Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) FLOGGING MOLLY (us) ABUELA COCA (urq) THE GOGETS (a) Flogging Molly sind eine der unglaublichsten Livebands, die in den letzten Jahren durch Clubs und über hiesige Open Air Bühnen getoured sind. Dave King, seines Zeichens Frontmann der Irish Punkband, ist Exil-Rotschopf mit Wohnsitz in Los Angeles - und Flogging Molly schlagen genau diese Brücke zwischen irischer Tradition und kalifonischem Sonnenpunkrock ein. Nicht zuletzt das grandiose Akkordeonspiel von keinem geringeren als Ex-Skateboard Weltmeister Matt Hensley rundet Flogging Mollys Musik zu der mitreissensten Versuchung ab, seit es Tanzschuhe gibt! www.floggingmolly.com Abuela Coca zu Deutsch "Koks Oma", kommen aus Montevideo (Uruquay) und sind dort neben La Vela Puerca bereits gefeierte Superstars. Ihr temperamentvoller Mix aus Ska, Punk, Reggae, Rock, Latin Folk, Salsa, Rumba usw. hat Feuer und Elan, genauso wie ihre Liveshow! Typisch Südamerikanisch eben...... www.abuelacoca.net The Gogets aus Hollabrunn (NÖ) bieten flotten symphatischen Punkrock ala Anti-Flag! www.gogets.tk Einlass: 18.00h Beginn: 19.00h (Quelle: www.arena.co.at) Wer ist aller dort und bei wem rennen die FM-Alben auch im Dauerlauf? bearbeitet 16. Juli 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Ich geh hin... Hoffe Dienstag gibts noch Karten, früher kann ichs net besorgen auf Grund Zeitprobleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) sehr feine band, vor allem swagger ist eine geile scheibe. mir tuts heute noch weh, dass ich vorigen november millencolin + flogging molly in der arena versäumt hab. auch diesmal werd ich's nicht schaffen... edit: naja, mediengruppe wird mir hoffentlich drüber hinweghelfen... bearbeitet 16. Juli 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 bin dort vielleicht kann man ja Treffen veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 bin nicht dort, irgendwann muss ich sie mir aber wohl mal live geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Würd auch gernen hingehen. Aber bei mir haben Urban Artforms und Frequency Festival einfach derzeit Priorität. Werd mir die ca. 50 Euro (Karte + Getränke) deshalb wohl mit schwerem Herzen aufsparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Bin dort. Werde wahrscheinlich schon früher mich mit einer Auswahl an alkoholischem Mix Getränken vor die Arena begeben und ordentlich feiern. Alternativ wäre auch vorher Burggarten oder so. Auf alle Fälle wird gepogt bis der Arzt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 edit: naja, mediengruppe wird mir hoffentlich drüber hinweghelfen... 1141549[/snapback] Raus mit den Indie Leuten aus diesem Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 hier wird nur Vollgas gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Würd auch gernen hingehen. Aber bei mir haben Urban Artforms und Frequency Festival einfach derzeit Priorität. Werd mir die ca. 50 Euro (Karte + Getränke) deshalb wohl mit schwerem Herzen aufsparen. 1142280[/snapback] 20€!!! Werde vermutlich mit Guinness in der Arena oder wo auch immer mittelleicht vorglühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 schau a no ob i kartn krieg wenn i scho mal im lande bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Wollts ma eigentlich am Mittwoch in Düsseldorf inklusive Broilers ( ) geben.. Da spielt Grün-Weiß aber in Mattersburg daher wirds wohl auch Wien ohne Broilers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Wollts ma eigentlich am Mittwoch in Düsseldorf inklusive Broilers ( ) geben.. Da spielt Grün-Weiß aber in Mattersburg daher wirds wohl auch Wien ohne Broilers 1142728[/snapback] Das ist wirklich schade, das da Wien nicht dabei ist... Broilers und Molly wären der hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Broilers dabei, das hätt den abend wirklich einmalig abgerundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) sehr feine band, vor allem swagger ist eine geile scheibe. mir tuts heute noch weh, dass ich vorigen november millencolin + flogging molly in der arena versäumt hab. auch diesmal werd ich's nicht schaffen... 1141549[/snapback] werd vor ort sein, daheim noch gemütlich vorglühn. @laugenstangerl: da hast nicht allzuviel versäumt, das konzert wurde damals nämlich von der arena in den gaso verlegt. bearbeitet 20. Juli 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts