Recommended Posts

Hm seltsam dass am ersten Tag nix gezeigt wird, für was gibts den ORF Sport Plus Kanal? Naja wenigstens dann am Samstag und Sonntag

Leider ist auch die Vierschanzentournee an den 2 Tagen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Hm seltsam dass am ersten Tag nix gezeigt wird, für was gibts den ORF Sport Plus Kanal? Naja wenigstens dann am Samstag und Sonntag

Leider ist auch die Vierschanzentournee an den 2 Tagen

naja am donnerstag wird handball auf sport plus übertragen; daher nur highlights ab 22:20 vom hallenturnier...

aber am freitag gibts eh das turnier live ab 20:15

sport plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

naja am donnerstag wird handball auf sport plus übertragen; daher nur highlights ab 22:20 vom hallenturnier...

aber am freitag gibts eh das turnier live ab 20:15

sport plus

Ab 20:15. Ich würd aber gerne mehr sehen als Rapid gegen Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schrecklich war der erste Tag...

Überhaupt keine Veränderung zum letzten Turnier. T-Mobile Riesenhände hats zwar keine gegeben, aber dafür rote Plastikstangen, die einen fast zum auszucken bringen. Das mit Abstand schlimmste aber waren die ständigen Einblendungen von irgendwelchen Zuschauern mit dem Text "Single?" oder "Kiss?". :angry:

Ich werd mir die restlichen Tage im Fernsehen anschauen. Wenn wenigstens Fußball gespielt worden wäre, hätte es sich noch ausgezahlt, aber bis auf dem Herrn Vastic hat heute keiner Hallenfußball gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kann mich ja täuschen aber war der Hallencup nicht Bestandteil des TV-Vertrages? Und wie siehts ansonsten aus? Also wann wird heut übertragen?

der hallencup existiert nicht mehr, das ist einfach ein turnier mit dem stellenwert eines freundschaftspieles und daher kann der veranstaltern (Heinz Palme) die TV-rechte verkaufen wie er will. die BuLi hat damit gar nichts zu tun ;).

heute ab 20:15 und samstag/sonntag alle spiele ab 14:00 live.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag