Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Es war mMn ein verdienter Sieg des Sportcklub, sie waren doch eindeutig aktiver und hatten weit mehr Chancen als die Rapid-Amas. Der Elfer in der zweiten Hälfte hätte allerdings gegeben werden müssen, das war eine klare Fehlentscheidung.

Der Spielverlauf war spannend, 0:1 - 1:1 - 1:2 - 2:2 - 3:2 und die beiden Tore für Rapid-Amateure waren sehr schön, recht brav gekämpft haben sie am Ende auch. Wenn der Sportcklub tatsächlich ein Titelkandidat ist, dann werden die Rapid-Amateure in dieser Form mit dem Abstieg sicher nichts zu tun haben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Es war mMn ein verdienter Sieg des Sportcklub, sie waren doch eindeutig aktiver und hatten weit mehr Chancen als die Rapid-Amas. Der Elfer in der zweiten Hälfte hätte allerdings gegeben werden müssen, das war eine klare Fehlentscheidung.

Der Spielverlauf war spannend, 0:1 - 1:1 - 1:2 - 2:2 - 3:2 und die beiden Tore für Rapid-Amateure waren sehr schön, recht brav  gekämpft haben sie am Ende auch. Wenn der Sportcklub tatsächlich ein Titelkandidat ist, dann werden die Rapid-Amateure in dieser Form mit dem Abstieg sicher nichts zu tun haben.

1156903[/snapback]

Titelkandidaten sind Schwadorf und die Vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Titelkandidaten sind Schwadorf und die Vienna.

1156906[/snapback]

Aso? Bin nicht so informiert in der RLO, ich dachte der WSK hätte mal wieder Titelambitionen heuer, ordentlich eingekauft haben sie ja offenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Aso? Bin nicht so informiert in der RLO, ich dachte der WSK hätte mal wieder Titelambitionen heuer, ordentlich eingekauft haben sie ja offenbar.

1156907[/snapback]

Schau dir einmal an, wen die Vienna und Schwadorf geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich hab die vielen Sportklub Chancen nicht gesehen,es hat doch in der ganzen Partie wenige gegeben.

Warst du auf der away,falls ja bitte was war da beim 1:1 von der Seite hat es wie ein enormer Patzer vom Goalie ausgesehen.

Anfang sportklub mehr ballbesitz aber nix effektives,Amas gehen durch ein schön rausgespieltes Tor 1:0 in Führung.

Torschützen ka,der Sprecher sagte die glaub ich nichtmal durch nur die vom Sportklub.

Ausgleich zum 1:1 durch einen Freistoß und einem goalie auf unserer Seite der bei dem Tor nima unglücklich sondern peinlich ausgesehen hat.Der Ball ist eher langsam dahergerollt,net scharf oder plaziert.

Ich bin auf der Haupttribüne gesessen und hab von dort aus nicht gesehen ob er abgefälscht war,falls ja wäre es ne Erklärung.

Aber ihr kennt das sicher das einem manchmal die Sicht täuscht.

Halbzeit

2.Halbzeit Sportklub versucht zu drücken kommt aber zu keiner großen Chance.

Konter RAPID 2 Spieler von uns gg 4 oder 5 des Gegners.

1 Pass und es steht 2:1 für uns,Schuss war aber auch net grad scharf,aber plaziert.

Paar Momente später , Tumult in unserem Strafraum --> Schiri pfeift Elfer.

Wieso/Weshalb konnte "NIEMAND" in meiner Umgebung sagen.

Wie vorhin erwähnt vielleicht sah es jemand von der Away Tribüne aus besser. --> 2:2

Danach wieder schöner Konter von uns,Spieler kommt kurz vorm Goalie (alleine vor ihm nach Pass) zum ball . Will an dem Goalie vorbei und wird gelegt--> Schiri lässt weiterspielen

In meiner Umgebung waren 95% Sportklub Anhänger --> alle sagten einstimmig das war ein Elfer.

Und wie immer es so kommt,5min vor dem Ende übersehen wir nen Sportklub Spieler der angespielt wird und das Tor zum 3:2 macht.

1030 Zuschauer warens --> die ca 70 auf der Away haben aber für ein klein wenig RAPID Stimmung gesorgt soweit machbar.

Mehrere Sportklub Anhänger haben vor dem Spiel von einem Titelkandidaten gesprochen ,sind aber danach verstummt.

Da wurde doch einiges eingekauft aber bisher ist nicht viel drauß geworden (außer dem testspiel gg parndorf).

Unsere Amas waren heute vielleicht weniger aktiv aber dafür effektiver von den Chancen/Toren.

Korkmaz hat auch gespielt und er hat mehrmals die Gegenspieler eingepackt.

Fand ihn sehr gut,der Gartler hat nicht viel gezeigt

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die Niederlage war unnötig:

- Eindeutiger elfmeter für Rapid wurde nicht gegeben (OK, im Rapid-Starfaraum war auch irgendwas, wo der schiri nix gepfiffen hat, aber das hba ich ned wirklich ghesehen).

- Der Linienrichter gibt Abseits in Situationen, wo ich das in meinem ganzen Leben noch nie gesehen hab.

- Das 3. Tor von Sportclub war sowas von unnötig. Wennst so ein Tor in der untesten Schülerliga kriegst, kriegst schon Schimpf vom Trainer...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das war aber wenigsten an dder Grenze zwischen Absdeits und nicht Abseits (allerdings war bestenfalls gleiche Höhe).

Bei Sportklub-Rapid Amas wurde einmal abseits gepfieeen, wo der Spieler beim Abspiel ca. 5 m von Abseits entfernt war und er nicht mal im Moment der Ballannahme im Abseits war.

Die einzige Erklärung für solche Entscheidungen wie beim heutigen Match, die für mich irgendwie logisch wäre ist, dass Sportklub dem Linienrichter was gezahlt hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Die einzige Erklärung für solche Entscheidungen, die für mich irgendwie logisch wäre ist, dass Sportklub dem Linienrichter was gezahlt hat.

1156938[/snapback]

Geh bitte...

Der war einfach schlecht. Er hat auch einige Male nicht Abseits angezeigt wo ich mir sehr sicher war, dass der Rapidler abseits war (eindeutig kann man es aus der Frontale eh nie erkennen)...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag