischen Serienmeisters sein

- Christian Abbiati _Italien_ wird in der nächsten Saison das Tor von Torino hüten. Nachdem er eine Saison beim Stadtrivalen Juve verbracht hat bleibt er nun sowohl in Turin als auch in der Serie A

- Extra für Ascolano: Ascoli testet Grizolli Thiago _Brasilien_ und Elinton Andrade _Brasilien_. Thiago ist ein 22-jähriger Stürmer von Portuguesa, Andrade ein 27-jähriger Tormann von Vasco da Gama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
- Milan und Fulham sind an Thomas Ujfalusi _Tschechien_ dran. Fiorentina will als Ersatz den Interista Nicolas Burdisso _Argentinien_ holen

Nicolas Burdisso wird mMn nicht in die Serie B gehen, außerdem wäre Inter dumm wenn sie ihn hergeben würden.

- Laut Sun wird Gianluca Zambrotta _Italien_ von Juventus zu Chelsea wechseln, Ablösesumme soll etwa 15mio.€ betragen

Chelsea oder Barcelona, dabei bleibe ich, einzig die Ablöse ist mir noch einwenig zu gering.

- Lyon soll an drei Serie A Spielern Interesse zeigen. Neben Luca Toni _Italien_ und David Trezeguet _Frankreich_ soll nun auch Mauro Camoranesi _Italien_ ein Wunschobjekt des französischen Serienmeisters sein

Glaube das es Camoranesi noch Spanien oder England ziehen wird, vorallem Liverpool, Valencia und Villareal rechne ich gute Chancen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag