Transfernews ab 17.07.2006

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Valon Behrami _Schweiz_ von Lazio heiss begehrt.

Bayern, Klubs aus Italien, England und Spanien (Sevilla) haben Interesse gezeigt. Auch der FC Basel hat bereits angefragt, dessen Chancen dürften aber äusserst gering sein.

Quelle: Blick.ch

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

In Madrid rappelt's im Karton:

Kakà: Il Real torna alla carica. Pronti 50 milioni di euro

A breve Mijatovic volerà a Milano per trattare con i rossoneri l'eventuale cessione di Kakà. Nonostante il Milan abbia categoricamente detto no al Real, Calderon e suoi non si arrendono. Gli spagnoli sperano che la sentenza piombata sui rossoneri possa far cambiare le strategie di mercato del club di via Turati. L'estromissione dalla Champions costerà circa 30 milioni ai rossoneri, secondo quanto rivela un'analisi condotta da "Il Sole 24 ore". Kakà inoltre non sembra voler rinunciare alla Champions il prossimo anno. L'offerta dei madridisti è di quelle che non si possono riufiutare: 50 milioni di euro. Il Milan ha già rifiutato una proposta di 30 milioni.

Wird mMn nicht klappen; sosehr rauft Milan jetzt auch nicht mit'm Rotz. Aber wie gesagt: Dass sie nicht in der CL spielen, macht es sicher etwas schwieriger, sich bei Juve zu bedienen. Hoffe ich zumindest...

edit:

Laut spanischen Zeitungsberichten (AS) soll sich Cannavaro bereits mit Real geeinigt haben; Zambrotta soll kurz davor stehen...

Und das will man auch keinem vorenthalten: :D

RM170706PRI_01S.JPG

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist das schlimm, wenn Toni vielleicht bei der Fiorentina bleibt?

Die Serie B ist jetzt sowieso interessanter als die A. :D

Zu Lazio:

Wie ich hier schon gelesen habe, ist Behrami sehr begehrt. Ich denke er wird auch wechseln. Auch Oddo wird wahrscheinlich gehen.

Beim Rest hoffe ich dass er bleibt - vor allem Rocchi und Pandev.

Lazio hat in der Zwischenzeit einen weiteren Neuzugang:

Mobido Diakite :clap: von Pescara. (Abwehrspieler - 19 Jahre alt)

Hab ihn schon in Schwadorf spielen sehen - er wurde eingewechselt - hat einiges drauf der Bursche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Beim Rest hoffe ich dass er bleibt - vor allem Rocchi und Pandev.

1142152[/snapback]

naja, wie schauts bei lazio finanziell aus? ich hab irgendwo gelesen, dass sie durch den abstieg in arge nöten kommen und auch vom möglichen oder knapp abgewendeten konkurs war die rede. is da was dran? oder völlig aus der luft gegriffen?

weil so könnt ein ausverkauf zum serie-b-verbleib ins haus stehn :ratlos:

@ buffon: wirds wohl nicht spielen. roma hat einfach nicht DIE mittel um mitbieter wie real, manU, milan und co auszustechen. und den schuldenberg, der in den letzten beiden jahren so gut abgebaut wurde, belasten, sollte man ja nicht wieder machen!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Das wär dann nach Shevchenko bereits die zweite Baustelle. Milan sagt zwar dass man noch nie einen Spieler des Geldes wegen verkauft hat aber wer weiß was Kaka vorhat.

Wüsste im Moment kein Duo das Milan verstärken (bzw. die Abgänge kompensieren) könnte und mir auch sympathisch wäre.

Totti/Toni vielleicht, allerdings nicht in der Totti-WM-Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wie schauts bei lazio finanziell aus? ich hab irgendwo gelesen, dass sie durch den abstieg in arge nöten kommen und auch vom möglichen oder knapp abgewendeten konkurs war die rede. is da was dran? oder völlig aus der luft gegriffen?

weil so könnt ein ausverkauf zum serie-b-verbleib ins haus stehn

Das ist richtig! Durch die Sperre von Lotito braucht man jemand neuen, der aber schätze ich von Lotito erstens gefunden wird und zweitens eine Vertrauensperson von ihm sein wird.

Das 2. sind die Sponsoren. Bei den TV Geldern weiß man jedoch, dass die Verträge mit den abgestiegenen Vereinen eingehalten werden sollen.

Lazio braucht einen neuen Präsidenten und die Sponsoren dürfen nicht davon laufen.

Trifft dies jedoch ein, dann liegst du mit deinem Post genau richtig :aaarrrggghhh:

Dann wird Konkurs angemeldet - man geht 1-2 Klassen tiefer - und man muss von ganz vorne anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agent: Di Vaio would play for Lazio in Serie B

tribalfooball.com - July 14, 2006

The agent of Valencia striker Marco Di Vaio says the Italian would have no problem playing for Lazio in Serie B.

Lazio are interested in Di Vaio and have pushed on with negotiations despite demotion from Serie A hanging over them as the Calciopoli investigation wraps up.

Francesco Zavagli said: "Marco wants to return to play in Italy. He would accept a move to Lazio, even if they were in Serie B."

Ich hätt nix dagegen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
zambrotta will in italien bleiben.

1142475[/snapback]

Bei Milan spielt aber Cafu auf seiner Position, oder? Und wen aus dem Mittelfeld sollen die auf die Bank setzen? Oder will er gar zu Inter gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
Bei Milan spielt aber Cafu auf seiner Position, oder? Und wen aus dem Mittelfeld sollen die auf die Bank setzen? Oder will er gar zu Inter gehen?

1142552[/snapback]

Du hast anscheinend bei der WM den Eindruck gewonnen dass Zambrotta rechter Verteidiger ist :nein:

Links, rechts das ist ihm scheißegal und Maldini (38) und Cafu (36) sind mittlerweile öfter verletzt als fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Du hast anscheinend bei der WM den Eindruck gewonnen dass Zambrotta rechter Verteidiger ist  :nein:

Links, rechts das ist ihm scheißegal und Maldini (38) und Cafu (36) sind mittlerweile öfter verletzt als fit.

1142581[/snapback]

Nein habe ich nicht, aber Milans Mittelfeld ist wohl gut genug besetzt, wen sollte er da verdrängen? Oder stellt Milan jetzt auf richte RM und LM um? Spielten doch zumidnest in der CL eher weniger auf Zambrottas Art und Weise ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Nein habe ich nicht, aber Milans Mittelfeld ist wohl gut genug besetzt, wen sollte er da verdrängen? Oder stellt Milan jetzt auf richte RM und LM um? Spielten doch zumidnest in der CL eher weniger auf Zambrottas Art und Weise ...

1142592[/snapback]

Kann gut sein das Milan kommende Saison mit echten LM und RM spielt, vorallem wenn Kaka doch zu Real geht, außerdem ist Rui Costa ja auch schon bei Benfica.

Trotzdem, Zambrotta wird zu keinem anderen Verein in Italien gehen. ;)

Ich sage Barcelona oder Chelsea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

1142592[/snapback]

ich weiß nicht welches milan du dir angeschaut hast aber imho spielen wir mit 2 offensiven außenverteidigern.

letztes jahr waren das meistens serginho (links) und stam/cafu (rechts). stam spielt jetzt bei ajax und die beiden brasilianer (wobei ich mir bei serginho da gar nicht so sicher bin) werden wohl altersbedingt nicht mehr erste wahl sein. kein grund also zambrotta ins mittelfeld zu schicken.

zambrotta würde daher schon sinn machen, theoretisch natürlich. ich denke nicht dass milan ihn wirklich bekommt.

außerdem ist Rui Costa ja auch schon bei Benfica.

:schluchz:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag