Europacup im TV 2006/07


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
Premiere erwirbt Pay-TV-Rechte-Paket am UEFA Cup und drei UEFA Super Cup-Spielen

• Attraktive Erweiterung des Premium-Abonnements PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL

• Drei-Jahres-Vertrag mit der UEFA ab der Saison 2006/2007

• Premiere zeigt alle Spiele ab dem Viertelfinale live

• UEFA Super Cup-Spiel zwischen FC Barcelona und Sevilla FC am 25. August ebenfalls live

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienze...pr_13072006.jsp

na bumm heute geht es rund mit den premiere pressemeldungen ... hätten sich diese aussendung auch ein wenig sparen können, wäre aktienkurstechnsich wohl besser gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ujpest Budapest - FC Vaduz: 0:4 :respekt::allaaah: :allaaah: - und ich Depp sehs mir ned an :(

1139081[/snapback]

Imposant waren die Ujpest-Fans, die das Team des FC Vaduz mit Standing Ovations verabschiedeten.

Der neue Trainer von Ulpest FC hat in der Medienkonferenz 20 Minuten nach dem Spiel seinen sofortigen Rücktritt erklärt.

HP von FC Vaduz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab das spiel im fernsehen verfolgt. Ujpest war dermaßen schlecht, das kann man kaum beschreiben. besser als ein schlechter regionalligist haben sie sicher nicht agiert. ich wusste nicht, dass es um den ungarischen clubfussball so schlecht stsht. Vaduz würd ich als ein typisches RedZac-Team einschätzen, Leoben oder Gratkorn hätten die Budapester auch weggeschossen.

die anfeuerungsrufe der fans kamen mir übrigens mehr verhöhnend als aufbauend vor...

in der 60. ist bei Vaduz übrigens Flo Sturm gekommen.

EDIT:

Intertoto-Cup, 3. und letzte Runde:

_Spanien_ FC Villareal - NK Maribor _Slowenien_

Samstag, 21:45, TVV International

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

am mittwochabend kann man sich im süden Österreichs via antenne auf Slovenia 2 Gorica gegen Linfield ansehen, auf dem selben sender gibt es am samstag das rückspiel zwischen Maribor und Villareal.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Du bist so irr, dass ich mich schon frage, warum du keine Schüssel mit Motor anbringen darfst.

1142503[/snapback]

weil das eine gemeinschaftsschüssel ist, die noch von zwei anderen häusern genutzt wird. kommt nicht so gut, wenn die dann auf einmal gedreht wird ;). ausserdem bräucht ich für die BBC eh einen riesen brummer... 19,2° und 13° reichen...

ausserdem verschlüsseln die Slowenen ja gerne mal über sat...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
umgekehrt, FCZ - RBS zeigt der ORF, rückspiel auf Premiere.

btw, quelle? =)

1143873[/snapback]

ORF-Teletext. Seite 224 und da ist vom Heimspiel die Rede.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Salzburg-CL-Auswärtsspiel gegen Zürich live in ORF1

Der ORF Sport wird am 26. Juli in ORF1 das Hinspiel von Red Bull Salzburg in der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation gegen den Schweizer Meister Zürich live übertragen. Das Auswärtsspiel der Salzburger beginnt um 20.15 Uhr.

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sag weiß wer ob sich der ORF die champions league rechte für diese saison gesichert hat? wenn ja würde das ja heißen, dass der orf alle quali spiele von salzburg und der austria zeigen würde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.