Europacup im TV 2006/07


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian
Interessant, aber irgendwie ist SF2 codiert, bzw. manchmal codiert, kann dass sein? Zmd. wollte ich letztens über Sat dass Rückspiel von Red Bull ansehen und da gings rigendwie ned...  :allaaah:

1214637[/snapback]

Über Sat ist er immer codiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
And it was the fleet-footed Van Persie who won that early penalty, after he was picked out by Emmanuel Adebayor's pass.

Kirchstein came out quickly to close down the danger, but Van Persie was quicker, deftly manoeuvring the ball round the Hamburg keeper, who tripped the Arsenal forward with his hand.

Substitute goalkeeper Wachter guessed correctly the direction of Gilberto's spot-kick but the Brazilian's swept shot had too much power.

Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Plus sicher Cl Quiz oder andere 0900er Abzockblödheiten  :kotz:

1219814[/snapback]

im DSF gabs keine einblendungen, die sendung wurde komplett von Premiere produziert.

EDIT:

weiss jemand, ob Oliver Polzer aus Warschau kommentiert? :nervoes:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Zeigt Rai vielleicht Livorno-Pasching :???:

1220929[/snapback]

das spiel wird in Italien augenscheinlich gar nicht gezeigt, dafür überträgt neben Premiere auch ein albanischer Pay-Sender, der zudem auch das spiel der Salzburger zeigt.

Polzer war heute wieder erwarten in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in 2 wochen, beide spiele mittwochs:

_Deutschland_ Werder Bremen - Chelsea _England_ DSF

_Italien_ Inter Mailand - FC Bayern _Deutschland_ ORF 1

die bildqualität war gestern ab 18:57 beim Austria-spiel übrigens grauenhaft, das bild hat dauernd aufgepixelt. lag wohl am aufschalten der 9 regionalsender um diese zeit...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die bildqualität war gestern ab 18:57 beim Austria-spiel übrigens grauenhaft, das bild hat dauernd aufgepixelt. lag wohl am aufschalten der 9 regionalsender um diese zeit...

1221692[/snapback]

Die sind doch eh dauernd aufgeschalten, oder meinst du die Erhöhung der Datenrate (falls sie dies machen)?

über das auswärtsspiel von Salzburg ist noch nichts bekannt.

Die UEFA-Cup Auftritte der Rovers interessieren wohl in England niemanden. Das Hinspiel wurde nicht übertragen, jetzt hat sich halt British Eurosport erbarmt. Normalerweise kommen alle Spiele auf den, auch terrestrisch empfangbaren, Privaten (also auch sowas wie Plovdiv-Bolton).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Die sind doch eh dauernd aufgeschalten, oder meinst du die Erhöhung der Datenrate (falls sie dies machen)?

1226962[/snapback]

ja, hab mich ein bißchen missverständlich ausgedrückt, die sind natürlich immer aufgeschaltet aber halt mit dem selben programm. ich kenn mich mit der technik nicht aus, keine ahnung ob für 9 verschiedene programme mehr kapazitäten gebraucht werden als für das selbe programm auf 9 sendern. jedenfalls beginnen die regionalfenster lt. EPG immer um 18:57 und "Steiermark Heute" hat hier immer ein deutlich schlechteres bild als ORF 2 beim regulären programm.

ORF 1 schaue ich zu der zeit nie, ist mir deshalb nur beim spiel aus Warshau so extrem aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja, hab mich ein bißchen missverständlich ausgedrückt, die sind natürlich immer aufgeschaltet aber halt mit dem selben programm. ich kenn mich mit der technik nicht aus, keine ahnung ob für 9 verschiedene programme mehr kapazitäten gebraucht werden als für das selbe programm auf 9 sendern. jedenfalls beginnen die regionalfenster lt. EPG immer um 18:57 und "Steiermark Heute" hat hier immer ein deutlich schlechteres bild als ORF 2 beim regulären programm.

ORF 1 schaue ich zu der zeit nie, ist mir deshalb nur beim spiel aus Warshau so extrem aufgefallen.

also ich wüsste nicht wie das technisch möglich sein sollte, wenn die einzelnen sender immer aufgeschaltet sind (somit immer fixe frequenzen haben) ... hätte der orf ein art protal ala premiere-direkt usw. dann wäre es klar, dass um 19 uhr bandbreite gespart werden muss.

das um 19 uhr die qualität am orf2 schlechter ist als sonst, liegt mmn eher daran, dass bei der bandbreite zw. den landesstudios und ors gespart wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Blackburn - Salzburg kommt auf Premiere. hat dem ORF wohl nicht in den kram gepasst, weil sie um 20:15 auf ORF1 die elefantenrunde bringen.

übersicht für die Europacupwoche:

UEFA-Cup

18:30 _Österreich_ FC Pasching - AS Livorno _Italien_ Premiere

20:45 _Österreich_ Austria Wien - Legia Warschau _Polen_ Premiere

20:45 _England_ Blackburn Rovers - RB Salzburg _Österreich_ Premiere

15:30 _Dänemark_ OB Odense - Hertha BSC Berlin _deutschland DSF

18:00 _Frankreich_ AS Nancy - Schalke 04 _Deutschland_ DSF Konferenz

18:05 _Dänemark_ Bröndby Kopenhagen - Eintracht Frankfurt _Deutschland_ DSF Konferenz

20:30 _Deutschland_ Bayer Leverkusen - FC Sion _Schweiz_ ZDF

21:00 _England_ Tottenham Hotspur - Slavia Prag _Tschechien_ Eurosport

21:30 _Spanien_ Espanyol Barcelona - Artmedia Bratislava _Slowakei_ TVC international

Champions League

_Deutschland_ Werder Bremen - FC Barcelona _Spanien_ DSF

_Italien_ Inter Mailand - Bayern München _Deutschland_ ORF 1

am dienstag und mittwoch gibts je ein spiel auch schon um 18:30, da Spartak und CSKA _Russland_ ihre heimspiele früher austragen, beides auf Premiere

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Blackburn - Salzburg kommt auf Premiere. hat dem ORF wohl nicht in den kram gepasst, weil sie um 20:15 auf ORF1 die elefantenrunde bringen.

1232217[/snapback]

das hab ich ja komplett vergessen. elefantenrunde wird doch wohl wiederholt, oder?

edit: jo, wird wiederholt, juhu

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.