z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Heute im Bus kontrolliert wurden IM BUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 bin einmal "erwischt" worden im bus (fahrausweis zhaus liegen lassen), seitdem hab ich auch im bus respekt zahlen hab ich nix müssen, hab ihnen eine ausweis kopie per mail hingschickt, erledigt war die gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. Juli 2012 grosse kontrolle atm bei u6/u4 spittelau Immer noch U6, knapp vor der Burggasse Richtung Alterlaa/Siebenhirten. Mich zerreißt's innerlich jedes Mal wieder bei "Ihre Fahracheine bitte", trotz Monatskarte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2012 Immer noch U6, knapp vor der Burggasse Richtung Alterlaa/Siebenhirten. Mich zerreißt's innerlich jedes Mal wieder bei "Ihre Fahracheine bitte", trotz Monatskarte... Monatskarten können personalisiert werden, für den Fall, dass du sie einmal zuhause vergessen würdest vielleicht überlegenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. Juli 2012 Normalerweise hab ich eh eine Studentenkarte, und ab nächstem Monat eine Jahreskarte, aber danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Mich zerreißt's innerlich jedes Mal wieder bei "Ihre Fahracheine bitte", trotz Monatskarte... Mir ist sowas in meiner Studentenzeit mal passiert. Vor mir stieg ein Kontrolleur, der anscheinend nicht im Dienst war oder für andere eine Linie eingeteilt wurde, ein. Ich dachte mir noch: "Ha, meine erste Kontrolle, wo ich meine Semesterkarte herzeigen kann." Bis ich zu Hause drauf kam, dass die Karte am Schreibtisch lag. bearbeitet 24. Juli 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2012 am westbahnhof an beiden U6-abgängen zur U3 stehens, aufzüge sind natürlich wie immer unbewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 am westbahnhof an beiden U6-abgängen zur U3 stehens, aufzüge sind natürlich wie immer unbewacht. und was is wenn man da einfach durhgehen will? Man muss ja nicht unbedingt mit der u6 gefahren sein um da hinunter zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 und was is wenn man da einfach durhgehen will? Man muss ja nicht unbedingt mit der u6 gefahren sein um da hinunter zu wollen. der zugang zum bahnsteig ist nur mit gültigem fahrausweis gestattet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) was in dieser station aber ziemlich lächerlich ist. wennst bspw zur u3 willst, kannst dir unten auch nochmal beim automaten fahrscheine kaufen. oder was ist, wennst runter zum wiener linien shop gehen willst, aus welchen gründen auch immer. oder zum ströck. oder zum bankomat. oder....... bearbeitet 17. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2012 was in dieser station aber ziemlich lächerlich ist. wennst bspw zur u3 willst, kannst dir unten auch nochmal beim automaten fahrscheine kaufen. oder was ist, wennst runter zum wiener linien shop gehen willst, aus welchen gründen auch immer. oder zum ströck. oder zum bankomat. oder....... Pech gehabt, musst den anderen Abgang nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) In der heutigen Printausgabe der Krone steht, dass eine Kontrolleurin sich selber eine Verletzung (sie lief mehrmals gegen eine Wand) zufügte und diese dann einem Fahrgast unterschob. Sie wollte so einen Krankenstand erzwingen. Pech für sie: Überraschenderweise gab es eine Videokamera.... Fristlose Entlassung- klaro. Online konnte ich über den Fall aber nix finden. bearbeitet 16. September 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. September 2012 TheFuck? So hinnig musst auch amal sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 Das Video wär sicher ein Hit auf youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. September 2012 TheFuck? So hinnig musst auch amal sein ... Hast aber noch nicht oft Schwarzkappler zu Gesicht bekommen, oder? Die sind so ziemlich alle hinnig. Gibt aber natürlich nette und sehr höfliche auch, aber die sind eher in der Unterzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts