Recommended Posts

Rapid Wien
naja ohne ihn jetzt schlecht machen zu wollen aber er erzählt halt das was die fans hören wollen. ist nix negatives dabei und gefällt mir ja auch  :D  aber sowas zB Wenn du bei einem so großen Klub wie Rapid spielen willst, musst du Leistung zeigen ist halt leicht gesagt ...

1162845[/snapback]

anscheinden hat da der neue pressesprecher einfach das interview von sportnet kopiert

auich nicht die feine englische aber was solls

dürft ein echt klasser bursch sein der mate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Der Chefredakteur von sportnet ist auch beim Rapidmagazin dabei ergo wird der Text nachdem er im Laden zum Kaufen war, für die Rapidgemeinde gratis auf die HP gegeben. Der Bilic wird ja net jeden Tag ein ausführliches Interview geben, der ist ja zum Kicken da und net zum Reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Der Chefredakteur von sportnet ist auch beim Rapidmagazin dabei ergo wird der Text nachdem er im Laden zum Kaufen war, für die Rapidgemeinde gratis auf die HP gegeben. Der Bilic wird ja net jeden Tag ein ausführliches Interview geben, der ist ja zum Kicken da und net zum Reden

1164342[/snapback]

abgesehen davon sind diese interviews austauschbar und daher sinnlos wie ein kropf...reines selbstmarketing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

auf jeden fall gelingt es bilic, sich mit so einem interview gleich einmal ein paar freunde zu machen. mal sehen ob er seinen worten auch taten folgen lässt. ein spieler muss sich noch immer auf dem platz beweisen und nicht in interviews. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Super FOMO
also ich finde mate bilic´war einer der besten einkäufe! und er ist bessa als ein akagündüz oder ein lawaree im  letzten jahr!

1179377[/snapback]

das wird sich wohl jetzt noch nicht richtig sagen können, bisher war er ja ganz brav aber mal die nächsten paar wochen/monate abwarten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ein akakündüz konnte immer wieder ein spiel im alleingang entscheiden, das muss der bilic erst einmal zeigen! ich bin aber auch recht zufrieden mit ihm - mal sehen wie er sich noch entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
wenn er weiter so spielt kann er uns noch viel freude bereiten!!!

1179418[/snapback]

ja aber die leistungen eines Darko Maletic sind dabei auch noch ein bisserl im Hinterkopf :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ja aber die leistungen eines Darko Maletic sind dabei auch noch ein bisserl im Hinterkopf :yes:

1179428[/snapback]

nicht nur der! ich kann mich ans erste match von gaston taument erinnern, der sofort getroffen hat oder auch dosek konnte im ersten match ein tor erzielen wenn ich mich nicht irre usw. unsere stürmer waren am anfang oft stark und haben dann aber auch oft nachgelassen und sich mehr als vorbereiter oder als fehlkauf (maletic, wobei der war eh nur geliehen mWn) herausgestellt. aber die hoffnung lebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

@Ernesto:

Meinst du ernsthaft dass Taument :love: und Dosek :love: nachgelassen haben? Ich finde beide waren für Rapid äußerst wichtig!

Maletic was ein Fehlkauf, da stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
@Ernesto:

Meinst du ernsthaft dass Taument :love:  und Dosek  :love: nachgelassen haben? Ich finde beide waren für Rapid äußerst wichtig!

Maletic was ein Fehlkauf, da stimme ich dir zu.

1179535[/snapback]

taument war super cool, aber seine bilanz eher bescheiden. ich kann mich gerade an 3-5 gute partien erinnern (die beste war zuhause gegen partizan belgrad) - ansonsten war er ein technisch beschlagener aber äusserst zweikampfschwacher spieler, dem es eindeutig an der effizienz gemangelt hat!

dosek hat sich mit verlauf der saison eben mehr als vorbereiter denn als vollstrecker herausgestellt, obwohl er im ersten match sofort getroffen hat und viele damals hofften er würde 10-15 tore pro saison erzielen. trotzdem war dosek einer meiner lieblingsspieler, aufgrund seiner kampfkraft und seiner laufbereitschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

bilic hat mir die ersten partien gut gefallen. im derby spielte er jedoch schwach, hat kaum einen ball vorne gehalten und gegen die verteidiger vom verteilerkreis war er spielerisch machtlos.

übrigens fallen mir unter den rapidfans 3 tendenzen von spielerbewertungen auf.

kommt ein neuer spieler und hat einige gute aktionen wird er von vielen fans zum neuen leistungsträger/star hochstilisiert (bsp. bilic).

ist der gleiche spieler länger beim verein und hat teilweise schwächere- oder durchschnittspartien wird er teils überhart kritisiert (bsp. payer, katzer).

ist gleicher spieler dann weg vom verein wird ihm nachgetrauert (jazic, dosek, feldhofer, aka).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
bilic hat mir die ersten partien gut gefallen. im derby spielte er jedoch schwach, hat kaum einen ball vorne gehalten und gegen die verteidiger vom verteilerkreis war er spielerisch machtlos.

übrigens fallen mir unter den rapidfans 3 tendenzen von spielerbewertungen auf.

kommt ein neuer spieler und hat einige gute aktionen wird er von vielen fans zum neuen leistungsträger/star hochstilisiert (bsp. bilic).

ist der gleiche spieler länger beim verein und hat teilweise schwächere- oder durchschnittspartien wird er teils überhart kritisiert (bsp. payer, katzer).

ist gleicher spieler dann weg vom verein wird ihm nachgetrauert (jazic, dosek, feldhofer, aka).

1179615[/snapback]

es gibts noch eine 4)te...

eine spieler vergöttern der nix mehr zambringt seit monaten(zb. kincl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
es gibts noch eine 4)te...

eine spieler vergöttern der nix mehr zambringt seit monaten(zb. kincl)

1179616[/snapback]

Jetzt wirds langsam kindisch und nervig mit dem Kincl-bashing. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag