Recommended Posts

I think I lost my headache

in salzburg hält mri wer die tür auf, ich lauf mitm koffer hin, stell ihn hinten ab, bus fährt nona, ich kram aus der tasche nach einiger zeit mein geldbörsel endlich raus, will zum fahrer gehen, zack bin ich schon umringelt von schwarzkapplern. danke, darf 87 euro zahlen.. in dem moment in dem ich zum fahrer gehen wollte :kopfwand::kopfwand:

benehmen sich noch dazu wie die größten assis :facepalm:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in salzburg hält mri wer die tür auf, ich lauf mitm koffer hin, stell ihn hinten ab, bus fährt nona, ich kram aus der tasche nach einiger zeit mein geldbörsel endlich raus, will zum fahrer gehen, zack bin ich schon umringelt von schwarzkapplern. danke, darf 87 euro zahlen.. in dem moment in dem ich zum fahrer gehen wollte :kopfwand::kopfwand:

benehmen sich noch dazu wie die größten assis :facepalm:

Sowas ähnliches is mir auch schon passiert. Damals war ich 10-11, Drecksgsindl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

1x kontrolliert geworden ohne Ausweis. Dank "Vitamin B" war die Sache nach 5min erledigt. Trotzdem werd ich im Verhältnis wirklich nur 1x halbjährlich kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

1x kontrolliert geworden ohne Ausweis. Dank "Vitamin B" war die Sache nach 5min erledigt. Trotzdem werd ich im Verhältnis wirklich nur 1x halbjährlich kontrolliert.

wut?

+1@kontrolle

am selben tag wurde ich übrigens wieder kontrolliert, dann aber in wien :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lächerlich. Die hat schlicht und einfach keine Karte gekauft, dann is es nun einmal klar dass man blechen muss und bei der nächsten Station aussteigen muss. Wurscht ob der Bub Asthma hat oder nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Lächerlich. Die hat schlicht und einfach keine Karte gekauft, dann is es nun einmal klar dass man blechen muss und bei der nächsten Station aussteigen muss. Wurscht ob der Bub Asthma hat oder nicht..

Eh, wenn du in China Urlaub machst, dein Bus sich verspätet und du nur in letzter Sekunde den Zug erreichst, dann hast du noch genügend Zeit um ein Ticket zu kaufen. Fakt ist, dass das Ticketsystem der ÖBB ein Witz ist und inflexibel bis zum geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Eh, wenn du in China Urlaub machst, dein Bus sich verspätet und du nur in letzter Sekunde den Zug erreichst, dann hast du noch genügend Zeit um ein Ticket zu kaufen. Fakt ist, dass das Ticketsystem der ÖBB ein Witz ist und inflexibel bis zum geht nicht mehr.

Da sie irgendwo in der Pampa rausgeschmissen wurde, muss es wohl einer S-Bahn gewesen sein. Diese darf man auch in Wien nicht ohne Fahrschein betreten und du bekommst auch einen Erlagschein mit, wenn du nicht sofort bezahlen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag