Sturm verpflichtet Ziegler und Hasek von Austria


Gigi

Recommended Posts

die Elite schwindet

Also mit Ziegler hat man endlich mal einen der absolut besten Torhüter der Liga, vor allem im eins zu eins Spiel und von den Reaktionen her einfach Klasse.

Kurios nur, dass Weber nun schon wieder Ziegler vor sich hat, wie anno dazumals in Innsbruck. (oder wird Weber Sturm wieder verlassen?)

Trotz allem gefällt mir den Entwicklung von Sturm zum SK Magna II Außenstelle Graz nicht wirklich. Ich hoffe, die Sturm-Fans treten da öffentlich dagegen auf und zeigen den Herren im österreichischen Fußball, dass man mit Traditionsvereinen nicht alles machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:nein:

Also ich finde es wirklich unglaublich, dass sich Sturm zum Satelliten-Klub der Austria degradieren lässt. Immerhin war Sturm Graz jahrelang das Aushängeschild des österreichischen Klubfußballs.

Naja, wird ihnen nicht viel übrig bleiben! Nach diesen katastrophalen Fehleinkäufen und den letzten Leistungen, vermute ich einmal, wird Kartnig schön langsam das Geld ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Trotz allem gefällt mir den Entwicklung von Sturm zum SK Magna II Außenstelle Graz nicht wirklich. Ich hoffe, die Sturm-Fans treten da öffentlich dagegen auf und zeigen den Herren im österreichischen Fußball, dass man mit Traditionsvereinen nicht alles machen kann.

Tradition hört leider bei Geld auf wie wir uns schon oft überzeugen konnten.

Das jetzt Sturm genauso Stronach-Marionetten werden sollen, beweist wohl dies zur Genüge.

Dieser selbsternannte Messias des österreichischen Fussballs zerstört sysematisch unser aller liebsten Freizeitbeschäftigung.

Bald wird Fussball nur mehr ein Schauspielsport wie das Wrestling sein! Die Spiele werden so wie vorprogramiert verlaufen und der Meister wird schon vor Saisonbeginn feststehen. Ungeliebte Mannschaften würden nicht mehr gewinnen dürfen und überaschungen im Vereinsfussball wirds auch nicht mehr geben.

Ist das wirklich das was wir alle wollen?

Jagt den Geldsack zurück nach Kanada!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trotz allem gefällt mir den Entwicklung von Sturm zum SK Magna II Außenstelle Graz nicht wirklich. Ich hoffe, die Sturm-Fans treten da öffentlich dagegen auf und zeigen den Herren im österreichischen Fußball, dass man mit Traditionsvereinen nicht alles machen kann.

Ich denke wenn es soweit kommen würde werden die Sturmfans auch nichts dagegen haben siehe Austriafans. Die Austria wäre ja auch ein Traditionsclub und lässt sich zum Hanswurst des Stronach Imperiums machen.

Ist eben leider doch so im Sport das man mit Geld Erfolg kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

ad Hasek:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einer der Besserverdiener in der Mannschaft sein wird. Als Mählichersatz ist wohl kein anderer zu kriegen gewesen.

ad Ziegler

Die Zukunft wird zeigen, ob er ein guter Kauf war oder nicht. Bei Weber hamma uns ja auch alle gefreut als er gekommen ist, aber dann...eh scho wissn.

Was mich an der Verpflichtung von Ziegler stört ist der Vertrag an sich.

Der SK Sturm will eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen und was tut unser ehrenwertes Management? Richtig! Sie verpflichten einen Tormann für ein Jahr, der einem Spieler wie Gratzei jegliche Perspektive nimmt. (Ich hoff natürlich trotzdem, dass er sich durchbeißt)

Achja und zu Knezevic: Er war jetzt langezeit verletzt (2mal Kreuzband gerissen) und hat wohl nicht so recht den Anschluss gefunden. Es ist aber sowieso fraglich, ob er das Zeug zum Bundesligatormann hat.

ad Dmitrovic

Da fällt mir noch ein, dass er sich hoffentlich bewusst ist in welche seelenlose Mannschaft (kameradschaftlich) er da kommt. Beim GAK war ja, wohl auch aufgrund der jüngsten Erfolge, auch innerhalb der Mannschaft alles eitel Wonne. Die roten haben ja fast schon nach dem Prinzip " 11 Freunde sollt ihr sein" gekickt.

Was die weiteren Transfers betrifft heissts jetzt halt erstmal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ziegler hat bei Hannover 96 unterschrieben

da wird sich der Kartnig aber ärgern

:laugh:

Dafür ist er jetzt, laut sport1.at, am isländischen Nationalgoalie Arni Gautur interessiert. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das hat unser Dicker aber wieder einmal super gemacht :angry: .

Irgenend eine Ausrede wird dem Dicken sicher wieder ein fallen. Er soll bitte in Zukunft denken bevor er spricht.

Aber hier sieht man auch wieder wieviel das Wort von Stronnach wert ist - gar nichts.

bearbeitet von horricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, herr kartnig:

vor 2 wochen noch hat ziegler schon den vertrag unterschrieben und alles war fix und 2 wochen später landet er bei hannover... hmm, wie geht denn das?

bin eigentlich eh froh, und dieser isländischer teamtorhüter wird wohl auch nur ein gerücht bleiben, wo ich ebenfalls sehr froh bin.

nur dass kartnig die fans und die medien anlügt, dass gefällt mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

nur dass kartnig die fans und die medien anlügt, dass gefällt mir überhaupt nicht.

Das macht er aber schon seit Jahren. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Sturm angelt nach Rosenborg-Goalie

Nachdem sich Austria-Keeper Marc Ziegler am Samstag für den deutschen Fußball-Bundesligisten Hannover 96 entschieden hat, angelt Sturm-Boss Hannes Kartnig nach Arni Gautur Arason vom norwegischen Serienmeister Rosenborg Trondheim.

"Er will zu uns, Rosenborg will ihn aber nicht hergeben", hofft Kartnig auf ein Engagement des 28-jährigen isländischen Team-Torhüters, dessen Vertrag bei Rosenborg noch bis Jahresende läuft.

Kurier.at

......oder er will den........ :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.