Wann soll im ASB der Euro 2008 Channel kommen ??  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!
Was sinnvoll wäre ist ein Channel fürs österreichische Nationalteam, um den internationalen vom nationalen Teil zu trennen.

1138902[/snapback]

[x] dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ Admin

ca. 2/3 sind für "sofort"

Also, her mit dem Channel bitte ;) !!!!!!

wäre echt super genau nach der WM !!!

@Avvocato

Ich hätte nichts gegen dich, wenn du deine zu 99,9% sarkastischen beiträge (die alle mich beleidigen) unterlassen würdest

alleine das du nach 100 fachen bitten mich nicht "feierle" zu nennen, noch immer in JEDEN deiner beiträge dieses Wort 5 mal steht zeigt, wie ernst du deine "ich mag dich eh" tour meinst !!!

also würde ich das nicht als "unbegründet" hinstellen !!!

und auch "hass" würd ich es nicht nennen

ich habs nur satt das soo lange nach dem scheiss spiel noch immer jeder dummes zeug über mich schreibt

ich hoffe du verstehst das

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Wär das eigentlich der erste Erfolg vom Feierle?

Man muss aber einfach noch einmal betonen, dass diese 2/3-Mehrheit nur zustande kommt, weil unser Hero es gefordert hat. Im Prinzip ein herausragender Erfolg vom Feiermacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss aber einfach noch einmal betonen, dass diese 2/3-Mehrheit nur zustande kommt, weil unser Hero es gefordert hat.

1140369[/snapback]

Man könnte ihn auch nach der Herbst-Wahl als Oppositionsvertreter ins Parlament setzen. Nie mehr abgelehnte Misstrauensanträge, egal, worum's geht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das gibts ja ned

kaum schreib ich was, und bitte darum das ihr euch dieses scheiss "feierle" sparen könnt, dann kommen beiträge mit "feierle" drinnen

merkts ihr ned wie dumm ihr euch verhaltet ???

so blöd kann ma doch ned sein

und das, obwohl avvocato meinen beitrag noch nichtmal gelesen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Das gibts ja ned

kaum schreib ich was, und bitte darum das ihr euch dieses scheiss "feierle" sparen könnt, dann kommen  beiträge mit  "feierle" drinnen

1140445[/snapback]

Vergiss es! Du bist und bleibst das Feierle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibts ja ned

kaum schreib ich was, und bitte darum das ihr euch dieses scheiss "feierle" sparen könnt, dann kommen  beiträge mit  "feierle" drinnen

1140445[/snapback]

ja die sind ja wirklich alle blöd, gell junior.

ausserdem gehts hier um die em 08 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

[x] SOFORT! :clap::eek::bunt::bunt::bunt::bunt::super::bounce:

Eigentlich eine Frechheit, dass sich in der Sache noch immer nichts getan hat! Dannyo torpetiert die EM? Dannyo hält nichts von der notwendigen Vorbereitungsphase für unseren Em-Sieg, ja will diesen sogar verhindern?

Im Namen aller lieben Feierles, denen Demokratie und Fußballsport heilig sind, fordere ich die bereits vorvorvorgestrige Einführung eines EM 2008 Tschännels mit dem lieben Feierle als Moderator, Co-Moderator und Co-Co-Moderator. Aber hurtig, nicht morgen, auch nicht heute - vorvorvorgestern!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Das gibts ja ned

1140445[/snapback]

wennst dich nicht zurückhältst, schickt der präsident a.d. eine abordnung vorbei, die dir mit seife den mund auswäscht. so böse wörter :verbot:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen ist es schon mehr als eine 2/3-Mehrheit. Wenn der Schefoarschdodl ned sofort eingreift, werden wir ihm halt die Gewinne vom Newser einfach ned schicken.

1141707[/snapback]

da chefoasch geilt si ja lieber drann auf seine eigenen user z`verarschen und dafür andere ghost/ spamuser reinz`holen. so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag