ROCKY BALBOA - der erste offizielle Trailer

Recommended Posts

letzter Zehner

ich freu mich auf diesen teil. aber danach muss wirklich schluss sein.

laut rocky 5 darf er ja gar nicht mehr boxen da jeder schlag auf die murmel sein ende sein könnte. wie man das jetzt wieder dreht das er doch wieder boxen kann. bin mal gespannt. aaaaaaaaaaaadriaaaan ist ja leider nicht mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Trailer mach natürlich Geschmack auf mehr - aber ich weiß nicht dieses ewigen Klassiker-Neumacherein sind irgendwie nix für mich - alle ned so schlecht aber nix wirkliches - fällt denen nix mehr ein - oder wollen sie sich nur mit Hilfe der Marke Geld regnen lassen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
- fällt denen nix mehr ein -

1136398[/snapback]

wer ist DENEN?

keine sau wollte einen weiteren rocky, NUR SLY selbst. er hat jahrelang darum gekämpft und filmbosse nahezu überreden müssen. dann hat man man einen blick in sly´s drehbuch gewagt und alle waren begeistert und überrascht, wegen dem düsteren und realitätsnahen rocky-streifen. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
wer ist DENEN?

keine sau wollte einen weiteren rocky, NUR SLY selbst. er hat jahrelang darum gekämpft und filmbosse nahezu überreden müssen.  dann hat man man einen blick in sly´s drehbuch gewagt und alle waren begeistert und überrascht, wegen dem düsteren und realitätsnahen rocky-streifen.  :clever:

1136410[/snapback]

mit denen meinte ich Filmproduzenten der Blockbuster - gut, dann wars halt er aber auch verständlich - ist auch nimma der jüngste mit seinen 60 Jahren - neue Produktionen sind zu gefährlich (bringen auch keinen Erfolg wie man gesehen hat) da bleibt nimma viel als an alte Klassiker anzuknüpfen - sehr ähnlich beim Arnie - der hat halt seinen Weg in die Politik geschafft; Sie sind nimma die jüngsten die ActionFilmhelden unserer Jugend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wird Zeit, dass er in diesem Teil einen Apollomäßigen Abgang findet.

1136378[/snapback]

da muss ich dich enttäuschen, das wirds nicht spielen.

sly wollte schon lange diesen teil machen weil er noch eine wichtige message loswerden will. und diese message wird nicht sein: "sieh her, wenn du nicht rechtzeitig zu boxen aufhörst, stirbst du!" :eek::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mit denen meinte ich Filmproduzenten der Blockbuster - gut, dann wars halt er aber auch verständlich - ist auch nimma der jüngste mit seinen 60 Jahren - neue Produktionen sind zu gefährlich (bringen auch keinen Erfolg wie man gesehen hat) da bleibt nimma viel als an alte Klassiker anzuknüpfen - sehr ähnlich beim Arnie - der hat halt seinen Weg in die Politik geschafft; Sie sind nimma die jüngsten die ActionFilmhelden unserer Jugend  :D

1136424[/snapback]

klar, ihm wird schon auch klar sein dass rocky oder rambo (kommt auch nächstes jahr! :D ) wohl noch seine einzige chance auf einen kinohit sein werden. das hat er sicher auch im hinterkopf.

doch rocky ist eine herzensangelegenheit für ihn, das hat nichts mit geld zu tun. das braucht der typ nicht mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
sly wollte schon lange diesen teil machen weil er noch eine wichtige message loswerden will. und diese message wird nicht sein: "sieh her, wenn du nicht rechtzeitig zu boxen aufhörst, stirbst du!"

Sondern? "Eierspeis schmeckt auch noch nach dem fünften mal aufwärmen lecker"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sondern? "Eierspeis schmeckt auch noch nach dem fünften mal aufwärmen lecker"?

1136444[/snapback]

bist du eigentlich generell gegen alles und jeden? ;)

na irgendwas stallone-mässiges halt. es wird wohl wieder seinem eigenen leben entsprechen, wie in jedem rocky teil.

er ist in der versenkung verschwunden, presse nimmt ihn nicht mehr ernst, doch plötzlich zeigt er der ganzen welt das er´s immer noch drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
bist du eigentlich generell gegen alles und jeden?  ;)

na irgendwas stallone-mässiges halt. es wird wohl wieder seinem eigenen leben entsprechen, wie in jedem rocky teil. 

er ist in der versenkung verschwunden, presse nimmt ihn nicht mehr ernst, doch plötzlich zeigt er der ganzen welt das er´s immer noch drauf hat.

1136504[/snapback]

Nein. Nur gegen Filme, von denen es einen sechsten Teil gibt, wenn in drei Teilen zuvor so ziemlich das gleiche passierte.

Teil 2: whoooo... Rocky trainiert sich auf, um den provozierenden Apollo eine über die Rübe ziehen kann

Teil 3: whooooo... Rocky trainiert sich im üblen New Yorker Ghetto auf, damit er dem bösen (weil stärkeren) Mr. T eine über die Rübe ziehen kann

Teil 4: whoooo... Rocky trainiert sich im üblen Sibirien auf, damit er dem bösen (weil stärkeren und russischen) Dolph Lundgren eine über die Rübe ziehen kann

Teil 5: Oh. Gar kein böser Gegner für Rocky, da rauskommt dass er meier geht wenn er weiter auf die Rübe kriegt. Mal eine veränderte Story, die dann aber doch noch beschissener ist, als wenn sie Rocky irgendwie nocheinmal irgendwo auftrainieren lassen hätten.

Teil 6: whoooo... Rocky trainiert sich im üblen Phillie-Ghetto auf, damit er dem bösen (weil jünger und besseren) - wie heißt der Bursche? - Gegner eine über die Rübe ziehen kann.

Und wenn ich noch dazu im Trailer (wo gewöhnlich eh die besten und interessantesten Szenen sind) lauter Szenen seh, die ich in jedem der anderen Teile schon einmal gesehen hab. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag