revo Oasch Geschrieben 1. Januar 2007 Wie siehts mit Fernsehübertragungen aus? Zuerst hatte es ja geheißen, dass der ORF jedes Spiel überträgt auf Sport+, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Januar 2007 Wie siehts mit Fernsehübertragungen aus? Zuerst hatte es ja geheißen, dass der ORF jedes Spiel überträgt auf Sport+, oder? so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2007 vom ersten tag wird nichts live gezeigt und von zweiten nur die abendspiele, siehe http://tv.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Januar 2007 vom ersten tag wird nichts live gezeigt und von zweiten nur die abendspiele, siehe http://tv.orf.at ok, sorry, da hab ich mich wohl zu weit aus dem fenster gelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Hm seltsam dass am ersten Tag nix gezeigt wird, für was gibts den ORF Sport Plus Kanal? Naja wenigstens dann am Samstag und Sonntag Leider ist auch die Vierschanzentournee an den 2 Tagen bearbeitet 1. Januar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Januar 2007 Außer einer Zusammenfassung am Abend ist morgen anscheinend wirklich nichts zu sehen vom Stadthallenturnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. Januar 2007 Hm seltsam dass am ersten Tag nix gezeigt wird, für was gibts den ORF Sport Plus Kanal? Naja wenigstens dann am Samstag und Sonntag Leider ist auch die Vierschanzentournee an den 2 Tagen naja am donnerstag wird handball auf sport plus übertragen; daher nur highlights ab 22:20 vom hallenturnier... aber am freitag gibts eh das turnier live ab 20:15 sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 3. Januar 2007 gibts eigentlich noch karten von der toto-aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Januar 2007 naja am donnerstag wird handball auf sport plus übertragen; daher nur highlights ab 22:20 vom hallenturnier... aber am freitag gibts eh das turnier live ab 20:15 sport plus Ab 20:15. Ich würd aber gerne mehr sehen als Rapid gegen Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2007 Schrecklich war der erste Tag... Überhaupt keine Veränderung zum letzten Turnier. T-Mobile Riesenhände hats zwar keine gegeben, aber dafür rote Plastikstangen, die einen fast zum auszucken bringen. Das mit Abstand schlimmste aber waren die ständigen Einblendungen von irgendwelchen Zuschauern mit dem Text "Single?" oder "Kiss?". Ich werd mir die restlichen Tage im Fernsehen anschauen. Wenn wenigstens Fußball gespielt worden wäre, hätte es sich noch ausgezahlt, aber bis auf dem Herrn Vastic hat heute keiner Hallenfußball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Januar 2007 aber bis auf dem Herrn Vastic hat heute keiner Hallenfußball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 5. Januar 2007 Rein interessehalber: Was und ab wann überträgt eigentlich Premiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2007 Rein interessehalber: Was und ab wann überträgt eigentlich Premiere? Gar nicht. Übertragen wird nur vom ORF auf ORF Sport Plus (TW1) und auf ORF1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 5. Januar 2007 Kann mich ja täuschen aber war der Hallencup nicht Bestandteil des TV-Vertrages? Und wie siehts ansonsten aus? Also wann wird heut übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Kann mich ja täuschen aber war der Hallencup nicht Bestandteil des TV-Vertrages? Und wie siehts ansonsten aus? Also wann wird heut übertragen? der hallencup existiert nicht mehr, das ist einfach ein turnier mit dem stellenwert eines freundschaftspieles und daher kann der veranstaltern (Heinz Palme) die TV-rechte verkaufen wie er will. die BuLi hat damit gar nichts zu tun . heute ab 20:15 und samstag/sonntag alle spiele ab 14:00 live. bearbeitet 5. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts