breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. Juli 2013 alserstraße stehens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Juli 2013 U3/U4 Landstrasse ca. 25 schwarzkappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) in salzburg hält mri wer die tür auf, ich lauf mitm koffer hin, stell ihn hinten ab, bus fährt nona, ich kram aus der tasche nach einiger zeit mein geldbörsel endlich raus, will zum fahrer gehen, zack bin ich schon umringelt von schwarzkapplern. danke, darf 87 euro zahlen.. in dem moment in dem ich zum fahrer gehen wollte benehmen sich noch dazu wie die größten assis bearbeitet 26. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Juli 2013 in salzburg hält mri wer die tür auf, ich lauf mitm koffer hin, stell ihn hinten ab, bus fährt nona, ich kram aus der tasche nach einiger zeit mein geldbörsel endlich raus, will zum fahrer gehen, zack bin ich schon umringelt von schwarzkapplern. danke, darf 87 euro zahlen.. in dem moment in dem ich zum fahrer gehen wollte benehmen sich noch dazu wie die größten assis Sowas ähnliches is mir auch schon passiert. Damals war ich 10-11, Drecksgsindl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Juli 2013 "nach einiger zeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2013 1x kontrolliert geworden ohne Ausweis. Dank "Vitamin B" war die Sache nach 5min erledigt. Trotzdem werd ich im Verhältnis wirklich nur 1x halbjährlich kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juli 2013 1x kontrolliert geworden ohne Ausweis. Dank "Vitamin B" war die Sache nach 5min erledigt. Trotzdem werd ich im Verhältnis wirklich nur 1x halbjährlich kontrolliert. wut? +1@kontrolle am selben tag wurde ich übrigens wieder kontrolliert, dann aber in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2013 ich wurde in den letzten 3 jahren, also seit ich wieder eine jahreskarte habe, nur 1x kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2013 wut? Vitamin B(eziehungen).. Freunderlwirtschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2013 U3/U4 Landstrasse ca. 25 schwarzkappler*50. Stehen echt bei jedem Aufgang. Schon 2x kontrolliert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2013 http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,906934 Guter Tipp fürs nächste Schwarzfahren, so ein Service hätt ich auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Juli 2013 Lächerlich. Die hat schlicht und einfach keine Karte gekauft, dann is es nun einmal klar dass man blechen muss und bei der nächsten Station aussteigen muss. Wurscht ob der Bub Asthma hat oder nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2013 Lächerlich. Die hat schlicht und einfach keine Karte gekauft, dann is es nun einmal klar dass man blechen muss und bei der nächsten Station aussteigen muss. Wurscht ob der Bub Asthma hat oder nicht.. Eh, wenn du in China Urlaub machst, dein Bus sich verspätet und du nur in letzter Sekunde den Zug erreichst, dann hast du noch genügend Zeit um ein Ticket zu kaufen. Fakt ist, dass das Ticketsystem der ÖBB ein Witz ist und inflexibel bis zum geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juli 2013 Eh, wenn du in China Urlaub machst, dein Bus sich verspätet und du nur in letzter Sekunde den Zug erreichst, dann hast du noch genügend Zeit um ein Ticket zu kaufen. Fakt ist, dass das Ticketsystem der ÖBB ein Witz ist und inflexibel bis zum geht nicht mehr. Da sie irgendwo in der Pampa rausgeschmissen wurde, muss es wohl einer S-Bahn gewesen sein. Diese darf man auch in Wien nicht ohne Fahrschein betreten und du bekommst auch einen Erlagschein mit, wenn du nicht sofort bezahlen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2013 Laut Google wurde der Bahnhof stillgelegt, wie kann man dann dort Leute raus lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts