Dannyo Schefoasch Posted June 5, 2003 Kann Thomas "Burgi" Burgstaller eurer Meinung nach in Wien bei Rapid bestehen ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Posted June 5, 2003 Auf alle Fälle!!! Hoffentlich verheilt sein Knie schnell. Wenn er wieder voll einsatzfähig ist, wird er die Abwehr von Rapid ordentlich auf Vordermann bringen. Mit seiner Kopfball-Stärke wird er die gegnerischen Stürmer zum Verzweifeln bringen. Und das er torgefährlich ist, hat er ja schon zur Genüge bewiesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted June 5, 2003 Hoffentlich verheilt sein Knie schnell. Was ist denn mit seinem Knie genau los ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted June 5, 2003 Ich hab ihn zwar noch nie spielen gesehen aber was man da hört, klingt sehr gut. Hoffe dass er uns wirklich weiterhelfen kann und sich langsam ein Stammleiberl "einheimsen" kann. Hoffentlich wird er bei den Testspielen eingesetzt, dass er sich in die Mannschaft einspielen kann um vielleicht in den ersten Runden schon in die Stammformation zu rutschen. FORZA BURGI! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Posted June 5, 2003 Burgstaller war letzte Saison längere Zeit verletzt (irgendwas am Meniskus). Diese Saison hatte er aber keine Probleme. Vorsichtshalber hat aber der Rapid-Doc einen kleinen Eingriff vorgenommen, der jetzt erst verheilen muss. Genaueres weiß ich auch nicht, glaube aber nicht dass er recht lange ausfallen wird. Nur bei der kurzen Vorbereitungszeit (1 Monat is jo a Witz) ist halt jede Aufbau-Woche wichtig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarioAUT A.U. Posted June 5, 2003 der burgi kann sich auf alle fälle bei rapid durchsetzen. natürlich nur wenn im vom trainer das entsprechende vertrauen entgegengebracht wird.... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Posted June 5, 2003 burgi hatte nach einer op noch einen nagel im knie und der ist ihm entfernt worden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
steve-o Leistungsträger Posted June 5, 2003 Burgstaller hat heuer genauso wie früher unter Schmerzen gespielt! Ich glaube, daß er die Fähigkeiten hat um bei Rapid in der Stammelf zu spielen, allerdings glaube ich auch, daß sein Knie den Profifußball nicht mitmacht- und das ist mir auch egal. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Posted June 5, 2003 wird schon eine harte Nuss für den Burgi! Aber er ist immens willensstark. Wünsche ihm jedenfalls viel Glück bei den Hütteldorfern! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iderf Postinho Posted March 4, 2024 Denke die Frage kann man mit einem klarem Ja beantworten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Posted March 4, 2024 Interessiert 2024 genau niemanden. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Posted March 5, 2024 vor allem fehlte er uns total im Relegationskrimi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grufi Posting-Pate Posted March 5, 2024 Hochofen schrieb vor 9 Stunden: Interessiert 2024 genau niemanden. mich würd eher interessieren wo der Fredl auf einmal herkommt und was er bei uns macht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Posted March 5, 2024 das kommt davon wenn jemand nach den Strafen für Rapid im ASB nach "Burgstaller" sucht, und dann nicht checkt, dass es sich hier um einen ganz anderen Burgstaller handelt, und dann mein er ist ein ganz Witziger, dabei nur ein bisserl ein Patscherl... 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts