Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bin einmal "erwischt" worden im bus (fahrausweis zhaus liegen lassen), seitdem hab ich auch im bus respekt ;)

zahlen hab ich nix müssen, hab ihnen eine ausweis kopie per mail hingschickt, erledigt war die gschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

grosse kontrolle atm bei u6/u4 spittelau

Immer noch U6, knapp vor der Burggasse Richtung Alterlaa/Siebenhirten.

Mich zerreißt's innerlich jedes Mal wieder bei "Ihre Fahracheine bitte", trotz

Monatskarte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Immer noch U6, knapp vor der Burggasse Richtung Alterlaa/Siebenhirten.

Monatskarte...

Monatskarten können personalisiert werden, für den Fall, dass du sie einmal zuhause vergessen würdest vielleicht überlegenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Normalerweise hab ich eh eine Studentenkarte, und ab nächstem Monat eine Jahreskarte, aber danke für den Tipp! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Monatskarte...

Mir ist sowas in meiner Studentenzeit mal passiert. Vor mir stieg ein Kontrolleur, der anscheinend nicht im Dienst war oder für andere eine Linie eingeteilt wurde, ein. Ich dachte mir noch: "Ha, meine erste Kontrolle, wo ich meine Semesterkarte herzeigen kann." Bis ich zu Hause drauf kam, dass die Karte am Schreibtisch lag. :fuckthat:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

am westbahnhof an beiden U6-abgängen zur U3 stehens, aufzüge sind natürlich wie immer unbewacht.

und was is wenn man da einfach durhgehen will? Man muss ja nicht unbedingt mit der u6 gefahren sein um da hinunter zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und was is wenn man da einfach durhgehen will? Man muss ja nicht unbedingt mit der u6 gefahren sein um da hinunter zu wollen.

der zugang zum bahnsteig ist nur mit gültigem fahrausweis gestattet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was in dieser station aber ziemlich lächerlich ist. wennst bspw zur u3 willst, kannst dir unten auch nochmal beim automaten fahrscheine kaufen. oder was ist, wennst runter zum wiener linien shop gehen willst, aus welchen gründen auch immer. oder zum ströck. oder zum bankomat. oder.......

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

was in dieser station aber ziemlich lächerlich ist. wennst bspw zur u3 willst, kannst dir unten auch nochmal beim automaten fahrscheine kaufen. oder was ist, wennst runter zum wiener linien shop gehen willst, aus welchen gründen auch immer. oder zum ströck. oder zum bankomat. oder.......

Pech gehabt, musst den anderen Abgang nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...

In der heutigen Printausgabe der Krone steht, dass eine Kontrolleurin sich selber eine Verletzung (sie lief mehrmals gegen eine Wand) zufügte und diese dann einem Fahrgast unterschob. Sie wollte so einen Krankenstand erzwingen. Pech für sie: Überraschenderweise gab es eine Videokamera....

Fristlose Entlassung- klaro. Online konnte ich über den Fall aber nix finden.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

TheFuck? :D

So hinnig musst auch amal sein ...

Hast aber noch nicht oft Schwarzkappler zu Gesicht bekommen, oder? Die sind so ziemlich alle hinnig. Gibt aber natürlich nette und sehr höfliche auch, aber die sind eher in der Unterzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag