OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 morgen, 19:00 UEFA-Cup-Quali: Ujpest Budapest - FC Vaduz live auf Duna TV, frei empfangbar über Astra 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Wird eigentlich das Ried Spiel am Sa. wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Premiere erwirbt Pay-TV-Rechte-Paket am UEFA Cup und drei UEFA Super Cup-Spielen • Attraktive Erweiterung des Premium-Abonnements PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL • Drei-Jahres-Vertrag mit der UEFA ab der Saison 2006/2007 • Premiere zeigt alle Spiele ab dem Viertelfinale live • UEFA Super Cup-Spiel zwischen FC Barcelona und Sevilla FC am 25. August ebenfalls live http://info.premiere.de/inhalt/de/medienze...pr_13072006.jsp na bumm heute geht es rund mit den premiere pressemeldungen ... hätten sich diese aussendung auch ein wenig sparen können, wäre aktienkurstechnsich wohl besser gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 morgen, 19:00UEFA-Cup-Quali: Ujpest Budapest - FC Vaduz live auf Duna TV, frei empfangbar über Astra 1. 1137472[/snapback] Ujpest Budapest - FC Vaduz: 0:4 :allaaah: - und ich Depp sehs mir ned an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Ujpest Budapest - FC Vaduz: 0:4 :allaaah: - und ich Depp sehs mir ned an 1139081[/snapback] Imposant waren die Ujpest-Fans, die das Team des FC Vaduz mit Standing Ovations verabschiedeten.Der neue Trainer von Ulpest FC hat in der Medienkonferenz 20 Minuten nach dem Spiel seinen sofortigen Rücktritt erklärt. HP von FC Vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) hab das spiel im fernsehen verfolgt. Ujpest war dermaßen schlecht, das kann man kaum beschreiben. besser als ein schlechter regionalligist haben sie sicher nicht agiert. ich wusste nicht, dass es um den ungarischen clubfussball so schlecht stsht. Vaduz würd ich als ein typisches RedZac-Team einschätzen, Leoben oder Gratkorn hätten die Budapester auch weggeschossen. die anfeuerungsrufe der fans kamen mir übrigens mehr verhöhnend als aufbauend vor... in der 60. ist bei Vaduz übrigens Flo Sturm gekommen. EDIT: Intertoto-Cup, 3. und letzte Runde: FC Villareal - NK Maribor Samstag, 21:45, TVV International bearbeitet 14. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) am mittwochabend kann man sich im süden Österreichs via antenne auf Slovenia 2 Gorica gegen Linfield ansehen, auf dem selben sender gibt es am samstag das rückspiel zwischen Maribor und Villareal. bearbeitet 17. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Du bist so irr, dass ich mich schon frage, warum du keine Schüssel mit Motor anbringen darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Du bist so irr, dass ich mich schon frage, warum du keine Schüssel mit Motor anbringen darfst. 1142503[/snapback] weil das eine gemeinschaftsschüssel ist, die noch von zwei anderen häusern genutzt wird. kommt nicht so gut, wenn die dann auf einmal gedreht wird . ausserdem bräucht ich für die BBC eh einen riesen brummer... 19,2° und 13° reichen... ausserdem verschlüsseln die Slowenen ja gerne mal über sat... bearbeitet 17. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 ORF überträgt am 26. Juli das Spiel RBS - Zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 ORF überträgt am 26. Juli das Spiel RBS - Zürich. 1143865[/snapback] umgekehrt, FCZ - RBS zeigt der ORF, rückspiel auf Premiere. btw, quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) umgekehrt, FCZ - RBS zeigt der ORF, rückspiel auf Premiere.btw, quelle? 1143873[/snapback] ORF-Teletext. Seite 224 und da ist vom Heimspiel die Rede. bearbeitet 18. Juli 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Salzburg-CL-Auswärtsspiel gegen Zürich live in ORF1 Der ORF Sport wird am 26. Juli in ORF1 das Hinspiel von Red Bull Salzburg in der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation gegen den Schweizer Meister Zürich live übertragen. Das Auswärtsspiel der Salzburger beginnt um 20.15 Uhr. quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 samstag: ui-cup fc moskau - hertha ab 17:45 auf eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 sag weiß wer ob sich der ORF die champions league rechte für diese saison gesichert hat? wenn ja würde das ja heißen, dass der orf alle quali spiele von salzburg und der austria zeigen würde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts