Gigi

Sturm verpflichtet Ziegler und Hasek von Austria

40 Beiträge in diesem Thema

Sturm verpflichtet Ziegler und Hasek von Austria

Sturm Graz hat am Donnerstag Marc Ziegler und Martin Hasek von der Wiener Austria verpflichtet.

Der deutsche Goalie Ziegler war zuletzt mit seinem Reservisten-Dasein beim Meister hinter Teamkeeper Thoma Mandl unzufrieden und bekam zudem mit dem Australier Joey Didulica weiter Konkurrenz.

Der 26-jährige Ziegler wechselt für ein Jahr leihweise von der Donau an die Mur und soll das Tormann-Problem bei den "Blackys" lösen.

Der 33-jährige tschechische Defensivspieler Hasek, der bei der Austria auf 13 Meisterschafts-Einsätze im abgelaufenen Spieljahr kam, stößt ablösefrei für die kommenden zwei Jahre zu den Grazern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super!

einen alten mitteldspieler, der sich wieder mal nicht surchsetzen wird können und den mittlerweilen 4 torwart!!!

was is mit knezevic und gratzei...dazu noch der weber.....

sturm muss aba im geld schwimmen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das waren ja wieder einmal 2 supertolle einkäufe vom kartnig.

mit ziegler kann ich noch leben, denn mit ihm wirds wohl ned schlechter werden, aber hasek brauchma am allerwenigsten. und diese 2 spieler haben zusammen sicher gleichen wert wie der vastic, wenn nicht mehr.

hätte man gscheiter ivo ein besseres angebot gemacht aber wir kennen ja den herrn kartnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hasek wird wohl nicht so wenig verdienen! aber andererseits musste sich der kartnig was einfallen lassen falls der ivo net kommt. und sein neuer spezi der strohsack wird ihm schon einen freundschaftspreis gmacht haben.

meiner meinung nach 2 weitere fehlkäufe!!!

ps: ob der gress damit einverstander war, die zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach 2 weitere fehlkäufe!!!

Also Ziegler als einen Fehlkauf zu bezeichnen ist schon a bissi gewagt.

Schauen wir ob du das nach der Saison auch noch sagst.

Was habts ihr gegen Hasek? Gut er ist schon alt und ist Nicht-Österreicher, trotzdem kann er nicht schlechter als Brzeczek oder Wetl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt..nicht schelchter, aber auch nicht besser oder??? und der jerzey is wenigstens scho länger in österreich!

und einen goali wie den ziegler zu holen, der in letzter zeit nie gekickt hat ist bei 2 weiteren jungen keepern wohl fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk auch das der Ziegler sicher einer der besseren Torleute ist... der wird euch sicher viel weiterhelfen...

Und Hasek ist ein international erfahrener Mann und hat sich nur bei der Austria nicht durchsetzen können, wie so viele andere, wobei er sich da beim SK Sturm leichter tun wird....

Nicht so viel rumnörgeln.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und einen goali wie den ziegler zu holen, der in letzter zeit nie gekickt hat ..

.. aber davor eine ganze Saison bei Tirol gespielt hat und bei der Austria trotzdem mittrainiert hat..

Find das schon in Ordnung so..

bei 2 weiteren jungen keepern

Gratzei war eine Notlösung für Weber und war nach wenigen Runden bereits verletzt; Knezevic konnte sich nicht mal nach der Verletzung von Gratzei, was eigentlich Knezevic' große Möglichkeit gewesen wäre, in die Startformation schleichen.

Ziegler kostet nix da er ausgeliehen ist und wird wohl auch nicht besonders hohe finanzielle Ansprüche haben - der will einfach spielen.

Find das shcon ok was der Kartnig gemacht hat!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon im anderen thread erwähnt wird hasek bestimmt eine stütze im defensiven mittelfeld sein und jetzt hat sturm warscheinlich nach langer zeit wieder einmal einen guten tormann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Ziegler is da nächste Fliegenfänger bei Sturm!

Bei Tirol hatte er das Glück einer starken Hintermannschaft, bei da Austria hat man gesehen, wie achso toll er ist!!

Wird sich wahrscheinlich mitn Weber abwechseln. Sozusagen nach jedem Fehler wird gewechselt (so jedes 2te Match hal ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum bin ich mal 2 Tage nicht da schon hat Sturm 3 neue Leute.

Ziegler hätte nicht sein müssen da man mit Grazei einen guten jungen Tormann hätte.

So wird einem jungen wieder mal der Weg versperrt.

Und Hasek ist sicher nicht schlecht er kann das Mittelfeld in der Defensive sicher verstercken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und einen goali wie den ziegler zu holen, der in letzter zeit nie gekickt hat ist bei 2 weiteren jungen keepern wohl fahrlässig!

Würde ich so nicht sagen - ist ein sehr guter Tormann, um klassen besser als, das was Sturm im Moment zu bieten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. ORF-Teletext sagt jetzt Kronsteiner dass Ziegler und Hasek noch nicht fix bei Sturm sind. Er meinte man müsse mit den Spielern noch mal reden.

So ein Kasperltheater :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man wiedermal die ach so tolle Presse! Da ist etwas noch nicht einmal fix, aber sie weiß natürlich alles schon Tage vorher. Ich hoffe ja, dass die Presse diesmal voll einfährt, aber dann haben sie sicher auch wieder irgendeine Ausrede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.