Flogging Molly

Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

FLOGGING MOLLY (us)

ABUELA COCA (urq)

THE GOGETS (a)

Flogging Molly sind eine der unglaublichsten Livebands, die in den letzten Jahren durch Clubs und über hiesige Open Air Bühnen getoured sind. Dave King, seines Zeichens Frontmann der Irish Punkband, ist Exil-Rotschopf mit Wohnsitz in Los Angeles - und Flogging Molly schlagen genau diese Brücke zwischen irischer Tradition und kalifonischem Sonnenpunkrock ein.

Nicht zuletzt das grandiose Akkordeonspiel von keinem geringeren als Ex-Skateboard Weltmeister Matt Hensley rundet Flogging Mollys Musik zu der mitreissensten Versuchung ab, seit es Tanzschuhe gibt! www.floggingmolly.com

Abuela Coca zu Deutsch "Koks Oma", kommen aus Montevideo (Uruquay) und sind dort neben La Vela Puerca bereits gefeierte Superstars. Ihr temperamentvoller Mix aus Ska, Punk, Reggae, Rock, Latin Folk, Salsa, Rumba usw. hat Feuer und Elan, genauso wie ihre Liveshow! Typisch Südamerikanisch eben......

www.abuelacoca.net

The Gogets aus Hollabrunn (NÖ) bieten flotten symphatischen Punkrock ala Anti-Flag!

www.gogets.tk

Einlass: 18.00h

Beginn: 19.00h

(Quelle: www.arena.co.at)

Wer ist aller dort und bei wem rennen die FM-Alben auch im Dauerlauf?

_Irland_Gifs_119.gif

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

sehr feine band, vor allem swagger ist eine geile scheibe. mir tuts heute noch weh, dass ich vorigen november millencolin + flogging molly in der arena versäumt hab. auch diesmal werd ich's nicht schaffen... :schluchz:

edit: naja, mediengruppe wird mir hoffentlich drüber hinweghelfen... :shy:

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Würd auch gernen hingehen. Aber bei mir haben Urban Artforms und Frequency Festival einfach derzeit Priorität. Werd mir die ca. 50 Euro (Karte + Getränke) deshalb wohl mit schwerem Herzen aufsparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous

Bin dort.

Werde wahrscheinlich schon früher mich mit einer Auswahl an alkoholischem Mix Getränken vor die Arena begeben und ordentlich feiern. Alternativ wäre auch vorher Burggarten oder so.

Auf alle Fälle wird gepogt bis der Arzt kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Würd auch gernen hingehen. Aber bei mir haben Urban Artforms und Frequency Festival einfach derzeit Priorität. Werd mir die ca. 50 Euro (Karte + Getränke) deshalb wohl mit schwerem Herzen aufsparen.

1142280[/snapback]

20€!!!

Werde vermutlich mit Guinness in der Arena oder wo auch immer mittelleicht vorglühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
Wollts ma eigentlich am Mittwoch in Düsseldorf inklusive Broilers ( :clap:) geben..

Da spielt Grün-Weiß aber in Mattersburg daher wirds wohl auch Wien ohne Broilers  :schluchz:

1142728[/snapback]

Das ist wirklich schade, das da Wien nicht dabei ist...

Broilers und Molly wären der hit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
sehr feine band, vor allem swagger ist eine geile scheibe. mir tuts heute noch weh, dass ich vorigen november millencolin + flogging molly in der arena versäumt hab. auch diesmal werd ich's nicht schaffen...  :schluchz:

1141549[/snapback]

werd vor ort sein, daheim noch gemütlich vorglühn.

@laugenstangerl: da hast nicht allzuviel versäumt, das konzert wurde damals nämlich von der arena in den gaso verlegt.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag