Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 18. Juli 2006 überrascht mich, dass es noch keinen Chelsea Fan in unserer Runde gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2006 überrascht mich, dass es noch keinen Chelsea Fan in unserer Runde gibt. 1144315[/snapback] weil i net mitmach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juli 2006 weil i net mitmach 1144510[/snapback] Feig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2006 Feig 1144520[/snapback] bloß keine lust bei der heurigen blauen transferpolitik hab zuwenig sympatisanten, die ich aufstellen möchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juli 2006 Kannst eh nur 3 Blues aufstellen. Werden wohl Terry, Lampard und Cole sein oder nimmst billigere Blues. Dabei sein ist alles!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2006 Dabei sein ist alles!!! 1144553[/snapback] na gut, hab a halbwegs sympatisches team (AvA) zsammenbauen können CechScharner - Terry - Hyypiä - Hreidarsson Cahill - Lampard - Nolan Camara - Crouch - McBride 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juli 2006 Van der SarNeill - Terry - Gallas Milner - Cahill - P.Neville - Barton Davies - Henry - Rooney Diesmal wird die rote Pest aus Liverpool vermieden (mag auch mal so kindisch sein wie manch andere), dafür hab ich Sympathieträger wie Phil Neville an Bord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2006 jo, bin auch dabei mit FC Gebroni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Dinamo Berlin mit : Schwarzer Young - Carragher - Ridgewell - Finnan Fabregas - Reo-Coker - Giannakopoulos - Momo Sissoko Henry - Harewood Vaz Te, Convey, Sommeil, Hahnemann Ich war mal konsequent und habe keinen Jid, keinen Chelskov und keinen Glazer drin...dafür mussten die Hammers und die Reds bluten! bearbeitet 19. Juli 2006 von Romanisti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) mein Team, sprich die Glory Irons, treten wie folgt an: -----------Ashton----------------Defoe------- J.Cole----------------Carrick------------Dyer --------------------Reo Cocker---------------- Pogatetz----A.Ferdinand-----King-----Eboue --------------------Jaaskelainen--------------- Bank: James, Young, Cahill, Beattie damit hab ich: 3 Spieler von West Ham 3 Spieler von Tottenham 2 Spieler von Everton 1 Spieler von Arsenal 1 Spieler von Charlton 1 Spieler von Man City 1 Spieler von Newcastle 1 Spieler von Middlesbrough 1 Spieler von Bolton ziemlich bunt gemischt Mal ne Frage am Rande: Kann Dyer überhaupt rechter Flügel spielen? Ansonsten muss ich noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen.. bearbeitet 19. Juli 2006 von Cormega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 19. Juli 2006 Mal ne Frage am Rande: Kann Dyer überhaupt rechter Flügel spielen? Ansonsten muss ich noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen.. 1145749[/snapback] Es wird doch nur in Verteidigung, Mittelfeld und Sturm unterteilt oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Juli 2006 Yapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 19. Juli 2006 achso..lol..das heißt man könnte auch 4 Flügelspieler im Mittelfeld einsetzen? Hm, dann schau ich mich noch mal um..vielleicht ändere ich noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2006 ja du kannst auch 4 linke verteidiger einsetzen, ist völlig wurscht. im spiel heissts nur verteidiger = verteidiger, mittelfeld = mittelfeld egal wo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 20. Juli 2006 ts ts, euer team hier verraten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts