quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juli 2006 Ist da im Trailer nicht kurz ein Begräbniss zu sehen ?Vielleicht wirds ja doch sein letzter Kampf Wie alt ist Rocky eigentlich im Film? 1136892[/snapback] Seine Frau AAAAAAAAAAdrian ist tot im Film deshalb wahrscheinlich das Begräbniss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 11. Juli 2006 Oh nein, Was muss dieser Mann noch ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2006 Seine Frau AAAAAAAAAAdrian ist tot im Film deshalb wahrscheinlich das Begräbniss. 1136909[/snapback] so ist es. das ist adrians grab. ein begräbnis soll dennoch nicht vorkommen. adrian ist von beginn an tot. talia shire wird trotzdem in einer erinnerungs-sequenz auftauchen. @Relii: das ist eine sehr dumme und verdammt oberflächliche betrachtung der rocky teile, das ist aber sicher auch dir klar. in jeden der rocky teile gings um was anderes, bzw. gabs andere gründe in den ring zurückzukehren. rocky´s schicksale könnten jeden x-beliebigen boxer passieren. ausgenommen mal die einmalige chance in teil 1. einzig teil 4 sticht ein wenig raus, der ist im vergleich zu den anderen nur show. aber verdammt geil. @f.v.: Rocky spielt in teil 6 einen 50-52 jährigen mann. wenn man sich das ausrechnet kann der film also nicht im jahr 2006 spielen. eher 2001... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2006 Teil I und II waren okay bis sehr gut, weil diese beiden Teile noch eine Story hatten, ab III wars nur mehr Klamauk und der Höhepunkt dann Rocky IV, in dem man auch noch politisch wird. Teil V lass ich unkommentiert, einfach nur dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Juli 2006 Rocky mag ich auch ned, Rambo ist viel besser keine Angst, Rambo IV kommt 2007 LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2006 was habtsn alle gegen Rocky, ich schau die Teile gerne immer wieder und werde mir auch den 6er reinziehen. Aja mir gfallt Rambo überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 keine Angst, Rambo IV kommt 2007 LINK 1137531[/snapback] Rambo ohne Trautmann ist wie Siegfried ohne Roy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2006 Rambo ohne Trautmann ist wie Siegfried ohne Roy... 1138642[/snapback] kurz war tommy lee jones als colonel trautman im gespräch. aber nun siehts so aus als würde es keinen trautmann geben. er wird auch im film schon tot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. Februar 2007 hat den Film schon wer gsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2007 ich weis wie er ausgeht. aber es ärgert mich dieses unlogische. ich freu mich sehr auf den 6 teil aber rocky dürfte nicht mehr boxen was man im 5 teil ja immer wieder hört. aber im 6 teil wird seine krankheit anscheinend komplett weggelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2007 ich freu mich sehr auf den 6 teil aber rocky dürfte nicht mehr boxen was man im 5 teil ja immer wieder hört. aber im 6 teil wird seine krankheit anscheinend komplett weggelassen. Rocky durfte ja schon im dritten Teil eigentlich nicht mehr boxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2007 ich habe ihn mir jetzt angeschaut. er ist nicht schlecht. natürlich kommt er nicht an den ersten teil heran aber es ist ein durchaus unterhaltsamer film. das er normal nicht mehr boxen kann wurde wie erwartet völlig weggelassen. es sind viele flashbacks dabei und das verleiht dem film eine gewisse dramatik. man kauft es ihm ab das er nach dem tot von adrian völlig am boden ist. es sind viele schauspieler der alten rocky filme wieder dabei. der trainer duke. paulie. sogar spider rico der im ersten teil dabei war haben sie eine kleine recht amüsante rolle gegeben. die story ist auch nicht übel wenn auch teilweise etwas weit hergeholt so spielt das mädchen auf der straße das rocky in teil 1 als schlabschwanz bezeichnet eine nicht unwichtige nebenrolle. am meisten enttäuscht bin ich vom training aber stallone ist halt doch schon alt den gegner von rocky hätte man auch besser auswählen können. apollo lang drago und selbst gunn hatten eine gewisse ausstrahlung und spielten den bad boy gut. dixon der gegner im 6 teil ist im film eher ein einzelgänger und mir fehlt da einfach das gewisse etwas. er spielt ihn nicht so schlecht aber man sieht einfach zuviel unterschied da er ja wirklich boxer ist. man könnte sagen er boxt zu echt für einen rocky film. ich habe lange auf den film gewartet und mich sehr gefreut da ich immer ein großer fan der rocky filme war bzw. noch immer bin. man kann sich den film ohne bedenken anschauen besser als rocky 5 ist er allemal. ein guter abschluss der rocky saga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2007 @crazy man: im gasometer gesehen? ---------------------------------- für mich als eingefleischter rocky-freak hätte er auch in teil 6 ballet machen können - mir hätte er trotzdem gefallen. "ROCKY BALBOA" hat mich sehr bewegt. nicht nur die eineinhalb stunden, sondern auch tage danach. Er ist sehr ruhig, traurig und melancholisch aufgebaut. Als Rocky Fan kämpft man schon in den ersten 10 minuten mit den Tränen. Stallone IST Rocky. Schauspielerisch braucht man da gar nichts zu erwähnen. Auch mir ist die Trainingssequenz und der Endkampf etwas zu kurz ausgefallen und auch der Konflikt zwischen Rocky und Paulie oder Rocky und seinem Sohn, ist eigentlich nicht wirklich einer, weil zu kurz darauf eingegangen wird. Rocky´s Gegner Mason "The Line" Dixon wurde nicht, wie in den Rocky Filmen gewohnt, als der klassische Bösewicht dargestellt. Ganz und gar nicht, irgendwo sogar sympathisch. Weil naiv und selbstüberschätzend. Als Rocky Gegner fehlt es ihm halt gewaltig an Charme, schliesslich wird er ja an den Vorgängern Weathers, Mr.T und Dolph Lundgren gemessen. Mit dem Ende des Films schliesst sich ganz einfach der Kreis zu Rocky 1 und ist definitiv das Ende der Reihe. Danke Stallone, dass ich Rocky nochmal im Kino bewundern durfte!Ein Meisterwerk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts