revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 ich weiß nicht welches milan du dir angeschaut hast aber imho spielen wir mit 2 offensiven außenverteidigern. letztes jahr waren das meistens serginho (links) und stam/cafu (rechts). stam spielt jetzt bei ajax und die beiden brasilianer (wobei ich mir bei serginho da gar nicht so sicher bin) werden wohl altersbedingt nicht mehr erste wahl sein. kein grund also zambrotta ins mittelfeld zu schicken. zambrotta würde daher schon sinn machen, theoretisch natürlich. ich denke nicht dass milan ihn wirklich bekommt. 1142657[/snapback] Hab ja von Mittelfeldspielern und nicht von Verteidigern gesprochen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Juli 2006 ich versteh dich nicht. zambrotta ist primär verteidiger warum willst du ihn immer ins mittelfeld stecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 ich versteh dich nicht. zambrotta ist primär verteidiger warum willst du ihn immer ins mittelfeld stecken? 1142690[/snapback] Will ich doch gar nicht. Ich habe ja nur behauptet gehabt, dass Milan letzte Saison nicht mit "echten" LM und RM gespielt hat und daraufhin hast du angefangen von den Verteidigern zu erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Juli 2006 naja weil zambrotta verteidiger ist? warum muss milan dann mit echtem RM und LM spielen um zambrotta zu brauchen? ich glaub wir reden aneinander vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 naja weil zambrotta verteidiger ist? warum muss milan dann mit echtem RM und LM spielen um zambrotta zu brauchen? ich glaub wir reden aneinander vorbei 1142703[/snapback] Scheint so Zambrotta soll einfach nach Barcelona gehen. Er wäre genau der Spieler, der dort fehlt. Auch wenn es weh tun würde einen Siegtorschützen aus dem CL-Finale auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) ich würd an seiner stelle zu barca gehen. sportlich gesehen ist das sicher das beste angebot, die chance auf pokale (national und international) ist dort sicher am größten. finanziell müsste er gegenüber real/chelsea/milan sicher abstriche hinnehmen aber geld is nicht alles und verarmen wird er bei den katalanen auch nicht. aber das sind ja alles nur spekulationen und keiner weiß was zambrotta wirlich will, da muss man einfach abwarten. bearbeitet 17. Juli 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2006 die italienischen weltmeister sollen auch in italien bleiben. basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Juli 2006 die italienischen weltmeister sollen auch in italien bleiben. basta. 1142709[/snapback] das is aber leider nicht der wurlitzer daher musst das schon ihnen überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2006 Ich hätt nix dagegen! 1142257[/snapback] jep, di vaio bei lazio wär echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 Online-Kurier sagt, dass Cannavaro laut "Gazzetta" zu Real geht. Barcelona braucht ihn nicht, Chelsea ebenfalls nicht, also bleibt eh nur Real übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juli 2006 Angeblich will Juve noch zuwarten mit den Transfers, da man sich ein milderes Urteil erhofft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) jetzt überschlagen sich die meldungen... da werden namen kolpotiert, an die man nicht im traum dachte. il romaista titelt mit buffon: http://www.ilromanista.it/images/RM170706PRI_01S.pdf ich bin schon SEHR gespannt wie die mannschaft dann wirklich aussehen wird, wenn auch nur die hälfte von den namen realistisch erscheint, wird die mannschaft ganz ganz weit vorne stehen in der saison! dafür geht tommasi... schade, ich hab ihn ins herz geschlossen... bearbeitet 17. Juli 2006 von profiL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 jetzt überschlagen sich die meldungen... da werden namen kolpotiert, an die man nicht im traum dachte.il romaista titelt mit buffon: http://www.ilromanista.it/images/RM170706PRI_01S.pdf ich bin schon SEHR gespannt wie die mannschaft dann wirklich aussehen wird, wenn auch nur die hälfte von den namen realistisch erscheint, wird die mannschaft ganz ganz weit vorne stehen in der saison! dafür geht tommasi... schade, ich hab ihn ins herz geschlossen... 1143272[/snapback] Das sollte die Mannschaft auch ohne Neuzugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Juli 2006 - Milan und Fulham sind an Thomas Ujfalusi dran. Fiorentina will als Ersatz den Interista Nicolas Burdisso holen - Laut Sun wird Gianluca Zambrotta von Juventus zu Chelsea wechseln, Ablösesumme soll etwa 15mio.€ betragen - Lyon soll an drei Serie A Spielern Interesse zeigen. Neben Luca Toni und David Trezeguet soll nun auch Mauro Camoranesi ein Wunschobjekt des französischen Serienmeisters sein - Christian Abbiati wird in der nächsten Saison das Tor von Torino hüten. Nachdem er eine Saison beim Stadtrivalen Juve verbracht hat bleibt er nun sowohl in Turin als auch in der Serie A - Extra für Ascolano: Ascoli testet Grizolli Thiago und Elinton Andrade . Thiago ist ein 22-jähriger Stürmer von Portuguesa, Andrade ein 27-jähriger Tormann von Vasco da Gama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juli 2006 - Milan und Fulham sind an Thomas Ujfalusi dran. Fiorentina will als Ersatz den Interista Nicolas Burdisso holen Nicolas Burdisso wird mMn nicht in die Serie B gehen, außerdem wäre Inter dumm wenn sie ihn hergeben würden. - Laut Sun wird Gianluca Zambrotta von Juventus zu Chelsea wechseln, Ablösesumme soll etwa 15mio.€ betragen Chelsea oder Barcelona, dabei bleibe ich, einzig die Ablöse ist mir noch einwenig zu gering. - Lyon soll an drei Serie A Spielern Interesse zeigen. Neben Luca Toni und David Trezeguet soll nun auch Mauro Camoranesi ein Wunschobjekt des französischen Serienmeisters sein Glaube das es Camoranesi noch Spanien oder England ziehen wird, vorallem Liverpool, Valencia und Villareal rechne ich gute Chancen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts