Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2006 Göttlich unserer Göttliche. Hach, schöne Erinnerungen! 1150710[/snapback] Und Du hast sie verschreckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Juli 2006 Und Du hast sie verschreckt. 1150756[/snapback] A was, gar ned. Ich habe sie geliebt. Das ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2006 Wer dabei war, weiß eh was war. Alle anderen sind Gloryhunter.Das gehört einfach wirklich nicht ins Netz... 1150518[/snapback] ich glaub hier kann wieder was großes entstehen. [x] dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2006 Ich habe sie geliebt. Das ja. 1150757[/snapback] hui, das war's, stimmt. dass ich das soooo verdrängt haben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Juli 2006 hui, das war's, stimmt. dass ich das soooo verdrängt haben kann. 1150765[/snapback] Mir wurde es auch erst jetzt wieder bewusst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2006 A was, gar ned.Ich habe sie geliebt. Das ja. 1150757[/snapback] Geliebt... pffft... Du hast sie behandelt wie eine Dienstmagd. Herablassend, von oben. Das hat sie auf Dauer nicht ertragen und hat sich im Lago di Como versucht zu ertraenken, mit einem Photoalbum voll von Alice-Aufnahmen um den Hals. Hat aber nit geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Geliebt... pffft... Du hast sie behandelt wie eine Dienstmagd. Herablassend, von oben. Das hat sie auf Dauer nicht ertragen und hat sich im Lago di Como versucht zu ertraenken, mit einem Photoalbum voll von Alice-Aufnahmen um den Hals. Hat aber nit geklappt. 1150787[/snapback] Das Ertränken oder das Umhängen der vielen Alice-Aufnahmen? (Es müssen ja Millionen von Bildern sein, die sie von sich selbst besitzt) bearbeitet 24. Juli 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2006 Das Ertränken oder das Umhängen der vielen Alice-Aufnahmen? (Es müssen ja Millionen von Bildern sein, die sie von sich selbst besitzt) 1150807[/snapback] Das Ertraenken unter Zuhilfenahme der Milliarden von Alice-Pics... wahrscheinlich, weil das viele Papier selbst einem Haifischwal (angeblich groesster Meeressaeuger) soviel Auftrieb verschafft haette, das er nicht untergegangen waere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Juli 2006 Das Ertraenken unter Zuhilfenahme der Milliarden von Alice-Pics... wahrscheinlich, weil das viele Papier selbst einem Haifischwal (angeblich groesster Meeressaeuger) soviel Auftrieb verschafft haette, das er nicht untergegangen waere... 1150815[/snapback] Ma das hab ich alles nicht gewusst. Ist ja richtig tragisch. Dafür liebe ich sie jetzt noch mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2006 Ma das hab ich alles nicht gewusst. Ist ja richtig tragisch. Dafür liebe ich sie jetzt noch mehr... 1150828[/snapback] Wie singen die Toten Hosen? Und alles nur, weil ich Dich liebe, und ich nicht weiss, wie ich's beweisen soll. Komm ich zeig Dir wie gross meine Liebe ist, und bringe mich fuer Dich um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 24. Juli 2006 Wie singen die Toten Hosen?Und alles nur, weil ich Dich liebe, und ich nicht weiss, wie ich's beweisen soll. Komm ich zeig Dir wie gross meine Liebe ist, und bringe mich fuer Dich um. 1150840[/snapback] Hosen sind der letzte Dreck wo gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 24. Juli 2006 Hosen sind der letzte Dreck wo gibt... 1151034[/snapback] Alitsche aber nit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Juli 2006 Marco Materazzi und Nightfire_01! Opfer des gelangweilten Pöbels im Sommer 2006 - erbärmlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2006 Hosen sind der letzte Dreck wo gibt... 1151034[/snapback] :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. Juli 2006 Hosen sind der letzte Dreck wo gibt... 1151034[/snapback] wenn ich nicht zfaul wär, dann wär genau HIER dein avatar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts