herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. November 2006 1. Bitte ned Zagreb sagen, Dinamo 2. Warum Dinamo? Was glaubst du wieviele Dinamo-Fans es in Wien gibt? 3. Was sollen die bringen? Geld, mehr als alle anderen österr. Vereine. 4. Tipp für die Veranstalter: Nächstes Jahr Galatasaray einladen 5. Kartenpreise: 42€ für Stehplatz-Abo - keine Ermäßigung Edit: 6. Kindertageskarte um 5,50€ - zumindest einen Versuch wert 1286366[/snapback] 1. heisst die stadt zagreb und dinamo hiess zwischenzeitlich croatia. 2. roter stern bzw. partizan..? auch ned wenige, oder? 3. zahlen die mehr eintritt? eher nicht. voller als eine volle halle geht nicht. z.b. 4. tipp für die veranstalter: nur noch rapid, austria, dinamo zagreb, einen belgrader verein, einen polnischen verein und alle drei istanbuler vereine wenn geht. x/ 5. naja, muss man halt mehr dinamos einladen. die bringen ja mehr geld. 6. d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 Dinamo sagt Teilnahme für Hallenturnier ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 28. November 2006 Dinamo sagt Teilnahme für Hallenturnier ab 1324894[/snapback] jetzt kommt die admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. November 2006 jetzt kommt die admira 1324897[/snapback] Oder Fenerbahce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. November 2006 oder Simmering oder ein best of Team von Wacker Burghausen/Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2006 Scheinbar spielen wir heuer nicht Hallencup....Find ich gut... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. November 2006 Scheinbar spielen wir heuer nicht Hallencup....Find ich gut... mfg Sjeg 1327651[/snapback] Anscheinend meintest wohl. Glaube mich zu erinnern, dass irgendwer meinte, dass Mattesrburg abgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2006 Von der Austria Homepage: Geänderter Modus beim Wiener Hallenturnier(14.12.2006 11:49) Nach der Nichtteilnahme von Dinamo Zagreb hat sich die ARGE Stadthallenturnier (Heinz Palme Management, SK Rapid Wien, FK Austria Magna) in Absprache mit den weiteren teilnehmenden Vereinen für eine Änderung des Modus für das Stadthallen-Turnier (4. bis 7. Jänner 2007) entschieden. Anstatt zwei 3er-Gruppen gibt es nun ein Turnier mit einer 5er-Gruppe. Es spielt jeder gegen jeden im Meisterschaftssystem (Hin- und Rückrunde). Die Vorteile liegen auf der Hand: · Jede Mannschaft spielt pro Tag zwei Mal – Fans bekommen ihre Lieblinge öfter zu sehen · 12 Wiener Derbies – an jedem Tag drei · Regionalliga-Ost Kultderby – nun spielen auch der Wiener Sportklub Wienstrom und Fernwärme First Vienna FC 1894 zwei Mal gegeneinander · Mehr Spiele – der neue Modus bringt den Fans um 3 Spiele mehr (insgesamt 20) als der alte Tradition verpflichtet: das erste Wiener Stadthallenturnier im Jahr 1959 wurde ebenfalls in einer Gruppe ausgespielt. Damals spielten die vier Vereine Rapid, Austria, WAC und Simmering um den Titel „Hallenkönig“. Änderung des Spielplans Auf Grund der Änderung des Modus hat sich auch der Spielplan (siehe Anhang) geändert. Fans des Hallenzaubers können diesen online auf www.hpm-hallenturnier.at ansehen. Eigentlich kann man da nur sagen: Gottseidank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2006 Also keine Finalspiele Mal schauen, wie der Modus ist, kann damit derzeit noch nicht so viel anfangen, obwohl ichs sehr forza finde, dass es damit viele Wiener Derbys gibt, wie z.B. Rapid - Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2006 Also keine Finalspiele Mal schauen, wie der Modus ist, kann damit derzeit noch nicht so viel anfangen, obwohl ichs sehr forza finde, dass es damit viele Wiener Derbys gibt, wie z.B. Rapid - Sportklub 1349823[/snapback] Besser als sinnlose 3er-Gruppen die vom Organisationsteam zusammengestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2006 Besser als sinnlose 3er-Gruppen die vom Organisationsteam zusammengestellt werden. 1349829[/snapback] Find ich sowieso auch blöd. Mir wären am liebsten zwei 4er Gruppen und darauf Halbfinale, wobei die ersten Zwei jeder Gruppe weiterkommen. Grundsätzlich finde ich den Meisterschaftsmodus besser, nur die Finalspiele werden mir wohl abgehen, was mMn in der Halle einfach dazugehört. Aber mal schauen, wie es wird, bin jedenfalls gespannt, was sich so alles ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2006 Find ich sowieso auch blöd. Mir wären am liebsten zwei 4er Gruppen und darauf Halbfinale, wobei die ersten Zwei jeder Gruppe weiterkommen.Grundsätzlich finde ich den Meisterschaftsmodus besser, nur die Finalspiele werden mir wohl abgehen, was mMn in der Halle einfach dazugehört. Aber mal schauen, wie es wird, bin jedenfalls gespannt, was sich so alles ändern wird. 1349855[/snapback] Dannyosche Finales gibts auf jeden Fall, da der letzte Spieltag nach dem Tabellenstand vom Vortag zusammengestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2006 na klasse, der neue modus ist ja heftigst fürn ar... 12 wiener derbys - wo bleibt da der glanz, der nervenkitzel, der ZAUBER??? die derbys waren immer das highlight jedes turniers - der absolute höhepunkt - pflichttermin! wenn ich jetzt ein derby versäume? scheiss drauf, gibt ja noch 11 weitere... :hää?deppat?: hoff ihr versteht halbwegs wie ich das meine. werde das turnier heuer mit sicherheit nicht verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2006 na klasse, der neue modus ist ja heftigst fürn ar... 12 wiener derbys - wo bleibt da der glanz, der nervenkitzel, der ZAUBER??? die derbys waren immer das highlight jedes turniers - der absolute höhepunkt - pflichttermin! wenn ich jetzt ein derby versäume? scheiss drauf, gibt ja noch 11 weitere... :hää?deppat?: hoff ihr versteht halbwegs wie ich das meine. werde das turnier heuer mit sicherheit nicht verfolgen. Der Glaubenskrieg der jüngeren Traditionalisten gegen die alten Traditionalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2006 Der Glaubenskrieg der jüngeren Traditionalisten gegen die alten Traditionalisten. loooooooooooooooooooool stimmt. da sieht man was fussball fans unter tradition verstehen... das was ihnen gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts