Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dannyo

Kann sich Burgstaller in Wien durchsetzen ?

Kann sich Burgstaller in Wien durchsetzen ?  

23 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Auf alle Fälle!!!

Hoffentlich verheilt sein Knie schnell. Wenn er wieder voll einsatzfähig ist, wird er die Abwehr von Rapid ordentlich auf Vordermann bringen. Mit seiner Kopfball-Stärke wird er die gegnerischen Stürmer zum Verzweifeln bringen. Und das er torgefährlich ist, hat er ja schon zur Genüge bewiesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ihn zwar noch nie spielen gesehen aber was man da hört, klingt sehr gut. Hoffe dass er uns wirklich weiterhelfen kann und sich langsam ein Stammleiberl "einheimsen" kann.

Hoffentlich wird er bei den Testspielen eingesetzt, dass er sich in die Mannschaft einspielen kann um vielleicht in den ersten Runden schon in die Stammformation zu rutschen.

FORZA BURGI!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Burgstaller war letzte Saison längere Zeit verletzt (irgendwas am Meniskus). Diese Saison hatte er aber keine Probleme.

Vorsichtshalber hat aber der Rapid-Doc einen kleinen Eingriff vorgenommen, der jetzt erst verheilen muss. Genaueres weiß ich auch nicht, glaube aber nicht dass er recht lange ausfallen wird. Nur bei der kurzen Vorbereitungszeit (1 Monat is jo a Witz) ist halt jede Aufbau-Woche wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Burgstaller hat heuer genauso wie früher unter Schmerzen gespielt!

Ich glaube, daß er die Fähigkeiten hat um bei Rapid in der Stammelf zu spielen, allerdings glaube ich auch, daß sein Knie den Profifußball nicht mitmacht- und das ist mir auch egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...